PDA

View Full Version : Wettbewerb 4 all : Illustration- und Literatur (Hand in Hand)

Fighting Faith
04.05.2005, 09:10
Bild und Text vereint zu einem Ganzen,…
Grafiker und Schreiber, Hand in Hand,…
Und alle, wirklich alle sind herzlich eingeladen zum

Illustrations- und Literaturwettbewerb der WoP
( Eine Idee der Moderatoren des Grafik- und Literaturbereiches )

Worum geht es?
Hier sollen Werke geschaffen werden, die sowohl Wort als auch Bild in sich vereinen.

Auf was muss ich achten?
Sowohl der grafische, als auch der geschriebene Teil sollten nicht zu kurz treten, knapp gesagt: Ein Blümchen und ein Wölkchen reichen ebenso wenig aus wie drei Wörter. Die Größe des Werkes sollte in etwa DinA4 haben und am liebsten als .PNG eingereicht werden.

Wer darf teilnehmen?
Am liebsten wäre es uns, wenn sich immer 2-er Teams finden würden. Natürlich ist der Wettbewerb auch für Leute außerhalb dieser beiden Foren, die sich einfach mal versuchen wollen. Außerdem kann man sich auch alleine versuchen, oder in größeren Gruppen teilnehmen, auch wenn es nicht ganz so schön wäre, aber es ist ned verboten ;)

Wie lange haben wir Zeit?
Ab heute kann sich jeder hier bewerben, der einen Teampartner sucht. Dieser Vorgang hat ca. 2 Wochen von uns bekommen, von da an habt ihr etwa 3 weitere Wochen Zeit, um euch etwas zusammenzutüfteln. Teams die sich früher / später finden, haben dann halt mehr / weniger Zeit, logisch oder?

Und ein Thema?
Ein festes Thema gibt es nicht, hier ist euch freie Hand gelassen, dennoch bitten wir nur Werke zu erstellen, die nicht gegen die Netiquette ( Freizügigkeit, Brutalität, Rassismus etc. ) verstoßen.

Wer bewertet das Ganze?
- to be edited – (ihr müsst ned immer alles gleich wissen ;) )

Bei jeglichen Fragen stehen wir, die Moderatoren des GFX- und Literaturforums euch gerne bereit.

Hier unsere PM-Addies:
Ceyx (http://forum.worldofplayers.de/forum/private.php?do=newpm&u=7823)
fighting_faith (http://forum.worldofplayers.de/forum/private.php?do=newpm&u=8075)
Nirazul (http://forum.worldofplayers.de/forum/private.php?do=newpm&u=8015)

Dann lasset die Kreativität fließen

Fighting Faith
04.05.2005, 09:11
So, hier in dem Thread dürft ihr euch bewerben, Partner suchen, Interesse zeigen und Anregungen machen, wie ihr wollt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Die Modteams des GFX und Literaturforums.

DIE TEAMS (bis jetzt)
1. Mäxchen und Schmok
2. Seraphin und Fargas Ferrigan
3. Redsonja und Tuan
4. Miras und BülaBü
5. Sir Arthur und Nafolux
6. BeyondTheTruth und Count of Alkaya

for fun:
"Die pösen pösen Mods" ^^

Achtung: Neuer Termin: 26.06.2005

Mäxchen
04.05.2005, 14:17
Tja, uns beide konnte das Konzept dieses Wettbewerbes vollends überzeugen, und so haben sich die beiden Gemüter zusammgenschlossen, um schon bald ihr Werk der Juri zu überreichen.

Oder, um es mit anderen Worten auszudrücken...

*Meld!*

el primato
04.05.2005, 16:18
Hm, hört sich ganz interessant an.... Ich würd wohl gern mitmachen, hab aber noch keinen partner. Würd natürlich den literatur-teil übernehmen....

Count
04.05.2005, 16:29
hätte auch irgendwie interesse, obwohl ich das konzept nicht ganz verstanden habe. wenn wer mit mir arbeiten möchte, dann bitte melde. bin sowohl für text wie auch für bild zu haben...
edit: am besten per PN. fargas hat's per ICQ probiert und mich glatt verfehlt.
P.S.: kann erst morgen nachmittag irgendwie antworten. bin im augenblick quasi garnet da

Fargas Ferrigan
04.05.2005, 17:44
Team ZuX meldet sich bereit ;)
Joa, viel mehr gibts ja net zu sagen, oder? :)

*Meld!*

Fighting Faith
09.05.2005, 08:35
Ich werde nachher mal einige Beispiele von "Illustration und Literatur" ein scannen, vll sehen dann auch Leute, die es ned verstehen, was ich in meiner etwas wirren Beschreibung meinte ^^;

Redsonja
09.05.2005, 19:01
So, ich melde mich hiermit zusammen mit Tuan an.

(könnte man schon beinahe noch als ein Lee-Team durchgehen lassen oder^^ da müsste sich die Garde doch eigentlich provoziert fühlen und auch eines stellen... ;) )

Fighting Faith
10.05.2005, 10:13
Ich und Ceyx werden "Just for Fun" mitmachen, außer Werung :D (Mod-Team - könnte man auch durchgehen lassen, oder? ;) )

Artur
12.05.2005, 18:09
*handaufstreck* Ich möchte auch mitmachen, suche jedoch noch jemand der mit mir ein Team bildet.

Ceyx hat mich dazu überredet und faith mich hier her gelockt. In was man doch alles hinein gerät wenn man faiths posts liest. :rolleyes:

el primato
13.05.2005, 16:43
@sir arthur: ich such ja auch immer noch jemanden. in welchem bereich bist du denn der spezialist? ich bin wohl nur für text geeignet :rolleyes:

Artur
13.05.2005, 18:00
@pogo: Leider kann ich nur Schreiben. ;) Aber ich bin darin nicht gut und du schon, also könnten wir auch ein dreier team machen. ;)

@Unter mir: Leider kann ich auch nicht gut zeichnen. :D

Fighting Faith
13.05.2005, 22:35
So, sehr alte Beispiele, nur um vll irgendwie etwas zu verdeutlichen, was ich ca meinen könnte, kann natürlich auch ganz anders aussehen ;) // ca 2003 alles

http://img100.echo.cx/img100/8982/verprechen8xe.jpg
(bild ich // text ceyx)

http://img100.echo.cx/img100/7409/visionsmall5gt.jpg
(bild ich // text ceyx)

http://img100.echo.cx/img100/1543/beschwrung0wj.jpg
(bild ich // text "eine freundin")

damals noch alles händisch gezeichnet XD

el primato
14.05.2005, 16:08
@sir arthur, ich glaub du überschätzt mich auch ein wenig ;)

naja, irgendwie gibts hier nen grafikermangel....

Büla Bü
14.05.2005, 16:32
hm, klingt alles ganz gut, jetzt wo faith mal n paar beispiele reingestellt hat, habe ichs kapiert.
ich melde mich dann mal, fürn grafischenbereich.
pogo suchst du noch jemanden?

el primato
14.05.2005, 16:36
jap, ich such noch jemanden.

is meine suche jetzt vorbei? :rolleyes:

Büla Bü
14.05.2005, 16:37
jap, ich such noch jemanden.

is meine suche jetzt vorbei? :rolleyes:

kommt drauf an ob du mit mir ein team bilden willst.
oder was ist das jetzt für ne anspielung :confused:

el primato
14.05.2005, 16:46
ja, hast du schon richtig verstanden ;)

edit: wir müssen uns nur auf ein thema und einen stil einigen...

Büla Bü
14.05.2005, 16:49
ja, hast du schon richtig verstanden ;)

edit: wir müssen uns nur auf ein thema und einen stil einigen...

ja dann müssten wir das mal machen.

Artur
14.05.2005, 17:11
Ich suche auch immer noch jemand der mit mir ein Team bildet.

Ich habe jemanden gefunden.

*trommelwirbel* Es ist Nafolux!!!

Fighting Faith
18.05.2005, 19:09
2 wochen - 5 teams haben sich gefunden.
hmm. hoffe das noch welche eintrudeln, aber dennoch schön, dass sich welche getraut haben, vll kommen ja noch welche nach, wenn sie erste werke gesehen haben :)

Count
18.05.2005, 19:34
tja... ich würde ja, mich will aber anscheinend keiner haben.

Artur
19.05.2005, 16:08
@Count of Alkaya: Frag ein fach jemand vom GFx forum an, dann wird sich schon jemand finden. ;)

BeyondTheTruth
22.05.2005, 22:20
*Handheb*

Also, ich würde mich zur Verfügung stellen, wenn gewünscht ^^.
Meld dich per PN, wenn du magst :)

kretzsche
23.05.2005, 18:01
ähhhm, also neoron/kain/abel oder wie auch immer er grad heißt wollte mit mir hier mitmachen, alledings bin ich mir imo nicht sicher ob er das schon hat. nira hat mich gestern ange-pn´t. ich hake mal bei N/K/A nach!

Count
23.05.2005, 18:05
ich schätze mal, dass ich mich irgendwie mit BeyondTheTruth abgesprochen habe (hab noch keine PN antwort gekriegt, klang aber so an...). deswegen meldet sich team Count und Truth bereit, schätze ich... §ugly

BeyondTheTruth
24.05.2005, 16:16
So.. also, das ist geklärt. COA und ich sind als Team dabei. Will der Rest gleich aufgeben? :D ;)

Ceyx
24.05.2005, 19:08
Achtung

Das Abgabedatum wird auf den 19.6.2005 festgelegt.
Dreieinhalb Wochen habt ihr also noch Zeit, viel Spass und ich freue mich auf eure Werke.

Voodjin
27.05.2005, 01:04
Ich würd ja auch gern mitmachen, aber mir fehlt ein Dichter :D

Am liebsten würd ich mit Faith arbeiten, weil mir ihre Texte sehr zusagen, aber warscheinlich macht sie nicht mit oder ist schon mit wemm anders am Werken $zuck :p

Naja, meldet Euch, wer mit mir mitmachen will. Ich freu mich §xmas

el primato
30.05.2005, 20:23
Es tut mir leid, aber ich werd nicht mehr teilnehmen können. Meine zeitlichen ressourcen sind einfach zu knapp geworden, darunter mussten schon das raumiris-projekt und gardh en teliad leiden. Und jetzt gibts da noch ein neues viel versprechendes projekt ;)

Ich weiss nicht ob büla jetzt noch alleine oder mit einem neuen partner teilnimmt. Ich bin jedenfalls nicht mehr dabei...

Büla Bü
30.05.2005, 21:15
ok, also dann wäre ich wieder frei, falls es noch einen dichter gibt der hier mitmachen will und einen für die grafischen dinge sucht, ich wäre frei.
also meldet euch per pn, hier oder im icq (nummer im profil)

Büla Bü
31.05.2005, 20:36
also ich haben einen neuen partner gefunden und zwar Miras.

Count
31.05.2005, 21:02
bei mir siehts auch relativ duster aus mittlerweile. mein partner, BeyondTheTruth ist laut Forumsangaben zwar irgendwie jeden tag da, meldet sich aber net auf meine PN und im ICQ hat er mich auch noch net geaddet, weswegen wir noch keinen handschlag getan haben. nach besserung siehts net aus, also muss ich wohl meine teilnahme zurückziehen, so leid es mir tut. aber so ein wettbewerb kommt ja bestimmt wieder...

Fighting Faith
07.06.2005, 20:37
wirklich niemand da für count? *push*

Nirazul
19.06.2005, 11:39
*push*

So, heute ist Abgabetermin! Nicht vergessen! Wenn ihr eure Werke noch nicht eingeschickt habt, könnt ihr das an faith, mich UND ceyx schicken. Unsere Addys sind:
agent_desert_eagle[ät]web.de ; k.nightmare[ät]gmx.ch ; die von ceyx ist mir jetzt grad spontan entfallen ^^"

Ceyx
19.06.2005, 12:40
@den vor mir
Jetzt bist du ne Stunde schneller als ich gewesen... :D

Meine Adi wäre noch: alexander.sigrist@bluewin.ch, auch wenn zwei Adis ja eigentlich schon genug sind ;) Ich bin gespannt auf eure Werke^^

Nafolux
19.06.2005, 15:39
Könntet ihr ne Liste machen, wer schon hat. Bin mit net sicher wie zuverlässig mein Partner ist :P Würde mich auch allgemein beruhigen^^''

Ceyx
20.06.2005, 15:20
ACHTUNG!

Auf Grund diverser Informations-Probleme muss der Termin für die Abgabe auf den
26.06.2005
verlegt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei jenen entschuldigen, die bereits fertig sind und ihr Werk bereits eingereicht haben. Sie sollen diese Woche doch als Perfektionnierzeit ansehen ;)

Also: Abgabe ist nächsten Sonntag, 26.06.2005

Tuan
25.06.2005, 21:24
Wegen Terminproblemen werdet ihr wohl leider auf den Beitrag von Redsonja und mir verzichten müssen.
Hoffe, die anderen Gruppen haben ein paar schöne Dinge zustande gebracht, ich bin gespannt auf die Resultate.

Fighting Faith
26.06.2005, 00:30
Nach verzweifelten Anlauf 6 und seinem Scheitern, das Bild mit 512 Ram zusammen zu bekommen, muss ich leider sagen das es nichts wird. Da ich und Ceyx ja eh nur "for fun" da sind, reiche ich es vll nochmal nach, nur leider will es ned :(

Ceyx
26.06.2005, 09:08
@Tuan: Das ist bedauerlich. Aber ich kanns verstehen.

@Faith: Das ist ebenfals bedauerlich. Aber da kann man wohl nix machen. Ausser mehr Ram kaufen gehen. Los, los :D

@all

Tja, dann wär es soweit:
Abgabe!!

Eure Werke könnt ihr an eine der folgenden Mails schicken:

Tuan
29.06.2005, 21:10
Scheint, als würde sich die Jury immer noch gegenseitig verhauen, weil sie sich nicht für einen Gewinner entscheiden kann. Aber wenigstens schonmal die eingegangenen Beiträge veröffentlichen könnte sie doch...

Fighting Faith
30.06.2005, 09:15
Also ich habe 2 Werke, die von:
1) Büla Bü und Miras
2) Arthur und Nafolux

Wäre lieb, wenn ihr eure Werke hier reinposten könntet, hochladen am besten bei Imageshack.de, da da keine Werbung ist und bitte (!) die Größen vin 1.2 und 2.1 MB drücken. Wenn ihr das ned schafft ohne Qualiverlust mache ich das sonst zu Hause. Am besten als jpg speichern ;)

Ceyx, Nira, wen habt ihr da?

Ceyx
30.06.2005, 12:40
Wie ich bereits zweimal per PM mitgeteilt habe, habe ich nix bekommen, bis auf die zwei, die du mir weitergeleitet hast.

Schmok
01.07.2005, 03:25
Also Mäxchens und mein Werk ist an meinem kaputten Scanner gescheitert - wendet euch diesbezüglich bitte an Murphy ;)

Artur
03.07.2005, 08:46
sorry das es so lange ging, aber hier ist nun unser Werk.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Klick (http://img213.imageshack.us/my.php?image=projekt35gs.jpg)

Ceyx
05.07.2005, 17:05
Leute, was ist ist los?

@Schmock
Seid ihr definitv draussen? Der Scanner hat sich mittlerweilen nicht wieder repariert oder so? (;) )

@Arthur
Danke für das On-stellen.

Und was ist mit den anderen?

@Miras und BülaBü
Ihr konntet euer Werk auch mal on stellen. Zumindest haben wir ja von euch die Abgabe gekriegt. Wenn ihr Probleme mit dem on stellen habt, dann wendet euch bitte an Faith (ich hab nämlich auch keine Ahnung wie das geht :D)

@Seraphin und Fargas
Was ist bei euch los? Von euch hat man nix gehört, keine Abgabe, gar nichts. Wäre nett, wenn ihr euch mal melden könntet :rolleyes:

Edit: Sag mal Faith, hast du nicht mittlerweile deinen Laptop wieder? Der hat doch mehr Ram, oder? Ich mein.... dann könntest du ja unser Werk doch auch noch fertigstellen :D

Büla Bü
05.07.2005, 20:42
dann sagt es doch glei das wir es in den thread stellen sollen, oder habe ich was überlesen? ^^
also, hier ist das werk von Miras und mir:

Nur ein Lächeln... (http://filth.pyrokar.lima-city.de/Nur%20ein%20L%e4cheln02.jpg)

Seraphin
05.07.2005, 20:51
Bei uns wird das wohl nichts. Zumindest bin ich draußen, hab keine Zeit, keine Lust, und momentan 'ne Menge andere Probleme. Außerdem hab ich dem Forum jüngst fürs Erste den Rücken gekehrt. Tut mir Leid wenn ich Fargas dadurch den Wettbewerb vermiest habe, aber ich hatte zumindest den Eindruck, ihm ginge es ein wenig ähnlich wie mir. In jedem Fall nehme ich aber die Schuld auf mich das wir nichts zum Wettbewerb beitragen können. Den anderen wünsche ich viel Glück.

Miras
10.07.2005, 13:59
Also, was ist denn nun eigentlich Sache? Ihr könnt den Wettbewerb von mir aus ja aufgrund mangelnder Ergebnisse abbrechen oder ihn verbrennen, die Hauptsache wäre, mal was Konkretes zu hören! Ich jedenfalls weiss nämlich nicht, woran es denn nun hakt.

Ceyx
10.07.2005, 16:50
Nein, Miras, wir haben euch nicht vergessen, keine Angst, aber wir mussten uns selber erst darüber klar werden, was wir mit dem Wettbewerb tun.
Er wird weder einfach abgebrochen, noch verbrannt, sondern mit folgendem Ergebnis abgeschlossen:

Wir vergeben zweimal den ersten Platz und da wir nur zwei Abgaben haben, belegen alle, die abgegeben haben den ersten Platz. Welche Logik :D

Aber da ich das ungerne so stehen lasse, habe ich mich entschlossen, noch zu beiden Werken einen kritischen Kommentar abzugeben. Wenn ein solcher nicht erwünscht ist, dann einfach nicht lesen.

Zu Versklavte Tische
Der Text hat mir inhaltlich sehr gut gefallen. Die Vorstellungen, die darin aufgebaut werden, sind sehr amüsant und auch wirklich mal was neues. (Bei Martin Luther King hätt ich mich fast weggehauen), allerdings hätte es von mir aus auch mehr davon geben können.
Nun, formal, vom Ton her ist er passend, doch hat er einige kleine Fehler drinnen, die beim Betalesen eigentlich hätten verschwinden sollen. So etwas ist bedauerlich, aber störrt nun einmal das Gesamtbild.

Das Bild darunter, nunja. Es gefällt mir nicht. Ich denke, es war auch nicht unbedingt euer Ziel mit dem Bild zu gefallen, aber dieses Bild empfinde ich vor allem als störrend. Ein hässliches Bild kann schon einen gewissen Zweck erfüllen, aber euer Bild erfüllt nunmal nur, dass ich mir euer Werk nicht gerne anschaue.

Zu Nur ein Lächeln
Der Text hat mir im Grossen und Ganzen gut gefallen, auch wenn der Aufbau etwas rasch ist. Vor allem die Figur des Luzifer, den ihr euch als Hauptperson ausgesucht habt, bleibt blass für den Leser. Was ist seine Motivation? Warum geht er an den Altar? Was will er eigentlich?
Das Ende hat mich überrascht (im Positiven Sinne) und einige Fragen in mir aufgeworfen. Warum bringt sich Luzifer um? Ich mein, kann er sterben?
Formal kann ich an dem Text nicht nörgeln, hab keine Fehler gefunden und auch der Ausdruck ist schön so.

Nun, zum Bild. Nun, ich find es leider etwas 0815, sieht für mich aus wie ein handelsüblicher Desktophintergrund. Das tatsächliche Problem für mich ist jedoch, dass Bild und Text keine Einheit bilden. Sie wollen nicht zusammenpassen, noch schlimmer, oben, bei der Sonne stört das Bild sogar beim Lesen.

Okay, das waren meine Kommentare. Und es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, oder so, da sie wirklich sehr subjektiv sind und wirklich nur meine Meinung wiederspiegeln.

Alles in allem möchte ich aber den beiden Teams danken, die abgegeben haben und mich auch bei ihnen entschuldigen, dass sich die ganze Sache so in die Länge gezogen hat und noch zwei, drei persönliche Worte zum Wettbewerb:

Ich finde es schade, dass es von sechs Teams nur zwei bis zur Abgabe gebracht haben, wobei ich allerdings ja mich auch bei der Nase nehmen muss, da ich und Faith es ja auch nicht geschafft haben. Vor allem bedauerlich finde ich es, dass auch die Teams, für die wir den Termin ja nochmal nach hinten verschoben haben, es nicht geschafft haben. Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden anklagen, sondern nur zeigen, dass mir sowas nicht einfach egal ist.

Sodele. Aber von meiner Seite her wäre der Wettbewerb hier beendet, ich weiss nicht, ob die anderen beiden Mods auch noch Kommentare geben, aber auf jeden Fall noch einmal danke von meiner Seite an die beiden Teams und vielleicht, vielleicht, vielleicht auf ein andermal ;)

Tuan
10.07.2005, 20:32
Zu Versklavte Tische
...Nun, formal, vom Ton her ist er passend, doch hat er einige kleine Fehler drinnen, die beim Betalesen eigentlich hätten verschwinden sollen. So etwas ist bedauerlich, aber störrt nun einmal das Gesamtbild.

Das Bild darunter, nunja. Es gefällt mir nicht. Ich denke, es war auch nicht unbedingt euer Ziel mit dem Bild zu gefallen...

Zu Nur ein Lächeln...
Formal kann ich an dem Text nicht nörgeln, hab keine Fehler gefunden und auch der Ausdruck ist schön so.

...bei der Sonne stört das Bild sogar beim Lesen.

Ich bin jetzt so frech (oder faul :D) und schliess mich mehr oder weniger dem Ceyx an. Allerdings habe ich, im Gegensatz zu unserm Mod, in beiden Texten kleine Fehler entdeckt, die nicht hätten sein müssen. Oder sie waren bewusst gewollt, was ich aber weniger glaube.
Ich denke, bei beiden Texten merkt man, dass sie nur ein Teil des Werks sind. Wenn man diese Themen nur vertexten wollte, wären die Ergebnisse wohl etwas ausführlicher.

Zu den Bildern, das erste gefällt mir persönlich auch nicht, aber ich kann eine Verbindung zum Text herstellen. Das zweite find ich nicht schlecht, allerdings fehlt mir da der Zusammenhang zum Text. Ich mein, ich kann mir schon einen vorstellen, aber es ist nicht ganz passend, wie ich finde.

Naja, wenigstens habt ihrs geschafft und was zustande gebracht, also ein Bravo von meiner Seite. :)

Miras
10.07.2005, 23:25
Wenn ich mal was dazu sagen darf:
Der Text ist urprünglich auch weitaus länger ausgefallen, wir haben die Hälfte gekürzt. Man war halt doch schon ein wenig durch die Vorgaben eingeschrenkt, was aber auch sicherlich gut war. Denn es gehört ja auch was dazu, einen einigermaßen guten Text mit Tiefgang auf wenig Platz zu bannen. Da muss ich auch was auf meine Kappe nehmen, da ich im Nachhinein anders gekürzt hätte. Aber es wäre schön, wenn du mir mal sagen würdest, welche Fehler du meinst. ICQ-Nummer steht im Profil ;)
ich sehe keine mehr, allerdings beherrsche ich die deutsche Sprache auch nicht perfekt und man lernt nie aus...

Edit:
Das dürfte zumindest von unserer Seite nichts werden, da ich Dummbratzen leider Gottes den Text gelöscht habe... §gnah
Normal schreib' ich meine Texte immer auf Papier und so wenig wie möglich am PC.... Ach, fair ist das nicht^^

Fighting Faith
10.07.2005, 23:29
Ihr könnet die Texte auch in der ur-Fassung nochmal veröffentliche, das Eigenkreationen-Forum wartet ;)

Artur
11.07.2005, 09:30
@Cexy: LAngsam muss ich mich doch noch an den Ohren nehmen.... Aber zum Glück sind die Fehler Nafolux auch net aufgefallen. :D

Aber ber den ersten Platz freue ich mich trotzdem....

Aber noch etwas zum Blid... Wahrlich schön ist es net aber ich finde es passt zum Thema. Aber der Dicke, bei dem musste ich am Anfang einfach nur lachen....

Tuan
11.07.2005, 18:37
@ Miras: Bin jetzt grad zu faul, nochmal richtig durchzulesen, aber so auf die Schnelle:
"...einen Fuss vor den Anderen." - anderer und jegliche Formen davon schreibt man, soweit ich weiss, immer klein, egal, welche Funktion es schlussendlich einnimmt.
"...mit gesengtem Blick..." - denke mal, es sollte gesenkter Blick heissen ;)