PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM - Absturz beim Wechsel in die neue Welt



z-out
13.05.2005, 16:43
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich spiele Dunkle Magie und möchte jetzt zum 1. Mal nach Jharkendar, sprich durchs Portal. Sobald der Ladebalken bei der Hälfte ist, stürzt das Spiel ab. Ich habe die Newworld.sav schon durch eine aus einem anderen Save ersetzt, jedoch ohne Erfolg. Oder hätte ich die Oldworld.sav ersetzen müssen ???

Ich habe als "Grundspiel" die G2 und Addon-Version aus der Collectors Edititon und spiele DM mit dem Patch 1.2

Kann mir jemand helfen?

Watno
13.05.2005, 16:49
Du hättest Addonworld.sav ersetzen müssen.
Oldworld ist Minental, Newworld ist Khorinis-Umgebung

z-out
13.05.2005, 16:57
die addonworld.sav hab ich noch nicht, weil ich ja noch nicht da war ...

möe
13.05.2005, 17:01
Du musst überhaupt keien .sav ersetzten, dass musst du bei nem anderen fehler,...

z-out
13.05.2005, 17:13
@möe: das hilft mir jetzt aber nicht wirklich bei der Lösung meines Problemes. Denn der Wechsel funktioniert weder mit der einen noch mit der anderen .sav :rolleyes:

möe
13.05.2005, 17:19
Ich weis aber ich wollst nur geasagt haben das man das nur macht wenn in der welt in der man ist was nicht stimmt, z.B die monster sind weg, oder, oder, oder, zu deinem prob. stürzt das game sonst öfter ab, und oder hast 2.6 patch.

z-out
13.05.2005, 17:21
Ich habe die Collectors Edititon und somit automatisch die Version 2.6. Der Wechsel vom Minental nach Khorinis klappt einwandfrei.


edit: Ich habe mal eine Nacht drüber geschlafen - und als ich es heute Morgen noch einmal probierte, hat es geklappt. Ich bin durch das Portal gekommen. Weiß der Geier, warum es jetzt ging und gestern nicht.

Hauptsache ist, ich kann jetzt weiter spielen.

Der Thread kann geclosed werden.