PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge fest bei "Die Bedrohung"



Fleshcult
09.05.2005, 15:45
Ich zogge jetzt auch DIE BEDROHUNG und hab folgende Probleme:

- Habe Dexter beim Sumpflager getroffen, aber er hilft mir erst, wenn ich Mud finde. Hab überall gesucht, aber keine Chance...!

-War bei der verlassenen Mine und der Buddler erzählte mir von einer Lurkerkralle, die im Orkgebiet sein soll...irgendwo an einem See.....FIND ICH TROTZDEM NET!!

-Achja.. diese magischen Schreine....ich hab die Tagebuchseiten 1 und 11 von dem Wanderer gelesen und er erzählte von einem Schrein auf dem Berg südlich von dem alten Lager....habe den gefunden aber was soll ich da jetzt machen???

Danke schonmal imVoraus, aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe...

HeavyGuard
09.05.2005, 15:57
- Habe Dexter beim Sumpflager getroffen, aber er hilft mir erst, wenn ich Mud finde. Hab überall gesucht, aber keine Chance...!Mud ist in der ersten Höhle in der Felswand links des Weges zum Sumpflager. In dieser Felswand sind zwei Höhlen.
Auf dieser Karte ist er in der mit "1" bezeichneten Höhle: Der Alchemist (http://worldofgothic.de/screenshots/bedrohung_karten/schwarzpulver.jpg)

-War bei der verlassenen Mine und der Buddler erzählte mir von einer Lurkerkralle, die im Orkgebiet sein soll...irgendwo an einem See.....FIND ICH TROTZDEM NET!!Die Kralle liegt nicht irgendwo so herum sondern Du musst den entsprechenden Lurker (Giftlurker) töten. Den Lurker findest Du an dem kleinen See unterhalb von Xardas neuem Turm. Die Karte die Du von Dexter bekommst wenn Du Mud gefunden hast wird Dir den Weg weisen.
-Achja.. diese magischen Schreine....ich hab die Tagebuchseiten 1 und 11 von dem Wanderer gelesen und er erzählte von einem Schrein auf dem Berg südlich von dem alten Lager....habe den gefunden aber was soll ich da jetzt machen???Bei dem Toten Wanderer solltest Du noch einen Schlüssel zu seinen restlichen Dokumenten gefunden haben. Geh mal die entsprechende Truhe suchen (auf einer Plattform in dem See rechts vor dem Sumpflager). Darin findest Du auch Hinweise wie Du den Schreinwächter für den Schrein töten kannst. Due benötigst dazu einen "Flügelfetzer" in der Art wie ihn der Wanderer bei sich hatte. Einen heilen dieser Art findest Du auf einem Sockel vor dem Schrein (Vorsicht - es sind zwei Sockel, der eine Flügelfetzer ist kaputt)

Fleshcult
09.05.2005, 16:09
Muss ich wenn ich zum Giftlurker will, an den Golem's von Xardas vorbei?

Das mit den Schreinen ist ja inmoment scheiße....ich hatte auch irgendwie mitbekommen, dass man zwei Schlüssel bekommen kan...habe aber nur ganz am Anfang einen Schlüssel gefunden (ganz oben auf dem Turm) und im Wasser habe ich auch nur eine Kiste bzw. 2 Kisten gefunden, wo nur eine verschlossen war.
In der zweiten Kiste (mit Dietrich) war nur nutzloser Müll drin...ich glaub Nahrung.

HeavyGuard
09.05.2005, 16:30
Muss ich wenn ich zum Giftlurker will, an den Golem's von Xardas vorbei? Nein, es ist der See unterhalb von dem neuen Turm gemeint, nicht der der sich oben beim Eingang befindet. Auf der Karte von Dexter ist der Weg am ehemaligen orklager vorbei markiert. Der IMO beste Weg führt unter diesem Felsbogen im Süden des alten Lagers geradeaus zu Xardas Turm - auf diesem Weg kann man den ganzen Monstern IMO am besten ausweichen.

Das mit den Schreinen ist ja inmoment scheiße....ich hatte auch irgendwie mitbekommen, dass man zwei Schlüssel bekommen kan...habe aber nur ganz am Anfang einen Schlüssel gefunden (ganz oben auf dem Turm) und im Wasser habe ich auch nur eine Kiste bzw. 2 Kisten gefunden, wo nur eine verschlossen war.
In der zweiten Kiste (mit Dietrich) war nur nutzloser Müll drin...ich glaub Nahrung.In der verschlossenen Kiste waren nähere Unterlagen (Bücher) zu den Schreinen. Bisher hast Du doch nichts falsch gemacht - Du musst nur den Flügelfetzer holen und den Schreinwächter (Wächter des Windes) töten. Ihm kannst du dann einen Schlüssel für die Truhe vor dem Schrein abnehmen.

Fleshcult
09.05.2005, 16:42
Wo is der eigentlich? Dieser Schrein des Windes?
Also der auf dem Berg, wo die knallroten Blutfliegen waren is das ja nicht....

Achja...war am neuen Lager und hab jetzt noch ein Schrein gefunden....da sind so Feuerpfeile und ein Bogen, aber kein Wächter.....Häh?

Sollte ich jetzt nochmal zum toten Wanderer und nachgucken, ob da noch'n Schlüssel ist, oder die Informationen einfach sacken lassen....nicht dass das noch Bugusing ist.

HeavyGuard
09.05.2005, 16:47
Es gibt mehrere Schreine in der Welt - der erste, den der Wanderer meinte ist der "Schrein des Windes" auf der Ebene unterhalb des Kastells. Hier eine Karte von Don mit den eingezeichneten Schreinen: Die Schreine (http://worldofgothic.de/screenshots/bedrohung_karten/schreine.jpg)

In der Truhe des Schreines findest Du jeweils Hinweise auf den nächsten Schrein den Du aufsuchen musst. Zudem sind Tipps vorhanden wie der Wächter gekillt werden kann.

Fleshcult
09.05.2005, 16:51
jo werds gleich ma versuchen thx!