PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Sekten-Mod!



orcjäger
17.05.2005, 17:19
hallo

ich spiele gerad den mod "die sekte".
da ist ein fehler wenn man den auftrag hat 2 schwarzes erz zu Darron zu bringen!! er sagt man soll morgen wiederkommen!gut ich lege mich schlafen und
komme wieder zu ihm!! ich sage" ist das schwert fertig?" er:" ja hier......"
man kann das immer wieder sagen und er gibt dir immer wieder die klinge des glaubens!!!Ausserdem kriegt man immer 1000 exp!!

ps:die beiden krautsammler sind verschwunden §burn !!!ich muss ihnen doch den trank gegen die kopfschmerzen geben!!hatt bitte wer die insert codes :(
gibt es noch mehr solche fehler? :confused:

Nodrog
17.05.2005, 19:22
Gut, dass du mir das sagst. Wird sofort korrigiert.
Die Sammler sind tot, in der neuen version(1.1 bald zum download) ist das in ordnung.

Mjölnir
18.05.2005, 11:54
Also erst mal nen Lob die mod iss klasse! Hab aber beim Spielen bemerkt das die Goblins einen nicht mehr Angreifen sondern nur dumm in der gegend rum stehen und wenn man sie Angreift wehren sie sich nicht, auch nach mehrmaligen neustart des Spiels hat sich das nicht geändert! PS: Nicht das ich Böse drum bin sind ja leicht verdiente Erfahrungspunkte :D

RazorCleo
18.05.2005, 16:27
Jo, dieser Bug ist schon bekannt. Es hat was mit den Gildenslots zu tun. Der Bug wird auch in der 1.1 behoben.