PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ca. 100 Posts gelöscht



Kashmir
28.06.2009, 19:50
ich schaue grad so auf meinen counter und sehe das ich plötzlich wieder unter 1000 posts hab...
eigentlich ist das nicht so schlimm aber trotzdem wundere ich mich warum seit vorhin ca. 100 posts von mir weg sind §kratz
ich weiß nicht ob das jetzt hir hin gehört aber gab es irgendwo eine massenlöschung weil ich kann mir nicht vorstellen das ich gespammt habe :dnuhr:

§wink

Ira iustorum
28.06.2009, 19:52
Spamthreads wie die Assoziationskette in der PE werden gelöscht, sobald sie voll sind. Wenn man in solche Threads postet, muss man also damit rechnen, dass immer wieder mal einige Posts verschwinden.

Nibbler
28.06.2009, 19:53
ich schaue grad so auf meinen counter und sehe das ich plötzlich wieder unter 1000 posts hab...
eigentlich ist das nicht so schlimm aber trotzdem wundere ich mich warum seit vorhin ca. 100 posts von mir weg sind §kratz
ich weiß nicht ob das jetzt hir hin gehört aber gab es irgendwo eine massenlöschung weil ich kann mir nicht vorstellen das ich gespammt habe :dnuhr:

§wink
Assoziationsketten und so ein Schwachfug werden in der PE immer gelöscht, wenn sie voll sind.

Zafa
28.06.2009, 19:53
ich schaue grad so auf meinen counter und sehe das ich plötzlich wieder unter 1000 posts hab...
eigentlich ist das nicht so schlimm aber trotzdem wundere ich mich warum seit vorhin ca. 100 posts von mir weg sind §kratz
ich weiß nicht ob das jetzt hir hin gehört aber gab es irgendwo eine massenlöschung weil ich kann mir nicht vorstellen das ich gespammt habe :dnuhr:

§wink

Kann sein das mehrere Threads wo du viel reingeschrieben hast (z.b Ac fanart) gelöscht wurden...

Kashmir
28.06.2009, 19:57
Spamthreads wie die Assoziationskette in der PE werden gelöscht, sobald sie voll sind. Wenn man in solche Threads postet, muss man also damit rechnen, dass immer wieder mal einige Posts verschwinden.


Assoziationsketten und so ein Schwachfug werden in der PE immer gelöscht, wenn sie voll sind.

achso da hab ich reingeschrieben :D
es hätte mich eig auch gewundert wenn man so seinen counter puschen könnte :D
da bin ich ja beruhigt :)

§wink

korallenkette
29.06.2009, 02:42
achso da hab ich reingeschrieben :D
es hätte mich eig auch gewundert wenn man so seinen counter puschen könnte :D
da bin ich ja beruhigt :)

§wink

Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem nicht den Spaß an der Assoziationskette verlierst.

Kashmir
29.06.2009, 07:31
Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem nicht den Spaß an der Assoziationskette verlierst.

das wird schon nicht passieren ;)
das ist ein guter weg, um Sonderränge 2 mal zu bekommen :D
naja ich denke der Thread ist erledigt, danke für die antworten :gratz

§wink