PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Waffe Schlachtenwender!!!(DM)



hurricane
19.05.2005, 12:56
hmm.. ich hätte mal ne Frage
ich kann die waffe schlachtenwender ned herstellen, obwohl ich die monsterschrumpfenrune habe!!!
wär echt toll , wenn mir des einer sagen könnte , was ich noch bräuchte oder was fehlt, um dies am runenstein herzustellen!!!
braucht man schwefel o.kohle oder was auch imma ??
danke schonmal:D

Watno
19.05.2005, 13:23
Einen Runenstein

hurricane
19.05.2005, 13:36
ich meinte runentisch sry(mit nem runenstein gehts auch ned)

Watno
19.05.2005, 14:03
ich meinte runentisch sry(mit nem runenstein gehts auch ned)
Du hast einen Runenstein im Inventar und versuchst den Runentisch zu benutzen?

hurricane
19.05.2005, 14:12
?noch nie dunkle magie gespielt?
dort kann man schwerter mit dem runentisch machen!!!

HeavyGuard
19.05.2005, 15:06
Du hast vermutlich den blanken Runenstein verkauft den Dir Narsus bei der Auswahl zum DunklenKrieger gab. Nur mit dem Runenstein im Inventar kannst Du die Schwerter am Runentisch herstellen.

Watno
19.05.2005, 15:07
?noch nie dunkle magie gespielt?
dort kann man schwerter mit dem runentisch machen!!!
... und braucht dazu einen Runenstein!

hurricane
19.05.2005, 16:03
hmmm....aber ich hatte am runentisch nichmal die auswahl zum schlachtenwender!!!,zu den anderen schon!!
alle anderen schwerter habe ich ja :confused: :confused: :confused: §gnah §cry *ichdiesesschwerthabenwill*

Strelok
19.05.2005, 16:07
Hatte ich auch so, ist entwede ein Bug oder wir übeersehen beide etwas.

Machs doch so: "Verliere" einen Runenstein und die Rune "Monster schrumpfen" irgendwo im Wald. Dann kannst du das Schwert einfügen und hast trotzdem keinen unfairen Vorteil (nur damit sich die "Cheaten ist scheisse"-Schreier beruhigt schlafen legen können :rolleyes: )

Der CHeat geht so:

b
marvin
b
F2
insert itmw_2h_schrumpfer
ODER
insert itmw_1h_schrumpfer
ENTER
b
42
b

hurricane
19.05.2005, 16:32
hihi:D
danke!!
ausprobieeren!!
noch was nebenbei:is es bei euch auch so,dass adanos zorn den feuerwesen kaum was abzieht,genauso wie bei flammenschwert nix bei eiswesen und untote töten auch nix bei untoten???

LAP
19.05.2005, 17:43
Ups, ist ein Bug ... ich hab versehentlich eine ältere Version der MakeRune.d in den Patch gepackt (im Orginal-Mod kann man die Waffe herstellen, oder?), da war der Schrumpfer noch nicht drin §wall

Strelok
19.05.2005, 18:25
hihi:D
danke!!
ausprobieeren!!
noch was nebenbei:is es bei euch auch so,dass adanos zorn den feuerwesen kaum was abzieht,genauso wie bei flammenschwert nix bei eiswesen und untote töten auch nix bei untoten???

Ja, hab ich auch gemerkt, liegt wohl daran, dass ich erst sehr spät auf die Idee kam, die Waffen zu erstellen und die Golemfaust reicht zu dem Zeitpunkt schon (die Dämonenschneide ist nicht wirklich zu empfehlen hab ich gemerkt ^^).

@LAP: Macht doch nix, hauptsache man kann sie noch inserten.