PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich auf den Harpienfelsen drauf ?



Ajax
14.05.2005, 16:21
Ja, genau das weiß ich net. Ich hab scon alles probiert, aber ich habs bisher nich geschafft. Ich wollt euch fragen, wie ihr hochgekommen seid.

xyz
14.05.2005, 16:50
von welchem mod sprichst du???

TJDragon
14.05.2005, 16:56
Er meint Diccuric wenn ich nicht flasch liege, die Antwort weiß ich jetzt aber spontan nicht, habs schon lange durch und seitdem nichtmehr gespielt.

Freddy
14.05.2005, 17:28
Ja, genau das weiß ich net. Ich hab scon alles probiert, aber ich habs bisher nich geschafft. Ich wollt euch fragen, wie ihr hochgekommen seid.
Verwandele dich in eine Blutfliege. Alternativ soll es auch als Fleischwanze gehen (nie versucht).

möe
14.05.2005, 17:46
oder chaete (mit f8) wenn du keine spruchrolle dabei hats und net zurück laufen/teleporiteren möchtest

Ajax
14.05.2005, 18:57
Ok, aber was bewirkt F8 ?

PcTuner
14.05.2005, 19:17
Mit "F8" kannst du fliegen. Mit einem Druck auf die Taste (nur im marvin modus) bewirkst du, dass der Held ein Stück nach oben und vorne gehoben wird. Wenn du die Taste mehrmals hintereinander betätigst, dann ist es so, als ob der Held fliegen würde ...

Treva
14.05.2005, 19:18
F8 hat nur im Marvin modus eine Funktion (tippe: b marvin b & zum beenden b 42 b), dadurch kann man den Chara wiederbeleben, drückt man schnell nach einander F8 hebt der Chara ab (er fliegt) ist aber halt was für cheater oder LeuteMitZeitdruck.
& nicht zu empfelen für Leute die mit dem RAM am Minimum sind, das Spiel hängt sich nur zu gern auf^^

HeavyGuard
14.05.2005, 19:21
Da Du damit aber nur eine minimale Steuerungsmöglichkeit besitzt (Du kannst Dich nicht zielgerichtet bewegen) solltest Du lieber auf die vorgesehenen Lösungsmöglichkeiten zurückgreifen - sprich Verwandlungsspruchrolle "Blutfliege" oder "Fleischwanze". Mit letzterer kommst Du in jedem Fall auf den Felsen.

Ajax
14.05.2005, 20:11
Danke, werds so machen.

Mensch, bin ich blöd. Ich hab so nen anderen Felsen mit dem Harpienfelsen verwechselt. Kann mir bitte einer sagen, wo genau der Harpienfelsen is, damit ich nich nochma was verwechsle. :confused: §burn §cry §gnah :confused: :mad:

Freddy
14.05.2005, 20:41
Der Felsen ist auf dieser Karte (http://www.worldofgothic.de/modifikation/images/diccuric/karte_amulette_coop.jpg) links vom Amulett Tarus (6) eingezeichnet.

HeavyGuard
14.05.2005, 20:41
Mensch, bin ich blöd. Ich hab so nen anderen Felsen mit dem Harpienfelsen verwechselt. Kann mir bitte einer sagen, wo genau der Harpienfelsen is, damit ich nich nochma was verwechsle. :confused: §burn §cry §gnah :confused: :mad:Der Harpyien-Felsen befindet sich ganz hinten im Sumpf. Auf der Karte hier ist er ganz links außen neben dem Amulett eingezeichnet: Trollkirschen, Teleporter und Rezepte (http://www.worldofgothic.de/modifikation/images/diccuric/karte_amulette_coop.jpg)