Khurad
05.05.2005, 22:40
Ich bin jetzt vor ein paar Tagen umgestiegen auf einen Rsp-Server zu dem Server "Die Silberne Hand" und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich je, World of Warcraft - bezogen, hatte. Man wird von rofl, lol, rüssi, tanks verschont, man wird respektvoll behandelt, man kann seinen eigenen Charakter erstellen, es ist viel mehr Rollenspiel, das dämliche Ehrensystem ist totale Nebensache, der Prozentsatz der Komischen hält sich in gerigen Grenzen und außerdem kommt insgesamt viel mehr Stimmung und Atmosphäre rüber. Somit freu ich mich endlich wieder, World of Warcraft zu spielen.
Ich bin einfach nur begeistert. :)
Leider finde ich weder im Handbuch noch im Internet genaueres über den Rsp-Server. Ich weiß, es geht alles um das Rollenspiel, das erstellen eines eigenen Charakter, man drückt sich gewählter aus, aber wie schaut es mit dem Pvp-System aus?
Außerdem ist das Rp nicht im jeden Channel eingeschalten, hat mir heute wer zugeflüstert, weil ich das im Allgemeinen bemängelt habe. Also, wo ist das Rp eigentlich eingeschalten?
Ich mein, ich bleib bei meiner Rolle eines zerstreuten, grisgrämigen Magiers, weil es einfach lustig ist, aber es wär trotzdem interessant zu wissen.
Gibt es noch andere Dinge, die sich bei einem Rsp-Server von den anderen Servern unterscheiden?
Inwiefern ist es bei solchen Servern strenger?
Wird auch wiklich durchgegriffen, wenn man sich nicht den Regeln entsprechend verhaltet?
Ich bin einfach nur begeistert. :)
Leider finde ich weder im Handbuch noch im Internet genaueres über den Rsp-Server. Ich weiß, es geht alles um das Rollenspiel, das erstellen eines eigenen Charakter, man drückt sich gewählter aus, aber wie schaut es mit dem Pvp-System aus?
Außerdem ist das Rp nicht im jeden Channel eingeschalten, hat mir heute wer zugeflüstert, weil ich das im Allgemeinen bemängelt habe. Also, wo ist das Rp eigentlich eingeschalten?
Ich mein, ich bleib bei meiner Rolle eines zerstreuten, grisgrämigen Magiers, weil es einfach lustig ist, aber es wär trotzdem interessant zu wissen.
Gibt es noch andere Dinge, die sich bei einem Rsp-Server von den anderen Servern unterscheiden?
Inwiefern ist es bei solchen Servern strenger?
Wird auch wiklich durchgegriffen, wenn man sich nicht den Regeln entsprechend verhaltet?