View Full Version : The-Divinity.de erstrahlt in neuem Glanz
revolverheld
24.06.2009, 21:04
Das Release von Divinity 2: Ego Draconis naht und um euch und allen zukünftig kommenden Gästen eine optisch bessere Fansite bieten zu können, haben wir an einer neuen Optik gearbeitet.
Herausgekommen ist - wie definitiv nicht schwer zu bemerken - ein gold-braun-graues Design, dass nicht nur mehr Platz bietet, sondern auch ein leichteres Lesen unserer Artikel ermöglichen soll - und wird!
Wir hoffen, dass euch unsere "neue" Webseite gefällt und würden uns über Feedback freuen.
Euer,
The-Divinity.de - Team
Zur Homepage (http://www.the-divinity.de)
Wie schon gesagt, das neue Design ist einfach Hammer. Spitze gemacht! ;)
Klasse Design. Großes Lob!
Möge uns das strahlende Design, dem Glanz der Drachen näherbringen!
Tim Andersson
24.06.2009, 21:09
Schick schick muss ich schon sagen. Der Header gefällt mir sowohl der hier im Forum als auch auf der Website. Großes Lob an die Macher :gratz
Der Header gefällt mir aufgrund seiner Größe nicht, aber die Navigationsleiste ist echt toll!
blutfeuer
24.06.2009, 21:12
ich hab nen seitlichen scrollbalken bei 1024x768
ich hab nen seitlichen scrollbalken bei 1024x768
Ich habe 1280x800 und da sieht das Design echt super aus.
Habe mal zum Probieren auf 1024x768 gestellt. Einen Scrollbalken hat man zwar, aber das Scrollen fällt da auch minimal aus.
Ich glaube, viel brauche ich nicht mehr zu sagen.
Mir gefällt das neue Design in allen Punkten und ich bin sehr zufrieden damit. Gute Arbeit, sehr schön :).
Hmm, finde es auch sehr gut. Finde es vorallem gut dass sich jemand die Mühe macht obwohl dieses Unterforum noch nicht sehr beliebt ist wies scheint.:(
antizombie
24.06.2009, 21:41
Ein würdiges Design für eine würdige Website. ^2^
Mich freut der große "Forum"-Button am meisten. §ugly
Schönes Design. :gratz
Ich habe glaub ich auch mal Divinity gezockt. §ugly War in 'ner CBS drin.
Megerlin
24.06.2009, 22:10
Ich finde das Weiß der Schrift zu hell. Die Texte sind schwer lesbar. Vielleicht wäre schwarz besser!??
Gruß
Megerlin
sieht super aus :dup:
aber megerlin hat recht, schwarze texte wären vielleicht noch besser.
Ich finde das Weiß der Schrift zu hell. Die Texte sind schwer lesbar. Vielleicht wäre schwarz besser!??
finde ich persönlich überhaupt nicht. Für mich sind die Texte sehr gut lesbar. Dadurch wirkt die Seite imho auch ein wenig einaldender, als mit einer dunklen Schrift.
@Topic
Mir gefällt das neue Desin sehr gut. Gerade der Schriftzug mit "Erlebe Rivellon jetzt" ist gut gelungen. Einzig bei der Orangene Drache sieht ein wenig merkwürdig aus, aber wahrscheinlich nur weil ich das bis jetzt nur mit einem grünen Drachen gesehen habe.
Wird das Forum denn auch noch an das neue Design angepasst?
Mfg Ovaron
Firesnake
25.06.2009, 16:47
Zur Homepage (http://www.the-divinity.de)
Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.:dup:
Hmm, finde es auch sehr gut. Finde es vorallem gut dass sich jemand die Mühe macht obwohl dieses Unterforum noch nicht sehr beliebt ist wies scheint.:(
Das wird sich sicher ändern sobald das Spiel erschienen ist, insbesondere wenn es ein gutes Spiel werden sollte.
revolverheld
25.06.2009, 17:00
Freut mich erstmal, dass es so gut ankommt.
Schwarze Texte hab ich bereits probiert, sieht wirklich bescheuert aus. Ich würd gern weiß lassen.
Wird das Forum denn auch noch an das neue Design angepasst?
Selbstverständlich. Habt noch etwas Geduld ;)
Wirklich schick, wenn auch immer noch etwas altbacken (bei mir luden die Grafiken erst langsam, so dass ich die Gelegenheit hatte, das Design ohne übermäßige Texturen zu betrachten). Trotzdem ein sehr schönes Design. :)
Lady Of Darkness
25.06.2009, 17:15
Ich finde die weißen Texte nicht tragisch ich kann alles erkennen und für meine Augen ist sehr schonend:) Großartiges Design ich fühle mich total heimisch hier und nichts wirkt anähernd überladen.. Hier lässt es sich aushalten:gratz und ich Freue mich hier zu sein§wink
Megerlin
25.06.2009, 17:15
Freut mich erstmal, dass es so gut ankommt.
Schwarze Texte hab ich bereits probiert, sieht wirklich bescheuert aus. Ich würd gern weiß lassen.
Selbstverständlich. Habt noch etwas Geduld ;)
Ja, sieht ja auch so schick aus. Finde ich toll, dass du dir die Mühe machst.
Gruß
Megerlin
Sprinter
26.06.2009, 14:46
Ich habe da
Hier sollte eigentlich Werbung stehen, die vielleicht aufgrund eines Werbeblockers nicht angezeigt wird. Ist doch eigentlich schade, nicht ? ;(
stehen.
Finde ich genial.
Sollte man auch im Forum so machen, da ist nocht immer ein schwarzer Balken der beschissen aussieht
Ich finde auch das man die weisen texte gut lesen kann und das die gut aussehen.
Wirklich hübsches Design, besonders die Farben gefallen mir.
Passt auch gut zum Game wie ich finde.
Schick Schick :D
Bereannis Brent Caninus
27.06.2009, 22:43
I love the new Design :gratz
sieht sehr gut aus, wobei ich das vorherige auch nicht schlecht fand xD