PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Mod "Dunkle Magie"



Dunkler Schüler
11.05.2005, 18:55
ich bin neu also hallo erstmal :)
wegen der frage
also ich hab mich mal im forum umgeschaut und da fielen mir einige
sätze wie waffenstillstand mit orks auf
außerdem laß ich das dass im 4. Kapitel ist und ein Botenamulett ebenfalls zu finden ist.
wo finde ich dieses amulett? soll ich vorher die drachen killen??

Danke im vorraus

Maksimum
11.05.2005, 19:03
Wenn ich mich richtig erinnere, war das im 5. Kapitel.
Du kannst also ruhig die Drachen killen.

Dunkler Schüler
11.05.2005, 19:04
gut dann kanns ja jetzt losgehen mit der Drachenjagd :D :D

Maksimum
11.05.2005, 19:21
Sprich halt regelmäßig mit den Modifikationscharakteren (alle die seit der Mod hinzugekommen sind), dann wird dir schon kein Auftrag entgehen ;) .

Tunney
12.05.2005, 16:09
äm ich hab ne frage und zwar den typ den ich ganz am anfang suchen soll und zur feldkreuzung schicken soll wo steht der denn ich hab in der stadt in der umgebung sogar im tal nachgeschaut aber ich find ihn net. wo ist der???

Klabautermann
12.05.2005, 16:45
der ist bei lares in dem talkessel wenn du von xardas kommst links da is son see mit der anlegestelle und höhle
oder du meinst drakash und der ist direktemooong vor dem anderen stadtor(nord)

Tunney
12.05.2005, 19:04
am anfang trifft man nen schwarzmagier (nicht xardas) dem seinen freund soll ich suchen den mein ich voll den kompliezierten namen.

hab ihn gefunden dragkash oder so ja jetzt steht wirklich vor dem nordtor

Darkwind14
12.05.2005, 19:14
der ist bei lares in dem talkessel wenn du von xardas kommst links da is son see mit der anlegestelle und höhle
oder du meinst drakash und der ist direktemooong vor dem anderen stadtor(nord)


du meinst lester, oder?!

Dunkler Schüler
12.05.2005, 20:49
ich hab mal ne andere Frage
Kann man irgendwie den Gehstil ändern??
ich find den nämlich schei.... nicht so toll ( :D )

Tunney
12.05.2005, 21:05
ne des geht nicht der sieht voll gay au.
hier im forum will doch einer nen neuen mod machen und der würde gerne ideen hören also sags ihm doch das der den ändern könnte ;)

DCE Dragonlord
13.05.2005, 06:49
du meinst lester, oder?!
Nein, er meinte Lord Helmchen. Der befindet sich direkt vor der Höhle im Tal.

Björn
13.05.2005, 14:12
ich hab mal ne andere Frage
Kann man irgendwie den Gehstil ändern??
ich find den nämlich schei.... nicht so toll ( :D )
Meinst du den Gehstil des Helden?
So einfach lässt sich der nicht ändern. Da müsste man schon eine neue Animation machen. Es würde zwar schon gehen, wäre aber nicht so einfach

HeavyGuard
13.05.2005, 14:27
Meinst du den Gehstil des Helden?
So einfach lässt sich der nicht ändern. Da müsste man schon eine neue Animation machen. Es würde zwar schon gehen, wäre aber nicht so einfachEine völlig neie Animation muss gar nicht sein. Alternativ kann man einen der Gehstile der NPC für den Hero benutzen (Z.B. Magier mit verschränkten Armen, Söldner oder Paladine). Ohne Modifikation ist da aber wirklich nichts zu machen.

Hier ein Thread aus dem editing zu diesem Thema: Klick! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=60537)

Klabautermann
13.05.2005, 17:34
ich brauche für meine dämonenschneide oda wie se heißt eine geweihte beliarstatue , aber ich habe meine schon dem narsus gegeben oder irgendwo verkauft undbennet, der sie ja sonst macht, tut das nicht mehr, ich habe die gesprächsoption nicht zur auswahl!wo kriege ich das ding jez noch her?

HeavyGuard
13.05.2005, 18:08
Bleibt wohl nur noch Cheaten übrig falls Du Dich nicht entschließen kannst die Händler mal abzuklappern (Narsus nimmt sie Dir nicht ab). Der Insert-Code für die geweihte Beliar-Statue ist:

insert ITMI_RINGBELIARSTATUE2

][-Evil-][
13.05.2005, 18:15
hallo ich hätte da mal ein paar fragen die mir noch nicht ganz klar gewurden sind
und zwar wenn ich dunklmagier werden will darf ich ein keine hauptgilde rein aber zum ring des wassers ist ok oder ?
Und wenn ich nicht zur milliz gehe bekomme ich denn dann irgendwie das auge innos da ich ja nicht zu lord hagen darf oder ?
DANKE IM VORRAUS

Klabautermann
13.05.2005, 18:19
keine haptgilde ist richtig, aber dazu gehört auch die miliz!
das mit zu lord hagen regelt sich von alleine
und der irng des wassers ist ok da er keine hauptgilde, sondern nur eine nebengilde ist!
die hauptgilden siend imma noch söldner, magier,miliz und eben noch dunkle heinis

Meister Takatis
14.05.2005, 13:38
Wo findet man das Regenerationsbuch...
oder besser in welchem auftrag und in welchem AKT? §gnah

LAP
14.05.2005, 15:36
Während des Quests "Suche" findet man das Buch.