PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namenslänge



aggroalex
30.06.2009, 18:32
Hi
wie lang muss denn insgesamt ein name lang sein, dass die moderatoren dass überhaupt erlauben ?

in der namensänderung stand mal drinne, man muss mindestens 4 buchstaben im namen haben, was mich etwas verwirrt, ist dass .me nur 3 buchstaben in seinem namen hat.

Ameldur
30.06.2009, 18:35
Das ist wie bei den Sonderzeichen, bei der Anmeldung kann man sie nicht wählen, bei Namensänderungen sind die Admins ab und zu so gnädig Sonderzeichen zu geben, bzw kürzere Namen zu erlauben, aber ich würde nicht davon ausgehen, es ist nicht sehr häufig.

haiwuerger
30.06.2009, 18:44
es müßten auch nur 3 buchstaben zulässig sein. beispiel dafür wäre user "pix". hatte zwar jemand anderen gesucht, den ich im gedächtnis hatte, aber bin dann über diesen namen gestolpert.
blättere doch die namen unter "mitglieder" mal durch.
ach und gerade fällt mir noch ein user mit drei buchstaben ein: "ais"
edit: und noch 2: mcm & xyz

http://upload.worldofplayers.de/files3/ais.bmp

laut der community hüterin meditate sind sonderzeichen im namen nicht möglich:


Zitat:
Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
Ich bin ja schon seit langer Zeit im RPG tot. Deshalb möchte ich fragen ob ich das í wieder in meinem Namen haben könnte. Also Avalaríon. Erlaubniss von Anne habe ich per ICQ bekommen.
Also:
Alt: Avalarion
Neu: Avalaríon
Hoffe das es geht. Danke.

antwort:
sonderzeichen sind nicht möglich

Ameldur
30.06.2009, 18:55
http://upload.worldofplayers.de/files3/ais.bmp

laut der community hüterin meditate sind sonderzeichen im namen nicht möglich:Möglich sind sie, aber sie werden nur mit GUTER Begründung vergeben, mein RP ZA Rail'Lailsarlir hat zB ein Sonderzeichen, das '

Grundsätzlich können die Admis im Prinzip so ziemlich alles eintragen, wenn man sie im Namensänderungsthread bittet, und es gibt auch ältere Accounts die vor den Regeln erstellt wurden die Sonderzeichen verbieten.

DK107
30.06.2009, 19:53
Grundsätzlich können die Admis im Prinzip so ziemlich alles eintragen, wenn man sie im Namensänderungsthread bittet, und es gibt auch ältere Accounts die vor den Regeln erstellt wurden die Sonderzeichen verbieten.
Genau das würde ich auch bei einigen der kurzen Namen denken, das sie vor einer entsprechenden Änderung erstellt wurden.

Zeratul
30.06.2009, 20:37
Namen mit drei Zeichen lassen sich problemlos erstellen.

.edit
01.07.2009, 15:40
3-18 Zeichen soweit ich weiß.