PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum SEktenmod!



Silent Hunter
17.05.2005, 19:06
Hi!
In welchen Ordner muss ich den Installieren?
In den Add-on Ordner oder in den normalen Gothic 2 ordner???

DNT
17.05.2005, 19:06
addon denn classik kann mann keine mod spieln


was??? spamposts? wo denn garned war!

edit:hää das musste mann doch immer im addonordner machen oder täusche ich mich wenn ja dann sry

Freddy
17.05.2005, 19:16
Hi!
In welchen Ordner muss ich den Installieren?
In den Add-on Ordner oder in den normalen Gothic 2 ordner???
Modifikationen für G2 DNdR mußt Du immer in den Gothic 2-Ordner installieren. Unterverzeichnisse mit mit der Bezeichnung "Addon bzw. 2.6" dienen nur zur Sicherung bei der jeweiligen Installation.

@DNT: Ich habe Dich mehrmals gebeten vor dem Posten zu überlegen und sinnvolle Beiträge zu schreiben. Ich habe gerade 3 Spamposts von Dir gelöscht. Irgendwie bin ich es leid, hinter Dir herzuwischen.

HeavyGuard
18.05.2005, 05:27
was??? spamposts? wo denn garned war!Wenn Du unserer Definition von Spam folgst ist das auf jeden Fall wahr.
Spam-Post = Post ohne Sinn
edit:hää das musste mann doch immer im addonordner machen oder täusche ich mich wenn ja dann sryNein, wie Freddy schon schrieb erfolgt die Installation in den Gothic II - Ordner. In diesen Ordner wurden ja auch die Daten des AddOn installiert - ohne das hierfür ein separater Odner angelegt wurde. Der Ordner "AddOn-Backup" beinhaltet (wie der Name schon sagt) Backups einiger Dateien.

Mjölnir
18.05.2005, 08:24
Also kann man den Sekten Mod jetzt nun mit GII DNDR oder nur mit GII Classic Spielen :confused: Da steht nämlich nichts bei der Beschreibung bei.

RazorCleo
18.05.2005, 11:10
Mod, wie z.b. Die Sekte kann man nur mit Gothic 2 DNdR spielen. Gothic 2 Classic ist für Modifikationen nicht ausgerüstet.

Mjölnir
18.05.2005, 12:45
Ja gut danke hab ich nicht gewußt! Habs einfach mal mit DNDR ausprobiert, hat ja auch geklaptt.