PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Interview



Hornet
11.05.2005, 18:47
Ich habe nun ein neues Interview von einem Gothic Mod Team gemacht. Es beschreibt ein wenig die Modifikation "Die Bündnis der Götter". Ich hoffe euch gefällt es.

Auch einen großen dank an Tolkien-Fan und Raistlin

http://www.rpg-planet.net/index.php?show=interview_dbdg

http://www.rpg-planet.net/index.php?show=interviews


Quelle: Von Mir www.rpg-planet.net (http://www.rpg-planet.net)

Edit: hallo ich will bitte feddback haben

GenerationX
11.05.2005, 19:57
Ich fand das Interview nicht schlecht man hat zwar nichts neues erfahren ausser das mit den Monstern und der Welt aber ich erwarte diese Mod schon so sehnsüchtig wie andere G3 :D

Macht schön weiter Jungs §danke

Sytrex
11.05.2005, 20:03
@hornet
du musst ned nach feedback fordern... vorallem ned nach 1h.... das interview is gut

Hornet
11.05.2005, 20:09
jo danke aber ich wollte es ned in einen neuen post gegeben hab mich verdahn sorry wollts editieren

HeavyGuard
11.05.2005, 20:15
Wieder mal ein sehr interessantes Interview. Zumal wieder ein paar Einzelheiten über die Mod und das Team drin stehen. Ich freue mich schon auf die Mod (und das nächste Interview :D ).

hallo ich will bitte feddback habenImmer mit der Ruhe. Lass mich doch erst mal die News fertigmachen... :D

Hornet
11.05.2005, 20:16
jo klar heavy kommt sofort +g

ErZFeinD.
11.05.2005, 20:24
Bwa geiles Interview! Ich freu mich auf den Mod: ich hoffe der komt im Juni oder Juli raus were Cool. :D :D

Hagelnacht
11.05.2005, 20:59
Herrliches Interview, gratulation, Hornet! :A

Ken Suyoko
11.05.2005, 22:00
jau Hornet.. haste prima gemacht...

ist auch nicht zu viel verraten worden aber dennoch sehnsucht auf mehr produziert...

WernerTWC
13.05.2005, 01:43
Ich habe nun ein neues Interview von einem Gothic Mod Team gemacht. Es beschreibt ein wenig die Modifikation "Die Bündnis der Götter". Ich hoffe euch gefällt es.


Hi!
Ja, es gefällt, man hört ja nicht immer was von den Mod-Teams (wenn man wie ich sich da nicht hinterhängt, "nur" im WoG mal nachschaut)... da ist es immer gut mitzubekommen, daß die Jungs noch dabei sind!
Einen klitzekleinen Kritikpunkt hab ich zum Interview anzubringen:
Wenn Du einen Entwickler/Modder nach dem Release-Datum fragst, dann nur noch mit gezogenem Meisterdegen :D ;) , ok???!!!!

Was von der Mod bekannt wird (wohl schon ist, s.o.)klingt richtig, RICHTIG gut, freu mich da riesig drauf!!!!

Hornet
13.05.2005, 10:47
Jo danke für den feedback @ werner ich hatte den degen schon in der hand :D .

wenn ihr mehr wollt sagt es mir weil ich werde mal mit einem großen modprojekt ein interview machen (aber bis dahin habe ich noch ned viel erreicht ich frag mal al-m was sich da machen läst seit eh schon drufgekommen LoA will ich interviewn)

ich freu mich schon auf das neue view :cool: ich hoffe euch gefallen die views ^^

mfg
Hornet

Eldred
13.05.2005, 11:00
seit eh schon drufgekommen LoA will ich interviewn

Zu LoA gab es doch erst vor ein paar Monaten ein Interview und das ist bei deren News sogar noch ganz oben angeben. Also ich fände es persönlich daher wesentlich interessanter ein Interview mit einem der weniger interviewten Modteams oder den Modteams ohne Webseite wie Godrings oder Exodus zu lesen.

gothicfan359
13.05.2005, 12:04
Dazu muss ich als Development Director von Godrings sagen, dass wir ein Interview sicher gerne geben würden, aber ich denke da sollten wir zuerst die Website releasen, ich weiß ja nicht wie das rüberkommt, wenn man ein Modteam ohne Website interviewt. Ich persönlich hätte ja nichts dagegen, aber da muss der Webmaster auch einverstanden sein. Wir werden sehen, aber ich denke ein Interview über unsere Mod, das wird sicher kommen, falls uns dann jemand interviewen will.

@Hornet: Das Interview ist jetzt schon besser als das letzte mit CeeX. Also weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Interview von dir.

möe
13.05.2005, 13:42
nett, allerdings find ich net das sich an den molerats wirklich so faszinierendes geändert hat, nur halt nen längerer hasl,... aber das interview ist gut, bin schon auf die mod gespannt

Onyxx
13.05.2005, 15:09
Ist auch höher aufgelöst und bisschen andere Farbe, und eine kleine Verbesserung ist es immerhin - und ich denke, wenn das überall so wird, merkt man das schon.

Außerdem waren das nur Screenshots die wir zufällig rumliegen hatten :D
Wartet mal auf die nächsten ;)

Mfg Raistlin

Sweil
13.05.2005, 16:34
außerdem: ist doch gut wenns nicht auffällt :D:D:D:D und ist es wirklich realistisch!!!!

und falls es noch niemand bemerkt hat: der Wolf hat ne neue Textur

mal schaun, viellciht mach ich noch nen screen mit nem wolfsrudel

Hornet
13.05.2005, 21:20
ja klar ich werd mir das mal überlegen wenn aber ein interview mit einen etwas mehr bekannten team wäre auch gut weil exodus und godring sind noch ned so bekannt und bevor sie ned eine hp haben werde ich sie auch ned interviewen wie wärs den mit khorana?

Eldred
13.05.2005, 21:34
ja klar ich werd mir das mal überlegen wenn aber ein interview mit einen etwas mehr bekannten team wäre auch gut weil exodus und godring sind noch ned so bekannt und bevor sie ned eine hp haben werde ich sie auch ned interviewen wie wärs den mit khorana?

Gerade weil sie nicht so bekannt sind wäre ein Interview interessant, was bringt ein Interview, wenn du nacher eigentlich genausoviel weißt wie vorher und bei den eher unbekannten teams weiß man praktisch nichts vorher also ist der nutzen eines Interviews maximal oder spekulierst du darauf das dir ein Interview mit einem bekannteren Modteam mehr Leser bringt. Wenn du lieber ein bekanntes nimmst dann aber eher eines von denen die lange nicht emhr interviewt wurden, wie ToD, MD oder Toilsha.

Hornet
14.05.2005, 10:23
ich warte auf die homepages und dan werden ich sie interviewn so meinte ich das ;)

Boromir
14.05.2005, 10:39
ich will auf jeden fall mal interviews von den weniger bekannten modteams lesen... wäre auch cool, wenn es hier im wog auch mal ne interview sektion geben würde!! :D

Onyxx
15.05.2005, 17:51
Ich würde sagen soviele Interviews, wie gehen... von allen MOD Teams...