PDA

View Full Version : Bayern=Meister=doof!

Handballjunky_4
04.05.2005, 21:56
Auch wenn ich für diesen Thread gelyncht werden, bin ich der Meinnug auch die Anti-Bayern-user sollten die möglichkeitt haben mal richtig über den Rekotdmeister herzuziehen!
Also lasst eure Wut über die zussammengekaufte Söldnertruppe aus!!

MfG
Handballjunky_4 :D

Panametrics
04.05.2005, 22:01

Was isn dann Chelsea?

Phloxx
04.05.2005, 22:03
Wieso, was hast du gegen Bayern????

Und seit wann ist Bayern eine zusammengekaufte Truppe. Wie Panametricks schon sagte, Chelsea ist viel schlimmer.
Und wenn sich die anderen arm kaufen kann Bayern nix dafür.

Hirni
04.05.2005, 22:05
und sprang in den Ventilator. Dem Papagei folgen wird dieser Thread...

Sorry, aber man lese nur mal den angepinnten Thread im Sportforum Umgang im Sportforum! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49742) der eigentlich von jedem hier gelesen werden sollte. Nicht nur von ein paar Leuten, die mal Langeweile haben und auch sonst nichts zu tun haben...

Denn dort steht in einem Absatz etwas, was gleich mal von diesem Thread hier total missachtet wird. Ja, auch vom Threadersteller.

Gerade im Sport ist eine Rivalität unter Fans ziemlich stark, oft werden Ansichten nicht akzeptiert. Die einen hassen den, die anderen den und schon endet das ganze in einem Streit, der eine gute Diskussion unmöglich macht. Der eine User macht den einen Verein runter, der andere User den anderen Verein und schon ist ein Streit vorprogrammiert. Ich weiss, das ist gerade im Sportbereich unheimlich schwer, aber machbar. Reisst euch alle am Riemen und es wird hier meiner Meinung nach gepflegt und ordentlich zugehen.

Daran sollte sich gehalten werden. Wir wollen hier keinen Streit.
Und genau dieser ist doch vorprogrammiert wenn ich Aussagen wie diese hier:

lese.

Schon schlimm, wenn manche User meinen, sie müssten das nicht lesen, weil dort ja eh nur Müll drin steht. Tja, aber genau dieser Mül verhindert solche Threads hier und eine eventuelle Verwarnung an den Threadersteller.

Eine zusammengekaufte söldnertruppe ist auch Chelsea Londen, Real Madrid und diese Liste ist noch ausführbar. Jeder Fussballfan sollte mittlerweile wissen, dass man halt auch was investieren muss, um International erfolgreich zu werden.
Ich kann jetzt genauso gut einen Thread erstellen, in dem ich über Handball herziehe. Oder über Schumacher. Oder über Golfen. Die User, die Fans von denen sind, werden mir ans Bein pinkeln wie sonstwas und ich würde zurück pinkeln. Ende vom Lied? Streit. Streit? Nein, danke.
Das hat hier jetzt nichts damit zu tun, dass ich Bayern Fan bin. Ich will hier nur den Streit verhindern, bevor er überhaupt losbricht. Wie ich das mache? Durch ein einfaches und klares:

Closed

Unterlasse solche Threads, sonst wirds gefährlich für dich...