PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Mod "Die Bedrohung"!!



Lost SOul
09.05.2005, 13:32
Ich hab eine Frage zum mod " Die Bedrohung".. dem alten Trankmischer an der Bucht muss ich doch schwefel, Kohle und so holen. Damit ich mich seinem Versuch unterziehen kann.. 5 schwefelbrocken habe ich bereits, brauche ich nochmehr? Und wo finde ich das andere Zeug???
§gnah :confused: §cry §gnah

HeavyGuard
09.05.2005, 13:45
Die Zutaten (Schwefel, Salpeter und Kohle) findest Du alle in den Höhlen entlang des Weges zum Sumpflager. Du benötigst diese Sachen nur in den geringen Mengen wie Du sie findest.

Hier eine Karte von Don dazu: Der Alchemist (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=375)

Lost SOul
09.05.2005, 13:54
jo Danke !!! Frage nebenbei was is das für ein experiment??????


§danke
§danke
§danke

HeavyGuard
09.05.2005, 13:57
Ich werde Dir nichts dazu verraten - aber Du wirst im Endeffekt sehr zufrieden sein wenn Du das Endprodukt des Experimentes in der Hand hältst.

Ansonsten solltest Du vorher auch für 500 Erz das Angebot annehmen etwas "zur schnelleren Auftragserledigung" bei ihm zu kaufen.

Lost SOul
09.05.2005, 14:02
die Speedboots???? Die hab ich mir bereits gekauft. Also gut dass mit dem Experiement muss ich wohl alleine rauskriegen!! trotzdem Danke

Lost SOul
09.05.2005, 14:18
Unten an der Bucht beim tränkemischer. Dort ist eine tür. wie kann ich da rein??? im Turm sind so gut wie keine Skelette und am ende ist die Mauer ´versperrt ! was hat das zu bedeuten?

HeavyGuard
09.05.2005, 14:21
Unten an der Bucht beim tränkemischer. Dort ist eine tür. wie kann ich da rein??? im Turm sind so gut wie keine Skelette und am ende ist die Mauer ´versperrt ! was hat das zu bedeuten?Schwimm mal zu dem Schiff das draußen in der Bucht liegt ("AMT-World-Tours"). Von der Rückseite kannst Du Dich dort umschauen und Du findest auch den schlüssel zu den Höhlen unterm Nebelturm.

Lost SOul
09.05.2005, 14:31
also um das Schiff herum ??

HeavyGuard
09.05.2005, 14:35
also um das Schiff herum ??Genau. Um das Schiff herumschwimmen und dann über die Planken hinaufklettern.

Lost SOul
09.05.2005, 14:41
Nochma ne Frage! Da ich mit "Die Berdohung" erst angefangen hab hab ich noch ein paar Fragen !! Den Auftrag mit der Mine! Ich hab alle Leute gefragt die in meinem Tagebuch standen, jedoch will elric(oder wie der heisst) nochmher Infos wo soll ich die hernehmen?? §gnah

HeavyGuard
09.05.2005, 14:58
Nochma ne Frage! Da ich mit "Die Berdohung" erst angefangen hab hab ich noch ein paar Fragen !! Den Auftrag mit der Mine! Ich hab alle Leute gefragt die in meinem Tagebuch standen, jedoch will elric(oder wie der heisst) nochmher Infos wo soll ich die hernehmen?? §gnahGeh einfach mal zur verlassenen Mine hoch. Dort findest Du noch einen Buddler mit dem Du sprechen kannst. Insgesamt solltest du mit Whistler, Fisk, Dexter und dem Buddler an der Mine sprechen.

Hier findest Du eine Beschreibung dieser Quest: Das Geheimnis der Verlassenen Mine (http://www.worldofgothic.de/modifikation/index.php?go=bedrohungloesung#q03)

Lost SOul
09.05.2005, 15:03
achso jo thx hab den Buddler bereits gefunden bin gogar schon in der Pyramide wenn es das is !!!! trotzdem DAnke

HeavyGuard
09.05.2005, 15:41
Auf die Tagebucheinträge bei dieser Mod solltest Du nicht allzuviel geben. Einige sind etwas buggy, andere ungenau oder werden gar nicht im Tagebuch erfasst. Das ganze beeinträchtigt den Spielspaß aber nur unwesentlich.

Lost SOul
09.05.2005, 15:54
na toll!!! aber trotzdem thx (zum 10.ten mal)

Punkerkind
10.05.2005, 09:19
Da war bei mir en bug kann des sein ich muste des ganze gothic nochma neu installiern

HeavyGuard
10.05.2005, 11:33
Da war bei mir en bug kann des sein ich muste des ganze gothic nochma neu installiernBugs können immer wieder mal vorkommen, auch ohne Modifikationen. Und einige wenige lassen sich wirklich nur per Neuinstallation beheben.