PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schriftfehler"



Paul von Indigeno
16.06.2009, 22:36
Mir ist gerade aufgefallen, dass im wog bei der übersicht gothic bis arcania oben in der leiste anscheinend gothic 4 und arcania übereinandersteht.. die schrift ist jedenfalls unleserlich...
außerdem wollte ich mal anregen, ob man den Titel "Benutzer die ihren Account per e-mail bestätigen müssen" (bin mir im Wortlaut jetzt nicht 100%ig sicher) vllt zu "Benutzer der/welcher seinen Account per e-mail bestätigen muss" ändert, denn der Plural ist hier eigentlich unpassend, schließlich betrachtet man einen einzelnen Nutzer...§wink

Satans Krümelmonster
16.06.2009, 22:44
Dieser Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9587254&#post9587254) und der Folgende sollten dein "Problem" lösen ;)

Paul von Indigeno
17.06.2009, 18:36
danke ja...
allerdings könnte man ja immer noch mal über Rangänderung nachdenken...

Raygen
17.06.2009, 19:42
danke ja...
allerdings könnte man ja immer noch mal über Rangänderung nachdenken...

das ist nicht direkt der rang.
das was du meinst ist eine benutzergruppe. so wie die benutzergruppe der ehrengarde, die benutzergruppe der signatursünder, die benutzergruppe der moderatoren, die benutzergruppe der administratoren .....
jede benutzergruppe hat den eigenen namen und die eigenen sternchen.

also im prinzip besagt der "rang" nur, dass man sich in der und der benutzergruppe befindet, in deinem beispiel ist es die "benutzergruppe der leute, die ihre eMailadresse bestätigen müssen", also durchaus berechtigt im plural.

Lorkus
17.06.2009, 19:46
das ist nicht direkt der rang.
das was du meinst ist eine benutzergruppe. so wie die benutzergruppe der ehrengarde, die benutzergruppe der signatursünder, die benutzergruppe der moderatoren, die benutzergruppe der administratoren .....
jede benutzergruppe hat den eigenen namen und die eigenen sternchen.

also im prinzip besagt der "rang" nur, dass man sich in der und der benutzergruppe befindet, in deinem beispiel ist es die "benutzergruppe der leute, die ihre eMailadresse bestätigen müssen", also durchaus berechtigt im plural.

Was ist die Gruppe der Signatursünder?

Satans Krümelmonster
17.06.2009, 19:53
Was ist die Gruppe der Signatursünder?

in die kommst du, wenn du mehrmals etwas verbotenes in der sig/dem ava hattest oder die beschränkungen mehrfach hintereinander missachtest.
dann hast du nicht mehr das recht, eine sig oder einen ava zu tragen. ich glaub, auch das profilbild ist deaktiviert.

Lorkus
17.06.2009, 19:57
in die kommst du, wenn du mehrmals etwas verbotenes in der sig/dem ava hattest oder die beschränkungen mehrfach hintereinander missachtest.
dann hast du nicht mehr das recht, eine sig oder einen ava zu tragen. ich glaub, auch das profilbild ist deaktiviert.

Der Avatar auch!? Höhrt sich aber schonmal nicht gut an.:( Naja, Danke.

LG
Lorkus

Paul von Indigeno
21.06.2009, 14:07
naja aber die sonstigen Benutzergruppen sind ja auch nicht im Plural.. Moderator, Webmaster... ist ja alles singular...

Satans Krümelmonster
21.06.2009, 17:21
naja aber die sonstigen Benutzergruppen sind ja auch nicht im Plural.. Moderator, Webmaster... ist ja alles singular...

manchmal verstehe ich eure Probleme nicht.
Es ist doch total egal, ob das jetzt Singular oder Plural ist. der Inhalt zählt und nicht die äußere Form :rolleyes:

aleator
21.06.2009, 18:00
naja aber die sonstigen Benutzergruppen sind ja auch nicht im Plural.. Moderator, Webmaster... ist ja alles singular...
Sorgen haben manche Leute... :p

Raygen
21.06.2009, 20:04
naja aber die sonstigen Benutzergruppen sind ja auch nicht im Plural.. Moderator, Webmaster... ist ja alles singular...

bei webmaster würde es stimmen. ein webmaster, 2 webmaster ... :p

webmaster, moderator und administrator sollten trotz benutzergruppe aber im singular stehen. sonst wird man nur verwirrt, wenn man bei einem user plötzlich administratoren liest, da würd man sich doch direkt fragen ob das wohl mehrere leute hinter dem einen account sind.