View Full Version : Colossus - Rüstung erwerben
Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne, wie und wann ich an die Colossus - Rüstungen komme. Hierbei ist für mich insbesondere wichtig, zu welchen Zeitpunkt ich die Möglichkeit habe, die höchste Stufe der Rüstung für alle Spezies zu bekommen. Eigentlich müssten sie ja nach dem Erwerb der entsprechenden Lizenz (Kassa Fabrication?) auf der Normandy bekommen, aber dort sind sie nicht.
Ich habe grade den Zwangsaufenthalt auf der Citadel beendet und mache mich auf den Weh nach Ilos (für den Notfall habe ich aber noch massen an Saves).
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
Bei dieser Frage kann ich dir leider nicht helfen, tut mir Leid.
Bei den Rüstungen kenne ich mich kaum aus und kann dir daher keinen Rat geben.
Wenn du möchtest kann ich das gerne eine Zeit lang in die Diskussion schieben, da schauen ja ein paar mehr Leute rein :)
Wenn du möchtest kann ich das gerne eine Zeit lang in die Diskussion schieben, da schauen ja ein paar mehr Leute rein :)Kannst du gerne machen, wenn es dem Finden einer Antwort dient. :)
Kannst du gerne machen, wenn es dem Finden einer Antwort dient. :)
So, erledigt. Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht weiß hier ja jemand Rat :)
Kleine Fee
29.06.2009, 19:40
Hi,
ich hab die mir geben lassen als Belohnung von "bring down the sky" . Welches level, nun schon ziemlich weit, so 45 oder 50 glaube ich. Sieh doch mal in mein savegame das es hier gibt rein, (Sunrider) . Hatte auf jeden fall 2 Slots für Erweiterungen.