PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MODs lassen sich nicht installieren



Peatz
09.05.2005, 14:28
Gutn Tach, bin neu hier;)

die frage werdet ihr schon sicher oft gehört haben, habe mir die 3 MODs bumshak, fight contest und gestrandet runtergeladenen, nur lassen sich diese nich installieren...mit dem altbekannten problem ,dass ich das g2 DNDR verzeichnis angeben muss aber der installationsbutton grau ist...

Tja das Problem ist nur ich hab G2 und DNDR v2.6 ... zumindest befindet sich ein "2.6-backup" ordner in meinem verzeichnis ?!?!
frage mich warum das net funzt?
kanns daran liegen dass ich die gold-edition hab oder so? bitte um hilfe;)

HeavyGuard
09.05.2005, 14:41
Willkommen im Forum! §welcome

Die Gold-Edition sollte schon auf Version 2.6 stehen. Als Pfad wird nicht das G2-DNdR-Ordner angegeben sondern einfach nur der Gothic2 Ordner. Der Installer erkennt den Pfad schon automatisch - Du musst also nichts weiter verändern.

Peatz
09.05.2005, 15:25
Joar thx...;)
mh genau das hab ich mir auch schon gedacht;)
der einzige haken is nur , dass es nicht so ist :p §burn ^^
ich soll immer das verzeichnis angeben und Jowood/Gothic2 (also das normale g2 verzeichnis funzt au net :(

HeavyGuard
09.05.2005, 15:33
Hast Du DNdR installiert - also nicht nur die G2-Komponente aus der Gold-Edition?
Ansonsten überprüfe die Version deines Spieles mal im Spiel (im Start-Menü rechts unten steht die Versionsnummer).

Peatz
09.05.2005, 16:13
joar DNDR-add on habich....also von der CD installiert die bei der gold edition bei war...
im spiel müsstich jetzt mal nachgucken aber ich bin mir ziemlich sicher dass da 2.6 steht...:/ mh komisch

Peatz
09.05.2005, 18:35
mhh ich habs jetzt nochmal probiert...
geht leider immer noch net :(
seltsam ist, dass wenn ich also dann versuche ein verzeichnis auszuwählen und den ordner "_backup-2.6_de" in meinem G2 verzeichnis auswähle, der button ganz kurz "anklickbar" wird aber danach sofort wieder grau :/
§gnah §burn §burn

Freddy
09.05.2005, 18:56
Um Modifikationen installieren und spielen zu können, mußt Du das AddOn "Die Nacht des Raben" incl. Patch 2.6 installiert haben.
Dies ist bei Dir der Fall. Allerdings mußt Du als Zielverzeichnis nicht das Backup-Verzeichnis angeben sonder einfach nur ..\Gothic II\

Paris
09.05.2005, 22:04
Sry, ich weiss nich ob ihr mich für blöd haltet, aber so weit war ich auch schon^^ hab ich auch oben schon erwähnt... wenn ich das g2 verzeichnis einfach so angebe bleibt der Button trotzdem noch grau;)
naja trozdem danke für die hilfeversuche ich glaub ich verzichte einfach auf die MODs :rolleyes:

<--- ich bin Peatz falls das jetzt für verwirrung sorgt, hab den alten account gelöscht

Freddy
09.05.2005, 22:57
Sry, ich weiss nich ob ihr mich für blöd haltet, aber so weit war ich auch schon^^ hab ich auch oben schon erwähnt...
Is' ja gut....

Vermutlich ist in dem Fall etwas bei der Installation schiefgegangen.
Installiere nochmals den Patch 2.6 (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=80).
Wenn das nicht hilft, mußt Du das Spiel evtl. komplett deinstallieren (danach Ordner manuell löschen) und neu installieren.