View Full Version : Stronhold Crusader Online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Crusher93
11.07.2009, 14:29
Spiet hier noch irgendjemand gerne Stronghold Crusader?
Hätte Lust auf en Online Game über Hamachi!
Also wenn jemand Bock hat einfach hier reinposten dann mach ich ein Netzwerk in Hamachi auf...
wie gut bist du denn ? ^^
stronghold spiel ich auch noch blos mein PC hatte n Virus seit dem hab ichs nemme :( aber ich hols mir in ner woche wieder dann könnt ma vlt spielen
Crusher93
12.07.2009, 13:15
Naja also ich bin im Kreuzzug in Level 41... Würde mich also schon als mid-skilled einstufen... Warum?
Ich hab das halt früher zimlich oft gespielt un hatte jetzt irgwie mal wieder Lust, aber nicht gegen die langweiligen Computergegner!
Sowas gehört eigentlich in das Spieler suchen Mitspieler (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=447) Unterforum;)
Sin La'Salle
12.07.2009, 23:59
Sowas gehört eigentlich in das Spieler suchen Mitspieler (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=447) Unterforum;)
Und da wandert es gleich mal hin. ;)
DaTrumic
15.08.2009, 10:46
Schreib mich einfach ma per PN an, dann machen wir man Termin aus. Werde zwar selten Zeit haben, aber wir kriegen das glaub ich schon geregelt, wie gesagt, schreib mich einfach an
Gamebreaker
21.08.2009, 20:03
jo wer auch dabei bloß hab ich das schon zeit ein paar jahren nimmer gespielt ;)
und ein freund von mir wäre auch dabei also los gehts ;)
Ich hab Auch Crusader auf dem Pc nur weiß ich nicht wie mans online spielt
Gamebreaker
03.09.2009, 23:20
Crusher93 kannst mal ein netzwerk aufmachen bei hamachi?
Wäre dabei ;)
Man müsste mir nur den Namen des Hamachi Servers Sagen §wink
Wenn der host nicht da ist, hat noch jemand lust vllt. heute noch ein spiel zu machen?
Mfg Vortex
Hallo?
keiner interesse ? :dnuhr:
Predator79
17.11.2009, 14:31
Hallo Leute
Ich habe das auch und würde auch gerne mit anderen spielen!!!
Die KI is mir zu langweilig und das muss sich mal ändern.
Also wenn ihr eine runde macht dann sagt doch bitte mal so bescheid...
Gruß
Bin ebenfalls dabei. Schreib mir ne PM
BavarianPrivateer
27.11.2009, 12:12
Ich spiels auch noch ab und zu.
Gamebreaker
06.12.2009, 10:16
Wer macht denn jetzt Netzwerk in Hamachi auf? wenn net mach ichs.....
Vielleicht sollten wir mal ein Datum abmachen?
Also ich habe jetzt Ferien, was haltet ihr vom 27.12 oder 28.12?
Gamebreaker
23.12.2009, 03:25
Hab schomal Netzwerk gemacht
Name:
Wop crusader
PW:
1234
könnt ja schonmal beitreten ;)
Hab schomal Netzwerk gemacht
Name:
Wop crusader
PW:
1234
könnt ja schonmal beitreten ;)
Oha Bin Grade DA ^^
Bin drin ;D
Hey,
ich spiel SC auch noch sehr oft und bin ziemlich gut, also besser als jeder Pc- Gegner und mehrer zusammen.
Ich habe aber kein Hamchi, wenn du trotzdem noch mit mir spielen willst, schicke mir ne PN! §wink
Penguino
03.01.2010, 17:48
ey ich spiele auch crusader bin so ganz gut ;) bin schon im netz werk wann könnte wirn spiel machen ?
§wink
SöldnerLares
03.10.2012, 23:24
Hey §wink
Spiele nur über Hamachi und bin derzeit in nen Netzwerk wo wir schon über 60 Mtiglieder sind da wird sogut wie jeden Tag gespielt.... Würde mich freuen wenn jemand auch gerne On Crusader noch zockt bin immer wieder offen für neue Herausforderungen, also freue mich schon darauf ...
Netzwerkname lautet : SC Normal IIXXII
pw ist : 123456
Speiderfisch
31.12.2012, 12:47
ah das klingt sehr gut ich bin auch dabei wenns geht ;)