PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diccuric] schalter kombination



Milago_16
21.05.2005, 11:04
hey leutz,....hab ne frage......

ich war in einer höhle drin und davor wimmelte es nur von lurker, in der höhle hat es auch noch eine pütze mit einem tunnel wo man tauchen muss, ok.
drüben ist es voll minecrawler und minecrawler warrior. in einem gang hat es einen teleporter glaube ich und im anderen so 5 ständer mit ner flammenkugel. da ist auch noch ein zombie, und 3 schalter, ich hab ne halbe stunde daran rumgeschaltet hab aber nie geschafft das alle 5 ständer gleichzeitg brennen(oder alle flammen ausgelöscht, weiss es nicht ^^') gib es da eine kombination? wenn ja was passiert den? ^^ rundum hat es ein paar särge darin war ne flammenzunge :rolleyes:

thx vor help


grezZz

Harlekin
21.05.2005, 11:06
lol....hab absolut kein plan wo du grade bist...kannste das mal näher beschreiben damit man weis welche höhle du genau meinst weil hab jetzt wirklich kin plan

Tarnum
21.05.2005, 11:10
In Xardas altem Turm iost eine Pfütze und auch Zombies aber keine Schalter wo ist die Höhle kannst du es beschreiben?





YOOOOOOOOHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOO mein hunderster Post $tanz $tanz $tanz $tanz §respekt §respekt §prost §prost §prost §prost §prost §troet §troet §troet §troet §troet §troet

Apo(phis)
21.05.2005, 11:12
Er spielt wahrscheinlich eine Art Mod!! Kannst du uns sagen welcher oder wo es im normal game ist?!
Denn ich kenne keine Höhle mit 5 Fackeln!! Es kann sein das du den Mod "Die Dunkle Bedrohung" spielst dort denke ich gabs mal so ne stelle!! :confused:
( oder wars doch woanderst ;) )

Milago_16
21.05.2005, 11:14
sry,.....ja hab grade gesehen das es ins mod forum kommt sry ^^'
ist in ducciric, eine höhle an nem fluss,.....

Meijer
21.05.2005, 11:54
Ich verschiebe es in die Mod-Hilfe!

->moved

HeavyGuard
21.05.2005, 13:57
Aus Freddys Komplettlösung:

Der linke Schalter dreht die Fackeln im Uhrzeigersinn. Der mittlere Schalter zündet die oberste und die beiden unteren Fackeln an. Der rechte Schalter schaltet zufällig eine oder mehrere Fackeln ein. Ihr müsst es fertigbringen, dass alle Fackeln leuchten.Dreht dazu solange am rechten Schalter, bis zwei Fackeln leuchten und sich eine erloschene Fackeln zwischen beiden befindet. Dreht dann mit dem linken Schalter die Fackeln nach oben (siehe Bild (http://www.metger.net/pic/schalter.jpg)). Anschliessend betätigt Ihr den mittleren Schalter.

Nun öffnet sich der Sarg. Dummerweise erscheinen auch ein Skelettmagier und mehrere Skelette. Erledigt zuerst den Skelettmagier, da dieser immer neue Skelette herbeiruft. Lasst Euch nicht zulange Zeit, da sich der Sarg wieder schliesst. In ihm findet Ihr u. a. eine Minecrawlerplattenrüstung. Wenn Ihr es nicht rechtzeitig schafft, könnt Ihr das Spiel wiederholen, indem Ihr alle Fackeln löscht und wieder anzündet. Untersucht auch die anderen Särge.
Die Höhle könnt Ihr nur durch tauchen oder mit einer Teleportrune verlassen. Der Weg zum Teleporter ist jetzt durch Steinsäulen versperrt. Diese lassen sich mit einem Schalter entfernen. Dieser Schalter befindet sich jedoch auf der anderen Seite...