View Full Version : Grotten Schlechte Nicknames!
Wingblade
13.05.2005, 21:11
Also ich fang mal mit meinem an(WINGBLADE),seit ich ne waffe gesehen hab die genauso heisst find ich ihn mies!^^ :D
Hier ist das Schrottdingen (http://www.goblinworkshop.com/items/wingblade.html)
Chrischplak
13.05.2005, 22:18
Ich habs ma ins allgemeine WoW Forum geschoben, hat ja nichnur was mit der Gilde zu tun ;)
Sehr lustig finde ich persönlich den Jäger hellgenug mit seinem Pet dunkelgenug^^
Auch toll ist alibaba aus der gilde "und die 40 Räuber"
Was mir allerdings derzeit auffällt scheint es irgendwie trend zu sein sich nach essne zu benennen wie käsebrot oder butterkuchen o_O
Fighting Faith
13.05.2005, 22:40
Hmm , erinnert mich an die feste 5ver Alligruppe auf Anton:
kannnix
tutnix
machtnix
willnix
stopptnix
oder so XD
hmm wir haben auch nen mettwurst bei uns, und salami aufn server,... und noch irgendwas war da.... hmm...
Ich erinnere gern an die liebe Nacktelfe auf unserem Server ^^
Es gibt auch einen, der sich Zewa nennt. Der Geschmacklosigkeit sind keine Grenzen gesetzt ^^...
Demetrios
14.05.2005, 13:50
Hammergeil
Powergimli
Hordenhasser
Aragorn mit Mensch Krieger
Legolas mit Nachtelfen Jäger und
Gimli als Zwerg
da bekomme ich Augenkrebs und das jedesmal
Ich lese letztens "Frauenheld", ich hätte keine lust damit zu spielen^^
alter calapuno
16.05.2005, 00:39
Die absolute Krönung, die mir bisher über den weg geloffen ist:
"Mumumaster"
Wie soll man den Typen beschreiben?
Der Priest of holy vagina! The Lord of eternal muschi! The one and only mumumaster!
@fert: die Liste geht dann weiter mit Darkneo, MasterChief, Schlumpfine, legoles, gumli, etc... einfallslos bis zum Gehtnichtmehr.
"Nationalelf" ( NE )
"Paladöse" (:D)
"Imbaladin" (imbashamane würde noch einigermaßen passen, aber pala *lach*)
"Darkchecker", "Ultrapala" ("ey, alda, der char is so krass ...")
"Paladinman" *supermanmusikpfeif*
Das Gespann "IM" und "BA" hingegen war ganz lustig :D
"Samurai" (female NE :D)
Der Magier namens "Krieger" war auch nicht schlecht. Die Liste könnte ewig weitergehen, ihr wisst das ja selbst :D...
el primato
16.05.2005, 02:02
och mein schlechtes gedächtnis :rolleyes:
ich hab schon so viele geile und schlechte namen gesehen, doch im moment fällt mir keiner mehr ein.
nur heute hab ich einen gesehen der "Karlkani" hiess. Absolut lächerlich.
Mein neuer Favorit:
Karl-Heinz
und das als Druide :)
Die Gruppe Bier, Wodka, Jacky und Rum war auch süß. Bestimmt kämpfen sie gegen Spetzi, Coca-Cola, Sprite und Fanta :D
Güllepumpe hab ich auch mal gesehn ... xD
Diese namen sind ja teilweise noch lustig. Viel schlimmer finde ich so Dinger wie:
Psychopat
Rotze
etc
So Leute halt, die sich vor der erstellung ihres Chars scheinbar keine gedanken drüber gemacht haben, dass sie mit diesem Namen im Spiel eine lange Zeit rumlaufen müssen. Wenn ich jemand in IF im Chat mit so einem Namen sehe, der irgendwas braucht, würde ich mal tippen, das dem keiner Helfen will ^^
Eine andere Sache sind ja Leute mit kryptischen namen alla: âîµesé
Die keiner in ne Party einladen kann, weil das per /inv oder /who nicht zu finden ist ^^
Chrischplak
17.05.2005, 11:36
Diese namen sind ja teilweise noch lustig. Viel schlimmer finde ich so Dinger wie:
Psychopat
Rotze
etc
So Leute halt, die sich vor der erstellung ihres Chars scheinbar keine gedanken drüber gemacht haben, dass sie mit diesem Namen im Spiel eine lange Zeit rumlaufen müssen. Wenn ich jemand in IF im Chat mit so einem Namen sehe, der irgendwas braucht, würde ich mal tippen, das dem keiner Helfen will ^^
Eine andere Sache sind ja Leute mit kryptischen namen alla: âîµesé
Die keiner in ne Party einladen kann, weil das per /inv oder /who nicht zu finden ist ^^
Stimmt, da fällt mirs allein bei einem ` schwer die person per /who zu finden, vor allem weil der font so klein is das man net erkennt obs nu ein `, ein ´ oder ein ^ sein soll^^
ZeroSizta
18.05.2005, 15:52
Auf meinem Server habe ich zwei "Lieblingshordler":
Der eine war Ultrahannes und der andere Dosenoeffner, beides Tauren :D Gab auch mal eine Orc-dame mit Namen Früchtetee Oo Meine Tauren-Dame heisst Milfina, wie die Milchproduktmarke von Aldi :p
Lustigster Petname: Kamikätzchen (tieger)
Bescheuerte Namen: gibts genug :rolleyes:
Mr.Jones
18.05.2005, 20:06
Als ich heut durchs hinterland geritten bin kam mir ne 3er gruppe entgegen,einer davon hieß schlicht und einfach "Kot" :p
es gibt noch massenweise schwachsinns-namen,aber die alle aufzulisten wäre zu langwierig ;)
aber habt ihr auch manchmal das trauma,dass ihr ständig dem gleichen typ begegnet,weil er dieselbe lvl-geschwindigkeit hat wie ihr ? :D
ich seh ständig Clintorkwood oder Pad ...andauernd :P
Auch sehr... was auch immer. ;)
Untoter mit Namen Untotenjäger oder Untotenkiller. :rolleyes:
(Und ja, mir ist bewusst, dass Untoter [Verlassener] nicht gleich Untoter [Geissel] ist, aber trotzdem...)
Ich hab heute ne Metawurst getroffen die neben dem Grtner saß. o_O'
Ich seh total oft Tippfehler in Namen... Wie kann man mit sowas rumlaufen?..
-Eps
el primato
19.05.2005, 20:20
rofl, ich habe grad eine gilde gesehen, die "hat gar keine gilde" heisst. Wie das dann mit dem namen im spiel aussieht, könnt ihr euch ja denken :rolleyes:
Blöde Namen sind mir bisher selten untergekommen, naja spiele auch erst seit gestern. ^^ Aber ich selbst wollt mich eigentlich Kleiner Bruder nennen (anspielung auf den film "Der 13. Krieger), ging nur leider ned.. war zu lang. Also nennt sich meine wenigkeit jetzt HeLemius, hat sogar was mit meinem eigenen namen zu tun. Wer ihn doof findet kriegt eins aufs mowl. ;)
Folgende Spieler sind mir begegnet ( mit einem * gekennzeichnete bereits öfter ) :
Supermuschi
Dampfnudel*
Snoop*
öhm ... mehr fallen mir im Moment garnichtmal ein :p
Hammergeil
Powergimli
Hordenhasser
Hey nichts gegen Hammergeil den kenn ich persönlich :D
(Bin nicht ich nur falls da jemand das falsche denkt ;) )
Aber am nervigsten sind doch immernoch jegliche namen verschiedener Lebensmittel oder die ganzen Gimlies, Gimmlies, Gimlis, Giemlies usw.
Hier mal ein paar Beispiele:
Knuffipuffi, NE Hunter
Goofy, Undead Mage
Es gibt übrigens eine Gilde die "Away from Keyboard" heißt. Sieht ziemlich lustig aus im Spiel :D
<=||SiC||=>
28.05.2005, 17:53
Leute mit solchen namen müsste man verbannen, die zerstören einem die ganze atmosphäre. mir sind zum glück noch keine solchen idiotischen namen über den weg gelaufen. Aber hat Blizzard nicht durch seine Namensgebungsregeln so etwas verboten?
Was ich auch genial fand war:
Heavy Fußpilz
Ausziehen
Gilden:
Die "AggrO-pUffieS"
"Mamas Lieblinge" (mit rosa wams und weissem herz)
....
mir fallen später sicher noch mehr ein es gibt so viele.....
Ray Kamui
02.06.2005, 14:59
Meine persönlichen Favoriten sind:
Karroserie(kenn ich)
Spülbecken(mein Nachbar)
Verstehtnix(Leiter einer Gilde mit dem Namen "Gilde mit bescheuerten Namen"
Dondüdesteny(Schulkamerad)
Dondödesteny(Schulkamerad,der gleiche mit ü)
Dondöner(Mal an mir vorbeigerasst, war Orc Jäger)
Vanlender
03.06.2005, 22:59
Hm ^^
Also ich habn Freund der spielt WoW der hat mir paar lustige Nicks geziegt da wären:
"Wetten dass"
"Alfred Biolek"
"Feuerlöschkreiselpumpe" oder so
"Schebeuert" (einfach ma sch mit b austauschen)
"Fetter Bayer"
"Popöchen"
und viele...
Oha, WoW - Nicknames :rolleyes:
Mein Kumpel Bastard spielt das den ganzen Tag und ich nerve mich immer wieder über diese Bescheuerten Nicknames wie zB :
*schon erwähnt
Wagusch
Powergimli*
Hordenhasser*
Supergimli
Playboygimli ( :rolleyes: )
usw..
Ein weiterer Grund wieso ich mir WoW veilleicht nicht hol ist auch der Fakt dass die Hälfte der Player dort dümmer als ein Glas Wasser oder einfach nur langweilig sind. :rolleyes: Das Spiel an sich ist aber geil. :)
mtg pana
Wingblade
22.06.2005, 00:29
Was hab ich bloß angerichtet?!
das werden immer mehr miese nicknames
Maybe sollten wir daraus bald mal den dummsten wählen xD :D
Panametrics
24.06.2005, 00:33
heute sind mir zwei nicks aufgefallen, einer hat sich adamspfel genannt und der andere Sozialfall :rolleyes:. Ich hätt dem am liebsten was nettes zugewhispert.....-_-
ZeroSizta
24.06.2005, 14:08
Ich hab ein paar neue!
Waschmich (Paladin wars glaube)
Heilemachen (NE Priester, find ich aber fast schon süß ^^)
Digger (NE-Jäger. Find ich einfach nur blöd... so prollig... pseudo HipHop oder so :P)
Vielzudicht (Gnomen Magier oder Hexers wars)
Holzmichl (<-zwergen-krieger)
Teekanne (ud priester)
Und hier meine Liste, die ich mir so mal notiert habe:
Analpirat
Lolmaster
Fruchtquake
Mouwlwurf
Nudelpudel
harryprotter
Terrortroete
WormysQueue
24.06.2005, 17:40
Hat hier nicht jemand über die accents auf Namen gemeckert? Dann würdet ihr meinen sicher auch nicht mögen : Bréancâir :D
Sollte eigentlich Bréan Greyfell heissen, ging aber natürlich nicht :mad:
ZeroSizta
25.06.2005, 09:47
Hat hier nicht jemand über die accents auf Namen gemeckert? Dann würdet ihr meinen sicher auch nicht mögen : Bréancâir :D
Sollte eigentlich Bréan Greyfell heissen, ging aber natürlich nicht :mad:
Ja, und zurecht: Denn es ist einfach schwer, dich mit solch einem Nick anzuwhispern oder in eine Party einzuladen, sofern du nicht direkt neben einem stehst ;)
Also meckern nicht im Sinne von "gefällt mir nicht", sondern im Sinne "unpraktisch und umständlich zu tippen". :D
Chrischplak
25.06.2005, 11:13
Ja, und zurecht: Denn es ist einfach schwer, dich mit solch einem Nick anzuwhispern oder in eine Party einzuladen, sofern du nicht direkt neben einem stehst ;)
Also meckern nicht im Sinne von "gefällt mir nicht", sondern im Sinne "unpraktisch und umständlich zu tippen". :D
Jap, im Chat erkennt man einfach nich was für ne Art accent das grad is, ob nu Dach, nach links oder nach rechts. Ich hab ma 5 Minuten gebraucht bis ich das bei einem endlich herausgefundne hatte wie man den nu schreiben soll^^
also ich hab heut auch was gesehen..
i hate horde hiess der kerl und der hatte keine kleider an :rolleyes:
Hab heute nen Nachtelfkrieger namens Asterix und und einen gnome-mage namens Karlheinz(lol) gesehen.^^ :D
Wingblade
26.06.2005, 03:56
Ich hab in if einen gesehen der hieß
MEISTEREDER oO
das ist mies §gnah :eek:
DarkweaveR
26.06.2005, 12:25
Finds oft amüsant wenn ich Leute mit bescheuerten Namen sehe.Ab und zu muss ich nämlich wirklich drüber lachen oder einfach nur grinsen.
Hier einige an die ich mich noch erinnern kann:
Sackfalte
Klodrang
Darkmuh (den Namen fand ich allerdings cool ^^)
Oder einmal gabs auch so ein Trio,welches aus zwei Tauren + einem Pet bestand.
Die hießen dann "Mih","Mah","Muh". :)
Solche Kombinationen von Namen find ich allerdings super.Passen zwar überhauptnicht ins Spiel,aber das ist mir ziemlich egal,mir versauen sie damit nicht den Spielspaß.Auf einem PvE Server sähe das dann aber schon etwas anders aus.Da sollte man sich schon zusammenreißen. :)
ZeroSizta
28.06.2005, 12:27
Hab heute nen Nachtelfkrieger namens Asterix und und einen gnome-mage namens Karlheinz(lol) gesehen.^^ :D
Ich kenn einen Zwergen-Krieger auf meinem Server, der ehemals Asterix hiess. Er wurde allerdings von den Admins umbenannt und trägt nun einen anderen Namen.
Sowas find ich dann aber auch doof, namen wie "Vielzudicht" lassen sie durchgehen und Asterix wird umbenannt Oo Wenn schon, dann bitte konsequent ^^
el primato
28.06.2005, 16:46
Ich kenn einen Zwergen-Krieger auf meinem Server, der ehemals Asterix hiess. Er wurde allerdings von den Admins umbenannt und trägt nun einen anderen Namen.
Sowas find ich dann aber auch doof, namen wie "Vielzudicht" lassen sie durchgehen und Asterix wird umbenannt Oo Wenn schon, dann bitte konsequent ^^
Ich denke mal das liegt ganz einfach daran dass "Asterix" eine urherberrechtlich geschützte figur ist und "Vielzudicht" eben nicht. Blizzard könnte ja sonst wegen irgend nem rechtlichen zeugs mit dem asterix erfinder ärger kriegen...
ZeroSizta
28.06.2005, 22:10
Ich denke mal das liegt ganz einfach daran dass "Asterix" eine urherberrechtlich geschützte figur ist und "Vielzudicht" eben nicht. Blizzard könnte ja sonst wegen irgend nem rechtlichen zeugs mit dem asterix erfinder ärger kriegen...
Das meinte ich nicht. Vielmehr, dass sie so nonsence namen gerne übersehen, obwohl sie ebenso untersagt sind, wie rechtlich geschützte Namen.
:(
el primato
28.06.2005, 22:14
Das meinte ich nicht. Vielmehr, dass sie so nonsence namen gerne übersehen, obwohl sie ebenso untersagt sind, wie rechtlich geschützte Namen.
:(
Ja, aber nonsense namen sind eben nur von blizzard selbst untersagt. Die rechtlich geschützten namen sind aber nicht von blizzard sondern von anderen untersagt ;)
Also hat blizzard erstmal das interesse solche namen zu löschen, anderes ist zweitrangig...
Wingblade
28.06.2005, 22:45
@zero
wie haben die den deinen char genannt? oO §gnah
taugt deren name wenigstens was? :confused: :confused:
irgendwie spinnen die login server wohl mal wieder^^
ZeroSizta
29.06.2005, 11:28
@zero
wie haben die den deinen char genannt? oO §gnah
taugt deren name wenigstens was? :confused: :confused:
irgendwie spinnen die login server wohl mal wieder^^
Mein Chara heisst noch genauso wie er hiess, als ich ihn so genannt habe Oo Nicht ich wurde umbenannt, sondern ein Freund von mir.
Btw suchen dir im Falle einer Namensänderung die Admins nur zu Anfang einen Ersatznamen aus. Danach kontaktieren sie dich und du kannst 3 Wunschnamen nennen. Der erste von denen, der nicht belegt ist wird es dann.
Kennt ihr die Gilde "Anonyme Alkoholiker"? Als ich neulich ein Mitglied dieser Gilde sah, war ein deutliches Schmunzeln in meinem Gesicht zu erkennen.^^
Mr.Jones
29.06.2005, 16:27
Jap, im Chat erkennt man einfach nich was für ne Art accent das grad is, ob nu Dach, nach links oder nach rechts. Ich hab ma 5 Minuten gebraucht bis ich das bei einem endlich herausgefundne hatte wie man den nu schreiben soll^^
naja dann liegt das höchstwahrscheinlich aber an deiner auflösung ;)
Bei mir kann ich eigtl alles sehr gut erkennen
btw meine absoluten Hassnicks: Bloodbeard,Whitebeard,Blackbeard etc..das is so grausam ^^
ZeroSizta
02.07.2005, 10:11
naja dann liegt das höchstwahrscheinlich aber an deiner auflösung ;)
Bei mir kann ich eigtl alles sehr gut erkennen
btw meine absoluten Hassnicks: Bloodbeard,Whitebeard,Blackbeard etc..das is so grausam ^^
Liegt vielleicht auch daran, dass so mancher nicht weiss wie man einen Accent auf einen Buchstaben zaubert. Ganz ehrlich, sowas sieht vielleicht hübsch aus, aber ein Freund von mir hat so einen Nick und ist überhaupt nicht glücklich damit. Wenn er wo eingeladen wird heisst es meist "Komm ma her, ich kann deinen Namen net schreiben". Er hat jetzt ein Ticket geschrieben und möchte sich umbenennen lassen. Ma sehen was draus wird.
Einfach nur unpraktisch.
In menethil hab ich vor ein paar Minuten einen zwerg-Jäger mit Namen Schnittlauch gesehn.^^ Das war übrigens bevor bei mir immer die meldung erschien: Server inaktiv.....
Haldor357
06.07.2005, 22:53
also ich hab ma n paar typen aus der gilde "official pimped" gesehen, sieht mit namen gar net mal soooo schlecht aus. aber schlechte name gibts ja IMMER (gam(m)li, leugolas, Alditüte, lala, hinterdir.... )
naja was soll man gegen sowas schon mach...
MfG Haldor