PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posts gelöscht



Kelthuzard
30.06.2009, 16:59
Hallo,
ich war jetzt seit mehreren Tagen hier nicht mehr aktiv, aber so aus langeweile bin ich dann mal in die PE gegnagen. Da gratuliere ich so 1-2 Leuten, und sehe auf einmal mehrere rote Sterne und "Hell's Guardian" Dabei hatte ich das letze mal als ich hier on war schon irgendetwas bei 720 oder 30 posts, weiss nicht genau gucke da eigentlich garnicht drauf. Naja auf jeden Fall hab ich jetzt wieder 666 (also mit diesem 667)
Aber da ich ja nicht on war die letzen Tage kann ich ja auch schlecht irgendwo gespamt haben oder ähnliches. Wie kommt es also das meine posts weg sind?

Critias
30.06.2009, 17:00
Assoziationskette?

Kelthuzard
30.06.2009, 17:04
Wieso werden die posts daraus etwas gelöscht? das würde es dann ja höchstwahrscheinlich sein. Aber über 50 posts in der Assoziationskette, da passt auch irgendwas nichts, so oft schreibe ich da auch wieder nicht rein.

Ameldur
30.06.2009, 17:28
Wieso werden die posts daraus etwas gelöscht? das würde es dann ja höchstwahrscheinlich sein. Aber über 50 posts in der Assoziationskette, da passt auch irgendwas nichts, so oft schreibe ich da auch wieder nicht rein.
Sie wird wenn 400 Posts erreicht sind ins TuS verschoben, der eine oder andere Thread hier im Feedback gibt dir nähere Auskunft.

korallenkette
01.07.2009, 01:02
Ich habe vor ein paar Tagen grausam drei alte Assoziationskettenthreads ins TuS verschoben - da kann schon was zusammenkommen.