PDA

View Full Version : Ego_Draconis Endlosquests?!?

Li Jian
02.08.2009, 15:44
Hallo,
ich habe 2 Aufgaben im Logbuch, dich sich einfach nicht beenden lassen. Zum einer der mit den beiden Augensteinen für den Philosophen und dann noch die Ersatzteile für die Luftschiffe. Den ersten davon habe ich zwar schon abgeschlossen, jedoch bleibt der quest im Logbuch und der zweite erneuert sich jedesmal, wenn ich wieder ein Trümmerstück finde und abgebe.
Beachte ich etwas nicht?

mfg

Zafa
02.08.2009, 15:48
K, beim ersten : Hast du möglicherweise nur einen abgegeben?
Beim zweiten: Es sind insgesamt 6 ,wenn du alle 6 gefunden hast wird es beendet!

Edit: Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=646094) übrigens mehr zu den Zeppelin Teilen !

Li Jian
02.08.2009, 16:38
zum Philosophen: habe dem schon zwei Steine gegeben und auch dafür die Belohnungen erhalten
Danke für die Karte, ob ich wirklich schon 6 Teile der Zeppeline abgegeben habe,weiß ich nimmer, mal suchen gehen :)

Was ich wohl noch dazu sagen sollte, ich kann bereits nach Aleroth reisen, nur die quests verschwinden nicht ausm Auftragsbuch

Zafa
02.08.2009, 18:19
zum Philosophen: habe dem schon zwei Steine gegeben und auch dafür die Belohnungen erhalten
Danke für die Karte, ob ich wirklich schon 6 Teile der Zeppeline abgegeben habe,weiß ich nimmer, mal suchen gehen :)

Was ich wohl noch dazu sagen sollte, ich kann bereits nach Aleroth reisen, nur die quests verschwinden nicht ausm Auftragsbuch

Ist dann ja auch nicht weiter schlimm wenn du die Belohnungen schon hast :)