PDA

View Full Version : Hilfe - wer spielt die U.S. Version als Elfin Adept ??

rickyshand
20.05.2005, 22:21
:mad:

Trotz Patch 1.1 hänge ich in Fargrove fest. Beim verlassen der Stadt durch das West-Tor kommt immer der gleiche Bug: das Tor öffnet sich nur halb und ich lande im Sewer.

So weit so schlecht (im englischsprachigen Forum zu dem Spiel haben sich noch andere darüber beklagt)

Spielt jemand die englischsprachige Version als weiblicher Elf Adept und kann mir einen Save kurz NACH verlassen der Stadt schicken??

lex_frankfurt at yahoo.de

:confused:

rickyshand
21.05.2005, 15:15
ziemlich verpenntes Forum hier ...

hardermaennchen
21.05.2005, 15:37
Zitat von rickyshand

eV, Elf-weiblich, Adept, Save ...
Liegt vielleicht an deinen Einschränkungen.
Sonst hättest du bestimmt schon was bekommen.
Also warten... :)

RAW_IS_WAR
21.05.2005, 15:43

nur weil es hier im forum niemanden gibt der einen weiblichen elfen adept spielt und einen spielstand kurz nach dem verlassen von fargrove hat heisst das noch lange nicht das das forum hier verpennt ist.

rickyshand
21.05.2005, 15:49
Naja, bedenkt man, dass es eigentlich nur zwei humanoide und eine handvoll Monsterrassen zur Auswahl gibt, ist meine Anfrage sicherlich nicht besonders ausgefallen und exotisch ...

hardermaennchen
21.05.2005, 16:05
Zitat von rickyshand
Naja, bedenkt man, dass es eigentlich nur zwei humanoide und eine handvoll Monsterrassen zur Auswahl gibt, ist meine Anfrage sicherlich nicht besonders ausgefallen und exotisch ...

Deine Anfrage ist ganz sicher nicht "besonders ausgefallen und exotisch".
Aber hier spielen doch nicht so viele die e.V. und dann den gewünschten Save zu haben. :D
vor allem erstmal §welcome

IronMania
21.05.2005, 16:18
zumal. wer spielt schon adept ;-)
wir sind alles kriegslustige und mordsgeile wir machen nur krieger und arcane magier *Gg*
und wie hoch ist die chance, dass sich einer den save aufhebt von so nem unwichtem ereigniss wie aus fargrove zu kommen ;-)

rickyshand
21.05.2005, 19:01
Ironmania - vielleicht solltest du lieber nen Ego-Shooter spielen ...

RAW_IS_WAR
21.05.2005, 19:30
Ironmania - vielleicht solltest du lieber nen Ego-Shooter spielen ...

dir ist schon klar dass er das nicht so ernst gemeint hat oder? es geht halt um den gespeicherten spielstand den du gerne haben würdest. selbst wenn hier jemand ne weibliche elfen adept spielen würde wieso sollte jemand einen spielstand aufbewahren wo er gerade zum ersten mal aus fargrove raus ist? dafür gibt es einfach keinen anlass.

also mein tip an dich: fang entweder ein neues spiel an und hoffe das der bug mit dem fargrove gate dann nicht mehr vorkommt. oder warte bis zum 23.5. dann ist das englische dreamcatcherforum wieder online. da findest du dann vielleicht jemanden mit englischer version der auch zufällig ne weibliche elfe der klasse adept spielt und den gesuchten spielstand noch hat.

zyklop
22.05.2005, 07:22

Mit solchen "Bemerkungen" wirst du die anderen User hier sicher nicht gerade motivieren, dir zu helfen...
Das hier ist nun mal in erster Linie das dt. DL-Forum, die allerwenigsten haben die engl. Version. Das du da nicht mit Hinweisen "überhäuft" wirst, dürfte in der Natur der Sache liegen, gell... ;)