PDA

View Full Version : Diccuric



Fred
04.08.2009, 22:04
hi ich hab mehrere fragen auf einmal :P


und zwar soll ich für slad oder wie der heißt das buch von diesem magier hollen irgentwas mit T....

wie genau stell ich das an??


Irgentjemand hat Pye's schwert namens "Glücksbringer" geklaut
er heißt irgentwas mit R... wo hält er sich auf ?

Eiskönig
04.08.2009, 23:09
hi ich hab mehrere fragen auf einmal :P


und zwar soll ich für slad oder wie der heißt das buch von diesem magier hollen irgentwas mit T....

wie genau stell ich das an??


Irgentjemand hat Pye's schwert namens "Glücksbringer" geklaut
er heißt irgentwas mit R... wo hält er sich auf ?

Das Buch für Slade von Taliasan (aus der KL)
Slade
Redet jetzt mit Slade. Er steht nun an der Treppe Richtung Mine. Er will das Buch „Anfänge der Magie“ von Taliasan. Redet mit Taliasan. Er will das Buch jedoch nicht herausrücken. Geht zu Alwin und fragt ihn weiter über Taliasan aus. Sucht jetzt Benchol in der Kneipe auf. Er hätte gern mehr „Stoff“ von Taliasan. Geht nun wieder zu ihm hin und erzählt im dies. Taliasan stürmt zur Kneipe. Nun könnt ihr das Buch „Anklänge der Manie“ (klingt halt so ähnlich-Danke, Andreas) aus seinem Regal nehmen. Geht wieder zu Slade und gebt „das Buch und noch mehr...“. Nach Genuß des Doomtre (gibt es als Belohnung für das Horn von Karmakk) hält er das Buch für das richtige und rückt den Brief heraus. Solltet Ihr das Doomtre nicht mehr besitzen, so könnt Ihr es Euch für 80 Münzen bei Karmakk kaufen.


Der Dieb des Schwertes heißt Rotrou. Er steht in der Nähe des Hochsitzes vom Beginn am Rand einer Klippe
Der genaue Ablauf aus der KL
Pyt
Meistens ist Pyt in der Nähe von Taylor. Versucht euch mit ihm zu unterhalten und sprecht danach nochmal Taylor auf Pyts Verhalten an. Verlaßt die Stadt Richtung Narrows Wald. Läuft hindurch. Wenn ihr vor der Felswand steht wendet euch nach rechts. Ihr trefft nun auf die Höhle des brütenden Lurkers. Klaut das Lurker-Ei und lauft nach links, wenn ihr die Höhle verlasst. Haltet Euch dicht am Fels, anonsten kann es sein, dass Ihr einem wohlbekannten Rudel Wölfe zu nahe kommt. Am Rand einer Klippe trefft ihr auf Rotrou, den Dieb von Pyts Schwert. Tauscht das Ei gegen sein Schwert. Nun könnt ihr ihn niederschlagen oder dies dem Lurker überlassen. Wenn euch der Lurker nicht gefolgt ist, läuft zurück zur Höhle. Der Lurker wird auf Rotrou zustürmen und IHN für den Diebstahl bestrafen. Plündert ihn (bis auf das Ei!). Geht zurück zur Stadt und gebt Pyt sein Schwert.

TazmanDevil
04.08.2009, 23:10
Rotrou findest Du auf einer Klippe. Gehe rechts an der Höhle mit dem brütenden Lurker vorbei und halte Dich an der Felswand dann wirst Du ihn treffen. Der

Der Auftraggeber heisst Salde und der Mageir Taliasan.
Rede mit Taliasan und dann mit Alwin.
Danach mit Benchol unbd wieder mit Taliasan. Letzterer hat dann mal schnell was zu erledigen und der Weg für Dich ist frei.

Mit Namen scheinst Du es ja nicht so zu haben, Pye heisst übrigens Pyt ;)

Fred
05.08.2009, 15:43
Mit Namen scheinst Du es ja nicht so zu haben, Pye heisst übrigens Pyt ;)


Danke für die hilfe und ja mit namen hab ich es nicht so xD

Aber ich find die npcs immer im hinterkopf hab ich die namen aber die wollen mir einfach nicht einfallen aber dafür hab ich die kraft npc zu richen.
Oder einfach nur total viel glück xD