PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch grotesk...



Nevar
21.06.2009, 20:02
http://img3.abload.de/img/unbenannt-19dd2.jpg

Mekhet
21.06.2009, 20:07
Bei mir ist es in Ordnung. :dnuhr:

Welcher Browser?
Lösch doch mal deinen Cache.

Nevar
21.06.2009, 20:13
Bei mir ist es in Ordnung. :dnuhr:

Welcher Browser?
Lösch doch mal deinen Cache.

Ahja, jetzt ists wieder normal.

aleator
21.06.2009, 20:19
Das ist aber wirklich Grotesk! :p
Ich liebe Wortspiele... §ugly

Ameldur
21.06.2009, 22:52
Findet hier noch jemand, dass man in Zukunft einen Thread, der den üblichen Hiweis, den Chace zu leeren wenn etwas falsch angezeigt wird, anzupinnen?

Mich stört es ja nicht sonderlich, aber irgendwie ist es schon komisch, wenn alle paar Abzucker gefragt wird, ob noch jemand die Zeichen/Bilder/was auch immer nicht korrekt sieht...

blutfeuer
21.06.2009, 23:14
Findet hier noch jemand, dass man in Zukunft einen Thread, der den üblichen Hiweis, den Chace zu leeren wenn etwas falsch angezeigt wird, anzupinnen?

das feedbackforum hat einen moderator.
das heisst, hier muss garnix demokratisch agbestimmt werden, wenns um die moderation dieses forums geht.

und zweitens werden gepinnte thread der erfahrung nach erst recht nicht gelesen. zumindest nicht von den personen, für die es wichtig wäre.

drittens ist der sinn eines forums nunmal, selbst zu posten und nicht, alle themen des lebens einmal abzuhandeln, die themen dann zu schliessen und alle nachfolgenden user lediglich die forensuche bedienen zu lassen.

viertens war das thema bereits erledigt und der letzte post über meinem hier ist mehr als flüssig. ich mag es überhaupt nicht, die themen zu schliessen, weil ich so allen nachfolgenden das wort abschneide. aber irgendwie wird man hier von mal zu mal mehr dazu gezwungen, was sehr schade ist.

und für die fans von smilies hab ich noch einen -> :rolleyes:

:)