PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Magis:Lares Problem



Arxas
20.05.2005, 12:49
Ich habe ein paar Fragen:
1.Drakash soll ja zu Narsus,aber vorher soll ich mit Lares,das Ornament zu den Wassermagiern bringen,jedoch will Lares einfach nicht los.Er sagt immer er wartet auf seine Ablösung. :confused:
Um ihm die Ablösung zu schicken,muss ich doch dem "Ring des Wassers" angehören,oder ? Aber das zählt doch schon als Gilde. :confused:

2.Lässt man mich als Dunkler Magier oder Dunkler Ritter überhaupt zu Lord Hagen ? :confused:

§danke Bitte helfen und danke im Vorraus §danke

Watno
20.05.2005, 12:53
1. Hat er dir einen Ring gegeben? Hast du mit Cavalorn die Banditen besiegt? Hast du mit Vatras darüber gesprochen? Hat er dir einen Ring gegeben?
2. Ja, als Dunkler Schüler kommst du zu Lord Hagen

Arxas
20.05.2005, 12:58
1. Hat er dir einen Ring gegeben? Hast du mit Cavalorn die Banditen besiegt? Hast du mit Vatras darüber gesprochen? Hat er dir einen Ring gegeben?
2. Ja, als Dunkler Schüler kommst du zu Lord Hagen
1.Ja,ich habe mit Cavalorn die Banditen erlegt,aber ist immernoch in der Höhle wo ich ihn zum erstenmal getroffen habe.Ich habe auch mit Vatras darüber gesprochen,aber er hat mir keinen Ring gegeben.
Gehöre ich dann nicht zu Ring des Wassers wenn ich den Ring habe ?
Dann kann ich doch kein Dunkel Magier oder Krieger werden.

2.Hat es irgendwas bestimmtes,wenn ich Dunkler Magier oder Dunkler Krieger bin ? (Leute haben Angst,oder so)

Watno
20.05.2005, 13:01
1. Hast du die Banditen durchsucht? Hast du einen Brief gefunden?
Du gehörst NICHT zum Ring, wenn Lares dir seinen Ring leiht. Außerdem ist der Ring eine Nebengilde. Du kannst ja auch gleichzeitig Dj und Ringer sein.
2. Nein

Arxas
20.05.2005, 13:05
1. Hast du die Banditen durchsucht? Hast du einen Brief gefunden?
Du gehörst NICHT zum Ring, wenn Lares dir seinen Ring leiht. Außerdem ist der Ring eine Nebengilde. Du kannst ja auch gleichzeitig Dj und Ringer sein.
2. Nein
1.Ja,den Brief habe ich gefunden.Habe ihn auch Vatras gezeigt.Nur hat Lares mir noch keinen Ring gegeben.Hast recht,ich war mal Feuermagier und gehörte dem RING an.
Dann muss ich wohl irgendwas machen um den Ring zu bekommen.
Kriege ich ihn vielleicht von Vatras ?

Watno
20.05.2005, 13:16
Hat Vatras dir das Ornamentstück gegeben? Mach noch mal bei ihm und Lares alle Optionen durch.

Arxas
20.05.2005, 14:56
Hat Vatras dir das Ornamentstück gegeben? Mach noch mal bei ihm und Lares alle Optionen durch.
Danke,jabe es schon.Lares hat mir dann doch den Ring gegeben.

Jetzt aber eine andere Frage:
Stehen die drei (Narsus,Lord Helmchen und Drakash) jetzt die ganze Zeit an der großen Kreuzung rum ? Haben die keine Hütte ?
Ich habe auch gehört,das Mud der König von irgendwas sein soll,stimmt das ?

HeavyGuard
20.05.2005, 15:32
Jetzt aber eine andere Frage:
Stehen die drei (Narsus,Lord Helmchen und Drakash) jetzt die ganze Zeit an der großen Kreuzung rum ? Haben die keine Hütte ?Ja, in Ermangelung eigener Gebäude wirst Du die drei immer an der Wegkreuzung treffen.
Ich habe auch gehört,das Mud der König von irgendwas sein soll,stimmt das ?Nicht ganz, Mud siehst Du im 4. Kapitel im minental wieder - lass Dich mal überraschen... :D