PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Die Sekte!



Silent Hunter
17.05.2005, 17:33
Hi!
Wenn ich mir diese Mod ziehe, kann ich dann das nornale Gothic 2 Add on noch spielen?
Was verändert der Mod positiy was negativ?
Verursacht der Mod Probleme?
Ist die Grafik gleichgut?
Ist die Welt die gleiche?
Wie muss ich die Mod installieren?
Bitte um ausführliche erklärung!
Ist ein Virus in der Datei?
Und wie kann es sein, das die datei nur 3,5 MB groß ist?

Danke

RazorCleo
17.05.2005, 17:39
Wenn ich mir diese Mod ziehe, kann ich dann das nornale Gothic 2 Add on noch spielen?
Jop, durch den Gothic-Starter kannst du zwischen den installierten Mods und dem Orginal Gothic 2 Addon wählen.


Was verändert der Mod positiy was negativ?
Naja, das is mal ne abwechslung zum Orginal Game, wenn es, wie in dieser Mod, eine neue Sekte gibt.


Verursacht der Mod Probleme?
Es sind atm noch viele Bugs in dieser Mod enthalten. Aber das wird sich noch in späteren Versionen ändern :)


Ist die Grafik gleichgut?
Jop, is wie im Orginal.


Ist die Welt die gleiche?
Die Welt ist haargenau die gleiche. Es gibt aber viele neue Npcs.


Wie muss ich die Mod installieren?
Gothic 2 Addon auf Version 2.6 patchen, Gothic Mod Kit installieren, Mod installieren. Durch den Gothic-Starter (z.b. im Startmenu kannst du dann zwischen verschiedenen installieren Mods wählen.

Maksimum
17.05.2005, 17:41
Du kannst dann immer noch das normale Spiel spielen, wähle dazu nach der Installation das normale Spiel nach Start des Playerkits aus.
Die Mod verändert die Welt nicht.
Probleme können schon auftreten, sollten sich aber in Maßen halten.
Positiv ist, dass man nun der Bruderschaft beitreten kann.
Negatives gibt es eigendlich nicht, da man trotzdem noch alle anderen Gilden (statt der Bruderschaft) nehmen kann.
Die Gafik ist die selbe.

Um die Mod zu installieren musst du das Addon zu Gothic II installiert haben und auf Version 2.6 gepatched haben. Falls du noch nicht die Version 2.6 hast, klicke hier (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=80) .
Dann sollte sich die Mod ganz normal installieren lassen, indem du doppelt auf die heruntergeladene Datei klickst und die Anweisungen des Setups befolgst.

EDIT:
@ über mir.
Wieso muss man das Mod-Kit installieren??
Bist du dir da sicher?

Joray
17.05.2005, 17:44
Hi!
Wenn ich mir diese Mod ziehe, kann ich dann das nornale Gothic 2 Add on noch spielen?
Was verändert der Mod positiy was negativ?
Verursacht der Mod Probleme?
Ist die Grafik gleichgut?
Ist die Welt die gleiche?
Wie muss ich die Mod installieren?
Bitte um ausführliche erklärung!
Ist ein Virus in der Datei?
Und wie kann es sein, das die datei nur 3,5 MB groß ist?

Danke

1.Ja
2.Negativ: Nichts Positiv: Neue Quests die Bruderschaft des SUmpfes mehr personen...
3.Nein
4.Ja :rolleyes:
5.Ja
6.Du brauchst dazu den GII Modkit mit dem du die Mod starten kannst Hier kanst du ihn herunterladen. (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34) um es zu Instalieren musst du nach dem Download auf Ausführen klicken.
7.Nein Danke :D .
8.Afaik nicht.

RazorCleo
17.05.2005, 17:49
Naja, das Mod Kit brauch man nich unbedingt, aber ich installiere is jedesmal mit, wenn ich einen Gothic-Teil installiere.

Maksimum
17.05.2005, 17:54
Die Mod ist nur so groß, weil ja kaum/keine Gegenstände eingefügt wurden, die nicht schon in Gothic II existieren.
Es wurden halt nur neue Scripte, Dialoge und Ereignisse hinzugefügt.

Feuerkerk
17.05.2005, 18:06
wo kann man die mod denn downloaden? :confused:

DNT
17.05.2005, 18:08
hier hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43514)

Feuerkerk
17.05.2005, 18:09
Geb halt gleich die Adresse an... ansonsten, da oben ist sone Erdkugel, markier den Text und klick da mal drauf, dann folge den Anweisungen ;)

DerTod2
17.05.2005, 18:10
hier Wichtig: Modifikationen und Projekte auf einen Blick


wie mach ich daraus ein link?

Siehst du oben den blauen Kreis bei Beiträge erstellen?
Dort steht wenn du länger drauf stehen bleibst "Link einfügen"
Dann gibst du Namen des Links wie du ihn auf der Seite sichtbar haben willst ein und dann die Webadresse! ;)

RazorCleo
17.05.2005, 18:12
Wichtig: Modifikationen und Projekte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43514)

so :)

da hat man einen überblick von allen Mods von Gothic1 und Gothic2dndr die es schon gibt und an denen atm gebastelt wird. download-links sind jeweils angefügt

DNT
17.05.2005, 18:14
Danke sry wegen doppelpost und sry wegen 2 mal hier *rofl*

Nodrog
17.05.2005, 20:28
Das mod ist so groß, weil ich alle grafischen Spielereien wieder entfert habe.
Die nächst Version wir ca 10x so groß