PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Magie - Dunkelmagier



Scar.
16.05.2005, 16:26
Alles schön und gut

aber bekommt man als dunkelmagier noch andere zusatzquest ausser "die suche" und "spion bei den wassermagiern", "prüfung" und "Weinverkauf" ? bzw. wie ist weinverkauf lösbar

gruß scar

Möle
16.05.2005, 16:37
Also Quests gibts noch:
1. Das Quest mit Lord Helmechen (denn Dämon mit ihm killen)
2. Das mit dem Botenamulett wo man zum Orkkönig muss
3. Macht der Wiedervereinigung
4. (versteckter Quest) im 2. Kapitel zu Xardas altem Turm gehen, dort findet man Lord Helmchen. Leg dann den Dämon im Turm um. Sprich dann mit Lord Helmchen und du bekommst exp
5. Wasserperle (geht aber in den Quest Macht der Widervereinigung ein)
6. Lord Helmchen über die Drachenjäger informieren
7. Die vier Hüter

Mehr fällt mir momentan nicht ein


Der Weinverkauf ist möglich, wenn du wieder im KLoster bist wird dich Dyrian darauf ansprechen

hurricane
18.05.2005, 18:45
die quest mit mud und den hammer holen und leonard (banditen killen)
und wein kaufen und
ab wann kann man die quest mit dem orkkönig machen ??

HeavyGuard
18.05.2005, 20:44
ab wann kann man die quest mit dem orkkönig machen ??Die Quest für die Friedensverhandlungen mit einem Ork-Anführer bekommst Du im 5. Kapitel.

Zarefkoeb
18.05.2005, 21:52
Dem Wein mußt du in der Taverne bei Orlan dem Wirt verkaufen, erst viel später spricht und bedankt sich der Novize bei dir. Dauert eben nur eine Weile, denn du mußt ja erst einmal offiziell ins Kloster kommen.

hurricane
19.05.2005, 09:15
aha danke heavy!!
von wem bekommt man die, weil ich bin grad im 5. kap und hab nur die hüterquest!!!(hab den almanch schon gelesen!)

HeavyGuard
19.05.2005, 14:08
Bin mir da nicht ganz sicher - entweder von LAP (dem Meister) oder von Narsus nachdem der Meister gerufen wurde.

hurricane
19.05.2005, 15:46
Bin mir da nicht ganz sicher - entweder von LAP (dem Meister) oder von Narsus nachdem der Meister gerufen wurde.
jo hab schon danke..
man bekommt se von Lap!!!