View Full Version : Gefangen/ 2 Handkampf
StarHorst
16.05.2005, 22:10
Hi, also ich ma gleich 2 Fragen.
Die erste ist, wie komm ich aus der Ulm Festung wieder raus, die Eingangstür ist geblockt und woanders kann ich nicht hinn?
Und die zweite ist.
Ich hab gegen den Burgchef gekämpft und gesehen das der 2 Schwerter tragen kann. Kann man das auch erlernen oder geht das nicht?
mfg Starhorst
IronMania
16.05.2005, 22:12
gugg mal bitte das forum durch. wegen der burg findest du im hilfsthreat eine antwort(rüstung und sohn schon geholt/gerettet?).
und für 2handkampf brauchst du nen skill.
StarHorst
16.05.2005, 22:25
Nein hab ich nicht, das Problem ist nur das das Zeug nirgens ist.
Im Keller sind 2 gittertüren durch die ich nicht durchkomme und oben ist eine Gittertür durch die ich ebenfalls nicht durchkomme. Ich hatte es ein mal Probiert die Tür zu knacken was aber fehl schlug, seit dem kann ich die Tür nicht mehr knacken oder öffnen.
Ach und wo kann ich diesen Skill lernen?
*edit*
LOL so ein Dreckgame, wenn man eine Tür jammed kann man sie nie wieder öffnen, nich das die das ma einem sagen oder so.
Nö natürlich nicht, jetzt kann dieses verbuggte Wurstgame noch ma beginnen.
Echt geil so was, da muss man den Typen retten und kann das nicht machen weil die Tür zu ist, echt genial von den Machern das so zu regeln. Vor allem das auch noch bei Quest wichtige Türen zu machen.... :mad:
Schlau wie ich war hab ich natürlich nur einen Speicherslot benutzt, ich kann den Machern nur raten das ganze Spiel rundum zu verbessern, ansonsten siehst trübe aus. Es gab schon lange kein Spiel was mich so auf die Palme gebracht hat.
Wenigstens so was wie ein autosave ab und zu würde ja schon reichen.
warlordtps
16.05.2005, 22:33
mit dem knacken der beiden gittertüren mußt du vorsichtig sein.
wenns schief läuft kannst du die türen nicht mehr öffnen und dann siehts bitter aus.
also bloß nicht die speicherstände von vor dem versuch überschreiben oder es geht mit pech von vorne los.
den schlüssel für die türen gibts im zweiten stock .
da mußt du mit dem fathien lord kämpfen und der hat den schlüßel.
sonst gibts aber auch ne schöne lösungs beschreibung im
großen hilfen thread.
RAW_IS_WAR
16.05.2005, 22:33
Nein hab ich nicht, das Problem ist nur das das Zeug nirgens ist.
Im Keller sind 2 gittertüren durch die ich nicht durchkomme und oben ist eine Gittertür durch die ich ebenfalls nicht durchkomme. Ich hatte es ein mal Probiert die Tür zu knacken was aber fehl schlug, seit dem kann ich die Tür nicht mehr knacken oder öffnen.
Ach und wo kann ich diesen Skill lernen?
für diese tür die du nicht knacken konntest findest im schloss noch einen schlüssel. mit dem schlüssel geht tür die auch noch auf wenn das schloss schon "jammed" ist. den schlüssel für dieses schloss hat einer der "fathien lords" im obergeschoss des schlosses. der schlüssel heisst tomb key. dieser tomb key öffnet auch die beiden gittertüren im keller.
warlordtps
16.05.2005, 22:38
ja das ist bitter. sowas darf eigentlich wirklich nicht möglich sein.
das müßen die unbedingt patchen.
schließe mich deiner meinung aber an.
kaum ein spiel hat mich in letzter zeit so genervt und wütend gemacht wie DL.
aber die schönen passagen die immer nach solchen nervigen geschichten folgen haben
mich bisher dann immer wieder versöhnt.
aber von vorne anfangen wegen eines bugs würde ich dann allerdings doch nicht mehr machen.
deshalb immer auf mehreren slots speichern und vorsichtig mit dem lockpicking sein.
StarHorst
16.05.2005, 22:46
Ich find keinen Schlüssel, ich hab einen von dem Chef dort welcher aber nur ein paar Türen öffnet.
Ansonsten hab ich alle Typen gekillt aber keinen Schlüssel bekommen.:(
Ich denk nich das ich den noch bekommen werde das es keine Gegner mehr gibt was mich schon wieder ziemlich ankotzt.
Naja ich überleg mir noch ob ich das game noch ma anfange da es doch ziemlich nett ist.
Wahrscheinlich warte ich auf die deutsche und auf neue Patchs, ich hoffe ma das die diese jammed sache rausnehmen, zumindest bei Questwichtigen Türen.
warlordtps
16.05.2005, 22:58
ich bin auch ewigkeiten da drinne rumgelaufen und hab erstmal nichts gefunden.
aber es gibt ihn wirklich.
du bekommst zwei schlüssel.
einen von so einem magier und den von dem fathien lord.
ich meine mich erinnern zu können das du in etwa vom eingang aus gesehen im linken bereich suchen musst.
warlordtps
16.05.2005, 23:03
und mit der tür würde ich es erst noch mal versuchen.
das spiel ist echt nicht schlecht wenn man von ein paar
kniffligen (nervigen) stellen absieht und dieser ewigen
durch leere gebiete lauferei.
ne große welt ist ja klasse aber warum dient sie hier nur dazu
meine zeit zu verschwenden?
aber sobald man dann wieder in einem dungeon ist machts wieder
Laune.
@StarHorst
Es gibt definitiv ZWEI Gegner im Obergeschoß und die haben ZWEI versch. Schlüssel, wie "Raw" schon richtig sagt. Einfach nochmal in Ruhe suchen...
StarHorst
16.05.2005, 23:10
Jep gibt es^^.
Ich bin dort nie nach links gegangen.
Ok da geb ich dem Spiel also noch ma ne zweite Chance. :D
Das macht mich gleich viel Glücklicher.
Aber noch ma wegen dem 2Handkampf, kann man den irgendwann selber lernen oder muss man was dafür machen?
Ach und welches Level kann man maximal werden?
Und ich hab noch nen Bug gefunden, wenn man den einen asiatischen Helm aufsetzt geht der nie wieder ab, auch wenn man einen andren aufsetzt. Ist zwar lustig aber auch ziemlicher Mist da mir der Helm nicht gefällt^^.
RAW_IS_WAR
16.05.2005, 23:15
Und ich hab noch nen Bug gefunden, wenn man den einen asiatischen Helm aufsetzt geht der nie wieder ab, auch wenn man einen andren aufsetzt. Ist zwar lustig aber auch ziemlicher Mist da mir der Helm nicht gefällt^^.
ja der bug ist nervig und bekannt. das gleiche passiert auch wenn du einen magier hut aufsetzt. das mag zwar anfangs sehr lustig aussehen aber auf dauer geht da schon einiges an atmosphäre flöten wenn man ständig so einen dämlichen hut auf dem kopf hat und der andere helm den man wirklich gerade auf dem kopf hat noch irgendwie durch die grafik des magierhutes durchkommt.
ich sag dir mal wo : pssst...
wen du in dem raum wo das kaminfeuer ist die treppe hoch gehst und den gang ganz nach vorne rennst,
müsste am ende die folgende treppenoch mal nach oben, am schluss kommt eine türe wo noch so ein 2 schwerter futzi ist.
der hat den schlüssel.
StarHorst
16.05.2005, 23:22
Danke Master, aber wenn du ma gelesen hättest wüsstest du das ich den Typen schon gefunden habe.
Ach und gut das ich das mit dem "jammed" jetzt weis.
Den wenn man den Typen befreien will ist da auch so ein schloss und dies mal hab ich vorher gespeichert.
warlordtps
16.05.2005, 23:31
Nach allem was ich weiß sind quest relevante türen eigentlich immer mit einem schlüssel zu
öffnen.
währe ja auch nicht sehr sinnvoll....wenn man diesen skill nicht mitsteigern will würde
man ja nicht weiter kommen.
hab bisher die lockpicking funktion so gut wie nie gebraucht.
geht eigentlich auch immer so.
Hi, also ich ma gleich 2 Fragen.
Die erste ist, wie komm ich aus der Ulm Festung wieder raus, die Eingangstür ist geblockt und woanders kann ich nicht hinn?
Und die zweite ist.
Ich hab gegen den Burgchef gekämpft und gesehen das der 2 Schwerter tragen kann. Kann man das auch erlernen oder geht das nicht?
mfg Starhorst
Joa im keller must du noch hin und ein bissen tauchen da sind 2 räume auf jeder seite und in einer davon gibt es einen knopf und da must du rein und in einer von den räumen wo die knöpfe sind must du rein weil da eine rüstung ist die du holen must
Helios85
17.05.2005, 19:39
Ach ja und wenn du mit zwei schwertern Kämpfen willst, musst du die Klasse Samurai nehmen, die haben des als skill
StarHorst
17.05.2005, 21:25
Ups ich hab Imperial genommen, ist das schlimm, kann ich demzufolge den 2Hand Skill nich lernen?