PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DM] Fragen



DNT
16.05.2005, 15:52
Hi also ich lalch mich kaputt wenn ich in das forum gucke 10.000 Fragen über DM und die hälfte wurde doppelt gestellt. Also schreibt eure Freagen hier rein ich werde sie beantworten wenn ich sie selber ned wisse wird sie dann hoffentlich ein andere beantworten!

[Achtung das ichst kein Spamthread] lol

und selber hab ich auch ne Frage!
und zwar wo finde ich das mana regenerationsbuch?

hab den FM kloster auffn kopf gestellt Xardas turm auch wo soll ich jetzt noch suchen??? *thx im foraus*!!!

HeavyGuard
16.05.2005, 15:57
Es ist durchaus gewünscht das Fragen zu DM in verschiedenen Threads stehen und dabei wird von uns geduldte das einige Fragen zum Teil auch doppelt beantwortet werden. Daran wird dieses großspurige Getue von Dir auch nichts ändern. :rolleyes:
Halte Dich bitte etwas zurück - Freddy hat dich ja bereits gewarnt.

Das Regenerationsbuch für Mana sowie das Beschwörungsbuch findest Du nur wenn Du direkt mit der Version 1.2 anfängst zu spielen (kein altes Save aus der Version 1.1). das eine Buch findest Du in Xardas Turm (gleich am Anfang), das andere Buch später in der Höhle bei Lord Helmchen sobald Du den Auftrag hast ihn zu Narsus zu bringen.

Meister Takatis
16.05.2005, 17:32
Das Buch müste eigentlich genau diagonalzum Grab liegen also rechts wenn du davor stehst es passt genau eine Leiche dazwischen.(glaub mir ich weiß es, es war meine)
Wo wir gerade beim thema sind, genau diese Frage nach dem Buch hab ich auch schon mal gestellt. :D