PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server oft für über 10 minuten überlastet



mondy
23.06.2009, 14:48
Huhu §wink

in letzter zeit ist der Server oft für über 10 minuten überlastet, seiten werden bei mir auch manchmal sehr langsam geladen und manchmal wieder schneller. ich denk viele andere haben das selbe problem. das geht jetzt schon seit vorgestern so und das wird seitdem immer schlimmer, besonders an nachmittagen.
wäre nett auf problembehebung, der server vermiest mir manchmal echt das posten. :(

aleator
23.06.2009, 15:03
Huhu §wink

in letzter zeit ist der Server oft für über 10 minuten überlastet, seiten werden bei mir auch manchmal sehr langsam geladen und manchmal wieder schneller. ich denk viele andere haben das selbe problem. das geht jetzt schon seit vorgestern so und das wird seitdem immer schlimmer, besonders an nachmittagen.
wäre nett auf problembehebung, der server vermiest mir manchmal echt das posten. :(
Das ist schon länger so...:rolleyes:
Wir brauchen einen leistungsstärkeren Server...
Wenn ich mich recht erinnere sind die Wop server aber nicht privat...

Vortex
23.06.2009, 15:04
Harr ist mir schon öfter Aufgefallen.. Es nervt total :rolleyes:

DK107
23.06.2009, 15:07
Passieren tut das immer wieder, nur ist es in letzter Zeit recht häufig.

Zafa
23.06.2009, 15:16
Mir kommt vor das passiert immer nur wenn ich On geh :D . Naja mal schaun wie lang das noch anhält,aber mir ist das eignt. egal :dnuhr: .

§wink

blutfeuer
23.06.2009, 15:17
wir kümmern uns so schnell wie möglich drum