PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM] Fehler bei magischer Waffe



DNT
20.05.2005, 15:03
HI@all und hi Lap

also mir ist aufgefallen das bei lebensspänder (habe version 1.2) wenn ich auf ein draufhau ich lebenspunkte bekomme *war ja bei den vorherigen versionen auch so* aber komischerweise verliehrt der gegner auch lp aber gewinnt wieder etwas das heiß ich brauch 100 schläge für ein warg *iss das n bug das sein roter balken auch etwas dazu bekommt?*

Watno
21.05.2005, 09:30
Ich denke schon

LAP
21.05.2005, 12:56
verdammt, einfach ein vorzeichen vergessen ...

Im Zusammenhang mit der Eigenschaft, dass Feinde durch nutzen der Rune/des Schwertes nicht sterben sollten (freundliche Menschen sollte durch das Schwert nur K.O. gehen), ist 'ne Abfrage drin:

Gegner hat weniger als 50 HP?
Dann:
Wieviel HP hat der Gegner?
Wert = HP - 1
Spieler bekommt HP - 1 dazu
Gegner bekommt HP - 1 dazu

da fehlte einfach das Minus, die letzte Zeile müsste heißen:

Gegner bekommt -(HP - 1) dazu

...

HeavyGuard
21.05.2005, 13:51
Gibt es mit dem "Schlachtenwender" ebenfalls ein Problem? Habe gerade DM als Dunkler Krieger zuende gespielt - dabei ist mir aufgefallen das ich keine Möglichkeit hatte dieses Schwert zu bauen. Hatte die Rune "Monster schrumpfen" von dem Feuerkrieger und auch genügend Beliarringe dabei. Habe als Option aber nur bekannte Waffen gehabt von denen ich nicht mal die Runen dabei hatte.

Hatte mich so gefreut dem Endgegner damit eins überbraten zu können... :D

Watno
21.05.2005, 15:28
Gibt es mit dem "Schlachtenwender" ebenfalls ein Problem? Habe gerade DM als Dunkler Krieger zuende gespielt - dabei ist mir aufgefallen das ich keine Möglichkeit hatte dieses Schwert zu bauen. Hatte die Rune "Monster schrumpfen" von dem Feuerkrieger und auch genügend Beliarringe dabei. Habe als Option aber nur bekannte Waffen gehabt von denen ich nicht mal die Runen dabei hatte.

Hatte mich so gefreut dem Endgegner damit eins überbraten zu können... :D
Hier ein Thrad dazu (mit Post von LAP) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=64705)
Helf dir aber nur, weil du Geburtstag hast :D