PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GothicStarter



Mobmek
19.05.2005, 20:15
Ich habe mir den Mod Bumshak installiert,seitdem kam der GothicStarter.Jetzt habe ich Bumshak gelöscht aber dieser scheiss GothicStarter ist immer noch da.Wie kann ich ihn weg bekommen?

Tobias Huwig
19.05.2005, 20:48
das is ein extra programm das du installiern musst um die mods starten zu können. ohne starter keine mods. also würd ichs nich deinstalliern. wenns aber unbedingt sein muss: entweder besitzt er n extra deinstallationsprogramm oder du kannst es über die systemsteuerung wegmachen.

Mobmek
19.05.2005, 21:45
Will es ja weg haben weil ich kein Mod mehr hab.Kann es aber bei Software nicht weg machen,dort steht es nicht.

HeavyGuard
19.05.2005, 23:30
Du kannst auch so ohne den Umweg über den Gothic Starter das Game starten. Dazu musst du die Verknüpfung auf dem Desktop einfach nur von der "GothicStarter.exe" auf die "Gothic2.exe" ändern. Die Datei liegt wie auch die "GothicStarter.exe" im Unterordner System des Gothic-Ordners.

Danach könntest Du theoretisch den Gothicstarter (manuell) löschen. Würde ich aber nicht machen da Du sicher irgendwann wieder eine Mod spielen willst. Wäre eine mögliche Fehlerquelle wenn die Datei so gelöscht würde.

Nodrog
20.05.2005, 11:39
Und wenn dir das nicht hilft speichere deine Spielstände in einen externen Ornder deinstaliere das gesammte game und instaliere es neu. Die Saves dann einfach zurück kopieren und alles schön.