PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoP / Tastatur



Broken Dream
22.06.2009, 18:26
Wenn ich auf meine Tastatur hier dr[cke, kommen v;llig andere Yeichen heraus. y.B. wenn ich auf Umschalt + 7 dr[cke kommt
^


Hilfe!

Broken Dream
22.06.2009, 18:29
Problem gelöst, jetzt geht es wieder.

Lobedan
22.06.2009, 18:30
Das liegt nicht an der WoP, sondern weil dein Tastaturlayout aus welchem Grund auch immer nicht das deutsche, sondern das englische ist. Wenn du [Alt] + [Shift] drückst, sollte es wieder passen.

Broken Dream
22.06.2009, 18:31
Das liegt nicht an der WoP, sondern weil dein Tastaturlayout aus welchem Grund auch immer nicht das deutsche, sondern das englische ist. Wenn du [Alt] + [Shift] drückst, sollte es wieder passen.

Puhhhh, danke. Ich konnte nur überall sonst normal tippen, nur hier nicht. JEtzt weiß ich was war.

Gurkenflieger
23.06.2009, 14:35
*Kleine Ergänzung*
Du kannst auch die Englische Sprache raussschmeißen, damit es sich nicht mehr ändert, falls du ausversehen die Kombination benutzt:
Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Regions- und Sprachoptionen-->Reiter 'Sprachen'-->Details...-->Tastatur Englisch entfernen

Xiron
23.06.2009, 14:40
Und wie hast du denn den Slash im Titel bei "WoP / Tastatur" hinbekommen?
Wäre die Tastatur auf Englisch eingestellt, hätte ein "&" kommen müssen, kam aber nicht, wie erklärst du dir das? ;)

EDIT: Ich sehe grad, ein "-" bring den Slash, also durchaus realistisch, 'tschuldigung. :gratz