PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler die ich im Sektenmod enddekt habe, und fragen zum selbigen!



Silent Hunter
18.05.2005, 16:51
Hi!
1. Herr Kiesling ist zu stark er hat mich einfach umgehauen weil ihm nicht passte was ich anhatte!
2. Manche Leute reden nicht mit mir, weil ich mich ersmal Ordentlich anziehen soll!
3. Dusty hat keine Sprachausgabe! Es kommt seit dem Sektenmod zu den fehlern, das manchmal keine Sprachausageb zu hören ist!
4. Immer wenn ich in ein Haus gehe laufen mir leute hinterher und sagen:
"da hast du nochmal glückgehabt" und "Gluges Kerlchen!"
das nervt doch uaf die dauer!
5. Obwohl ich den Untertietel ausschalte ist er da!

Das soll jetzt nicht kritisch gegenüber dem Modhersteller verstanden werden!
Ich will nur helfen!

Und ich habe noch ein paar fragen

1. Wo finde ich die leute mit denen ich sprechen soll, damit ich im Sektelgaer aufgenommen werdè?
2. Soll ich einhand oder zweihand trainieren?
3. Welche neue beste 1H Waffe wurde hinzugefügt, und wieviel zieht sie ab?
4.Welche neue beste 2H Waffe wurde hinzugefügt, und wieviel zieht sie ab?

das Wars eigendlich schon!
Danke schonaml!

Mjölnir
18.05.2005, 17:03
Also das mit den Untertieteln ist einfach so weil es für die neuen Dialoge keine Sprachausgabe gibt, ist in anderen Mods ja auch so! Und der rest ist dem der die Mod erstellt hat denke ich schon bekannt und wird es mit dem Patch 1.1 beheben. Auf dem Markt in Khorinis steht ein Novize von der Sekte der sagt dir wo die anderen sind! Bei der Taverne, beim Kloster und auf Onars Hof ist dann jeweils einer.

Mente Captus
18.05.2005, 17:32
Hi!
1. Herr Kiesling ist zu stark er hat mich einfach umgehauen weil ihm nicht passte was ich anhatte!
2. Manche Leute reden nicht mit mir, weil ich mich ersmal Ordentlich anziehen soll!
3. Dusty hat keine Sprachausgabe! Es kommt seit dem Sektenmod zu den fehlern, das manchmal keine Sprachausageb zu hören ist!
4. Immer wenn ich in ein Haus gehe laufen mir leute hinterher und sagen:
"da hast du nochmal glückgehabt" und "Gluges Kerlchen!"
das nervt doch uaf die dauer!
5. Obwohl ich den Untertietel ausschalte ist er da!

Das soll jetzt nicht kritisch gegenüber dem Modhersteller verstanden werden!
Ich will nur helfen!

Und ich habe noch ein paar fragen

1. Wo finde ich die leute mit denen ich sprechen soll, damit ich im Sektelgaer aufgenommen werdè?
2. Soll ich einhand oder zweihand trainieren?
3. Welche neue beste 1H Waffe wurde hinzugefügt, und wieviel zieht sie ab?
4.Welche neue beste 2H Waffe wurde hinzugefügt, und wieviel zieht sie ab?

das Wars eigendlich schon!
Danke schonaml!

Ganz ruhig, Milten9 :p

Also:

Zu deinen angeblich noch nicht entdeckten Bugs:

Bitte lese den bereits bestehenden Thread über die Sektenmod, da sind alle Bugs drin zu finden, dann kannst du solche Posts vermeiden. :rolleyes:

Zu deinen spielinhaltlichen Fragen:

1.) Auf Bengars Hof? :rolleyes:
2,) Das sollte eigentlich jeder selber wissen ...... :rolleyes:
3.) Wenn überhaupt Waffen hinzugefügt wurden, kann man das in der Readme nachlesen
4.) Selbiges wie in 3.

Den Link zur Readme editiere ich gleich hier rein

Edit: ReadMe find ich grad nich

möe
18.05.2005, 18:14
1. Herr Kiesling ist zu stark er hat mich einfach umgehauen weil ihm nicht passte was ich anhatte! <--------trainier halr noch nen bissel, oder kannst du bullco gleich am anfang umhauen? nein!! außer mit bugusing,oder spruchrollen, und warum?? weil das nicht so gewollt ist und viel zu einfach wäre
2. Manche Leute reden nicht mit mir, weil ich mich ersmal Ordentlich anziehen soll! <--------- das ist auch ohne mod so, dann zieh dir halt ne andere rüüsi an (also keine des ring des wassers,...)
3. Dusty hat keine Sprachausgabe! Es kommt seit dem Sektenmod zu den fehlern, das manchmal keine Sprachausageb zu hören ist! <-----die mod hat keine sprahcausgabe und deshalb bracu man den untertitel und kann ihn ent ausschalten
4. Immer wenn ich in ein Haus gehe laufen mir leute hinterher und sagen:
"da hast du nochmal glückgehabt" und "Gluges Kerlchen!" das nervt doch uaf die dauer! <---- wie ohne mod man darf ahlt net in fremde häuser wenn die leute es sehen

5. Obwohl ich den Untertietel ausschalte ist er da! <---------- siehe 3
1. Wo finde ich die leute mit denen ich sprechen soll, damit ich im Sektelgaer aufgenommen werdè? <---------- an bengars hof
2. Soll ich einhand oder zweihand trainieren? <-------- kommt drauf an zweihänder sind stärker und langsamer einhänder schwächer brauchen weniger stärke und schneller
das Wars eigendlich schon!<-------- bei neuen fragen, hau rein
Danke schonaml! <--------war mir ein vergnügen[/QUOTE]
so und jetzt noch nen bissel .... damit ich das so auch posten kann,....

Silent Hunter
18.05.2005, 19:00
1. Herr Kiesling ist zu stark er hat mich einfach umgehauen weil ihm nicht passte was ich anhatte! <--------trainier halr noch nen bissel, oder kannst du bullco gleich am anfang umhauen? nein!! außer mit bugusing,oder spruchrollen, und warum?? weil das nicht so gewollt ist und viel zu einfach wäre
2. Manche Leute reden nicht mit mir, weil ich mich ersmal Ordentlich anziehen soll! <--------- das ist auch ohne mod so, dann zieh dir halt ne andere rüüsi an (also keine des ring des wassers,...)
3. Dusty hat keine Sprachausgabe! Es kommt seit dem Sektenmod zu den fehlern, das manchmal keine Sprachausageb zu hören ist! <-----die mod hat keine sprahcausgabe und deshalb bracu man den untertitel und kann ihn ent ausschalten
4. Immer wenn ich in ein Haus gehe laufen mir leute hinterher und sagen:
"da hast du nochmal glückgehabt" und "Gluges Kerlchen!" das nervt doch uaf die dauer! <---- wie ohne mod man darf ahlt net in fremde häuser wenn die leute es sehen

5. Obwohl ich den Untertietel ausschalte ist er da! <---------- siehe 3
1. Wo finde ich die leute mit denen ich sprechen soll, damit ich im Sektelgaer aufgenommen werdè? <---------- an bengars hof
2. Soll ich einhand oder zweihand trainieren? <-------- kommt drauf an zweihänder sind stärker und langsamer einhänder schwächer brauchen weniger stärke und schneller
das Wars eigendlich schon!<-------- bei neuen fragen, hau rein
Danke schonaml! <--------war mir ein vergnügen
so und jetzt noch nen bissel .... damit ich das so auch posten kann,....[/QUOTE]

Hi!
Danke erstaml, aber zu Punkt 4!

Auch wenn ich das haus von Matteo oder das haus von Bosper gehe, laufen mir die leute bhinterher und sagen das, was sie sonst nur sagen wenn ich in fremde häuser gehe!

Björn
18.05.2005, 20:32
Hi!
Danke erstaml, aber zu Punkt 4!

Auch wenn ich das haus von Matteo oder das haus von Bosper gehe, laufen mir die leute bhinterher und sagen das, was sie sonst nur sagen wenn ich in fremde häuser gehe!

Das hat doch der Autor der Mod in einem anderen Thread gesagt. Er hat das ganze Gildensystem durcheinander geworfen um eine neue Gilde einzufügen. Dadurch kommt es dass der Held beim betreten jedes Gebäudes von den Besitzern angemotzt wird.