PDA

View Full Version : Online-RPG gesucht

Gummibaer
12.05.2005, 15:13
Hi Leutz,

hab grad mal angefangen KALOnline zu zocken, ist auch recht nett. Aber eine Sache geht mir auf den Geist, ich kann meine Rechner alle fünf Minuten neu hochfahren, weil der des net packt. Meine Frage ist jetzt, gibt es ein vergleichbares Spiel, nur mit weniger Anforderungen? Hab was von MUOnline gehört wie ist das so? Brauch eines, das nix kostet. Danke schonmal

Tornum
12.05.2005, 17:37
kenne Kal zwar nicht hab aber MU gespielt und bin schwer beeindrukt!ich würde dir aber Guild Wars empfehlen da es nur Kaufkosten und sonnst nicht mehr gibt!

Alex Denton
12.05.2005, 18:11
Also ich spiel auch MU. Das macht Spaß, ist auch kostenlos. Also kannst ja mal Testen.

MSG
12.05.2005, 18:45
Ich kenne keine der beiden Online spiele von dir. Kann dir aber sagen, dass es bei GuildWars bekannt ist, dass es auch auf Low PCs läuft. Würde mal auf die offizielle Guildwars seite schauen: www.guildwars.com

Das Spiel kostet 40 € und hat keine monatlichen Kosten.

Xarmon
12.05.2005, 20:15
Wow ist auch gut heist es. Ich habs mir allerdings nicht gekauft. Meine Eltern glauben ich sitze zu viel vor dem Computer. §cry .

Mopry
12.05.2005, 20:45
Hast du schonmal versucht die Grafik Settings von KAL runter zu setzen? o.o
Normalerweise hat das doch geringe Anforderungen.

Count
12.05.2005, 21:12
spiel doch Knight Online. kost kein geld, benutzt die Unreal engine und spielt sich ziemlich action-lastig. download is glaube ca. 300 mb groß und gibt's auf http://www.knightonlineworld.com/

MSG
13.05.2005, 00:28
Wow ist auch gut heist es. Ich habs mir allerdings nicht gekauft. Meine Eltern glauben ich sitze zu viel vor dem Computer. §cry .
Wow denke ist World of Warcraft.
Nun soviel ich weis scheiden sich da die Geister und es geht im Grunde doch noch um Aufleveln und nicht um Quests. Bei Guildwars levelt man nebenbei während man Mission mit Freunden macht und Quests erledigt. Monster töten gibt nämlich fast 0 Exp aber Mission und Quests geben hammer Exp. Nebenbei macht dieses System um einiges mehr Spaß meiner Meinung nach, da die Quests alle sehr gut aufbereitet sind und die Missionen sowieso. Auserdem kostet WoW im Jahr ca. 120 € und Guildwars 0 € (auserman kauft sich die AddOns, man ist aber nicht dazu gezwungen und kann auch weiterhin ohne AddOn spielen).

Teridan
13.05.2005, 00:44
Ich würde auch Guild Wars empfehlen, den die Grafik ist nicht ganz schlecht, die Anforderungen ok und das Beste ist natürlich der Preis!
Die Quests und das Leveln machen Spaß, auch wenn es nur bis Stufe 20 geht.
Der einzig Nachteil ist, dass die Maps nur einer relativ kleinen Party zugänglich sind und man eigentlich nur in den Lagern mit andern Spielern in Kontakt kommt, daher die niedrigen Anforderungen. Für mich persönlich ist das aber eher ein Vorteil, niemand schnappt dir irgendetwas weg und Monster respawnen in einem vernünftigen System.

Gummibaer
13.05.2005, 09:55
Danke für die Antworten, aber wie gesagt, möchte alt gar kein Geld ausgeben, werde es mal mit Knights probieren.
Das Problem mit KAL ist, wenn ich starte, wor die ganzen User sitzen krieg ich immer Runtime Error oder die Meldung, dass nicht genügen virtueller Speicher vorhanden ist und so sachen, kann man da Abhilfe schaffen?

Sweil
13.05.2005, 12:27
Ich würde auch Guild Wars empfehlen, den die Grafik ist nicht ganz schlecht, die Anforderungen ok und das Beste ist natürlich der Preis!

Das mit der Grafik ist meiner Meinung nach stark unter trieben. Anch dieser Skala, hätte WoW nämlich dann eine total miese Grafik und von den anderen Online-RPG (DoC, etc.) will ich dann gar nicht mehr sprechen.

Mopry
13.05.2005, 12:36
Danke für die Antworten, aber wie gesagt, möchte alt gar kein Geld ausgeben, werde es mal mit Knights probieren.
Das Problem mit KAL ist, wenn ich starte, wor die ganzen User sitzen krieg ich immer Runtime Error oder die Meldung, dass nicht genügen virtueller Speicher vorhanden ist und so sachen, kann man da Abhilfe schaffen?

Wie gesagt, schalt in Städten die Anforderungen auf minimal. .o
Das kannst du schon machen bevor ds Spiel überhaupt startet.

Gummibaer
13.05.2005, 13:01
Soweit war ich doch schon ;)
Aber trotzdem krieg ich wenn ich von anderen Spielern umlagert bin oder durchlauf die Auslagerung des virtuellen Speichers oder so ähnlich. Muss dann drei bis fünf mal neu starten bis ich bei dem Skillmeister war. §gnah