PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wievielmal kann man sich umbenennen lassen?



Warser
24.06.2009, 13:30
Ja, Frage steht im Titel, mehr gibts nicht zu sagen^^

Vortex
24.06.2009, 13:31
Ich glaube 3 Mal §kratz

Zafa
24.06.2009, 13:34
Ja, Frage steht im Titel, mehr gibts nicht zu sagen^^

Ich glaube so oft man will aber ich würds nicht übertreiben ich denke nähmlich das das die Admins nur stört wenn alle 5min sich einer umbenennen lassen will.Auserdem verliert man da meiner Meinung nach den Überblick, wenn man sich zu oft umbenennt.

§wink

Edit: Jokus* wie kommst du auf 3 mal?

DK107
24.06.2009, 13:34
Solange bis die Administratoren sagen das es für dich genug ist. ;)

Corvayne
24.06.2009, 13:58
Hab das bisher so aufgefasst: Jede (größere) Umbenennung wird ja in deinem Profil in einer Extrazeile vermerkt. Ist diese voll, gibts keine weiteren mehr. Ob das aber nun wirklich generell immer fix ist oder ob es da auch entsprechende Ausnahmen gibt, kann ich nicht sagen, das liegt auch wirklich im ermessen der Administration, ebenso wie die generelle Zulassungen von Umbenennungen. Diese wurden ja vor nicht allzulanger Zeit auch mal eine Weile komplett ausgesetzt. Ein Recht darauf gibt es also grundsätzlich nicht.

Vortex
24.06.2009, 15:01
Ich glaube so oft man will aber ich würds nicht übertreiben ich denke nähmlich das das die Admins nur stört wenn alle 5min sich einer umbenennen lassen will.Auserdem verliert man da meiner Meinung nach den Überblick, wenn man sich zu oft umbenennt.

§wink

Edit: Jokus* wie kommst du auf 3 mal?

Weil bei den Meisten nach ca. 3 mal Schluss ist ;)

Avalarion
24.06.2009, 17:49
Eigentlich 6-7 mal. spätestens wenn die Zeile im Profil voll ist, ist schluss.

antizombie
24.06.2009, 17:58
Es sind beliebig viele Umbenennungen möglich, sagte blutfeuer glaube ich mal.

Allerdings ist es ein "Geschenk", man hat kein Recht auf eine Umbenennung.

Er meinte ungefähr, dass er Leute, die sich einmal bereits haben umbenennen lassen, nur noch ein weiteres Mal umbenennt, weil er keine Lust auf sinnlose Feedback- oder PN-Diskussionen hat.

Rodeon
24.06.2009, 18:01
Eigentlich 6-7 mal. spätestens wenn die Zeile im Profil voll ist, ist schluss.
Wenn die Zeile voll ist, sollte sich derjenige aber auch Gedanken machen, ob der überhaupt den Sinn und Zweck eines Forennamens verstanden hat.
Das wird solange gemacht, wie die Administration (also bf und medi) daran Lust haben - das ist ja auch Arbeit. Und wenn jetzt jeder ankommt und 6 bis 7 Umbenennung fordert, dann wird der Umbennungsdienst, der in Foren dieser Größenordnung schon fast einzigartig ist, eher direkt eingestellt, als dass sich jemand die Arbeit scheinbar für umsonst macht.
Ich persönlich denke ja schon, dass nach einer Umbenennung Schluss sein sollte. Man kann bei der Anmeldung mal eine unüberlegte Entscheidung treffen, aber dann soll man sich auch eine gescheite Lösung einfallen lassen und nach 2 Monaten nicht wieder eine Umbennung einfordern.

.edit
27.06.2009, 09:36
Da gibt es keine bestimmte Begrenzung.
Aber wenn man es zu oft will dann machen es die Admins irgendwann nicht mehr mit.
Man sollte sich schon für einen Namen entscheiden können.

Salamii
27.06.2009, 19:31
Ich denke technisch gesehen unendlich mal.(wo bei man dann doch bei vorherige Benutzernamen irgentwann einen Scroller einfügen müsste, um alle Namen dort auflisten zu können?).

Aber wie von einigen beschrieben, lassen die Admins sich nicht alles gefallen.;)

Amosh161
27.06.2009, 19:46
Solange bis die Administratoren sagen das es für dich genug ist. ;)

so ist es denke ich ^^