PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Ahssûn



Dante1988
22.05.2005, 12:19
was haltet ihr von disem mod (Legend of Ahssûn) und weis jemand wan der mod vertig sein wird ???????? :confused:

Yaso Kuuhl
22.05.2005, 12:28
die mod sieht vielversprechend aus und ich denke sie wird noch besser als diccuric!
für weitere infos: klick (http://gothic.new-empire.net/news.php)

ErZFeinD.
22.05.2005, 12:28
Ich find in gut ich weiß aber nicht wan der raus komt leider!!
aj hier noch was schau mall da :D
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1141864#post1141864

Schnarcher
22.05.2005, 12:32
Sieht vielversprechend aus. :) Vor allem die Screenshots :cool:

Boromir
22.05.2005, 12:32
warum fragen alle, wann eine mod rauskommt??? das kann man nicht sagen.. kurz vor der fertigstellung kann noch ein großer fehler unterlaufen und dann kann sich das manchmal auch noch einige monate hinziehen!!

Dante1988
22.05.2005, 12:39
ich glaube das der mod echt cool

Stef
22.05.2005, 16:04
Wie die meisten Mod Team können auch wir nicht sagen, wann unsere Modifikation rauskommt.

Gruß

Stefajo

Silent Hunter
22.05.2005, 16:08
Hi!
Das sehe ich auch so!
Woher sollen die Wissen wann es fertig ist??

RazorCleo
22.05.2005, 21:11
Das stimmt, das kann man nich sagen, wann die mods rauskommen, aber man kann ungefähr einschätzen wie weit ihr seid (in % ausgedrückt)

HeavyGuard
22.05.2005, 21:14
Das stimmt, das kann man nich sagen, wann die mods rauskommen, aber man kann ungefähr einschätzen wie weit ihr seid (in % ausgedrückt)Selbst das wären ziemlich ungenaue und subjektive Schätzungen. Bis zum wirklichen Finishing treten immer wieder Probleme oder neue Ideen ein die das ganze verändern. Zudem wirkt es für viele sehr verwirrend wenn man sieht das von 50 auf 80% zwei Monate und von 80 auf 85% vie Monate benötigt würden.

Kurz gesagt: Auch mit Prozentangaben ist es ein (sehr ungenaues) Ratespiel.

RazorCleo
22.05.2005, 21:24
Aber man kann ungefähr einschätzen ob sie noch eher bei 10% oder schon die hälfte haben oder ob sie denken, dass sie "bald" fertig sein müssten...

Black Dragon16
22.05.2005, 21:28
wie lange dauert es denn noch ? ich meine wenn keine weiteren Probleme auftreten also die Zeitdauer die ihr noch minimal an der Mod arbeitet bzw. um sie fertigzustellen

HeavyGuard
22.05.2005, 21:29
Aber man kann ungefähr einschätzen ob sie noch eher bei 10% oder schon die hälfte haben oder ob sie denken, dass sie "bald" fertig sein müssten...Selbst wenn nur noch 1 Prozent fehlt kann die Veröffentlichung noch einige Monate dauern oder schon in ein paar Tagen sein. Das versuchte ich eigentlich mit dem vorigen Post auszudrücken. Speziell in der letzten Phase wenn es ans Beta-Testing geht kommen teilweise so viele Probleme das man das Gefühl hat es gibt kein Ende.


wie lange dauert es denn noch ? ich meine wenn keine weiteren Probleme auftreten also die Zeitdauer die ihr noch minimal an der Mod arbeitet bzw. um sie fertigzustellenUm mal Stefajo vom Team zu zitieren:

Wie die meisten Mod Team können auch wir nicht sagen, wann unsere Modifikation rauskommt.

Gruß

StefajoIch bezweifle das er noch am gleichen Tag eine bessere Antwort geben wird... ;)

Stef
22.05.2005, 22:04
Bessere Antwort: :)
Man könnte mit Sicherheit sagen, zu wieviel Prozent die Mod schon fertig ist. Allerdings währe diese Angabe wahrscheinlich sowieso total sinnlos, weil man immer nochmal neue Ideen hat, die man noch umsetzten will usw.
Außerdem muss man auch bedenken, dass wenn wir sagen noch ..%, kann man trotzdem nicht sagen, was Heavyguard ja sagen wollte, wie lange es noch dauert die 100% zu erreichen.

Das liegt daran, dass wir nicht wie PB, jeden Tag eine feste Anzahl an Stunden arbeiten, nein manche von uns machen auch /haben gerade Abi gemacht, und so komisch es auch klingen mag, wir haben auch ein Real Life mit anderen Beschäftigungen. :)

(Das gilt wahrscheinlich für die meisten Mod Teams.)

Gruß

Stefajo

MrMilti
22.05.2005, 23:05
Fragt euch doch mal, warum Spieleentwickler ihre Werke erst ankündigen, wenn sie schon fast fertig sind! Wann kamen die ersten News über Gothic 3 und wie sah deren Welt dann schon aus?

Leider geht das Bei Mods nicht, schließlich sucht man ja während der Entwicklung dringend noch Mitarbeiter und deswegen hat man keine andere Wahl als an die Öffentlichkeit zu gehen. Also seid nicht zu hart, wenn keiner einen VEröffentlichungstermin angibt

Achja, noch eine Grundregel:
Wenn auf der Webseite des Mods kein Erscheinungsdatum steht, dann weiß den auch im Forum keiner!

Black Dragon16
28.05.2005, 19:26
Ich hätte da mal ein paar fragen 1. Ist es eine GI oder GII Modifikation ?

2. Kommt eine neue welt dazu oder wird die alte überarbeitet ?
3.Wann wird er fertig sein ? ich meine wenn es keine probleme beim mod team gibt ?

CeeX
28.05.2005, 19:39
3.Wann wird er fertig sein ? ich meine wenn es keine probleme beim mod team gibt ?Les mal bitte die paar Threads über dir sorgfältig durch, dort wurde gerade ausführlich erklärt, warum die Frage nicht beantwortet werden kann.

Im übrigen ist es eine GII Mod und wird laut Entwickler eine komplett neue Welt haben.

Guckst du hier (http://www.legend-of-ahssun.de.vu/)

Stef
28.05.2005, 19:41
Les mal bitte die paar Threads über dir sorgfältig durch, dort wurde gerade ausführlich erklärt, warum die Frage nicht beantwortet werden kann.
Right!!

Zu 1: Gothic 2

Zu 2: Komplett neue Welt.

Gruß

Stefajo