PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für Nemrok das Artfefakt aus den Ruinen im Norden



Janis Paul
15.06.2009, 00:16
Brauche dringend hilfe, weiß nicht wo ich die ruine finde....

Rodeon
15.06.2009, 00:28
Brauche dringend hilfe, weiß nicht wo ich die ruine finde....
Das ist auf dieser Karte im Nordwesten in gelb eingezeichnet (Klick (http://www.worldofgothic.de/misc/g3_geldern_silden.jpg)).

PoooMukkel
15.06.2009, 15:49
Wenn ich nicht irre, rennen da aber 3 oder 4 Schattenläufer rum. Außerdem sind da oben auf dem Plateau 3 Trolle und 1 Urviech, die da ihr Unwesen treiben. Falls Du also noch nicht so hochgepowert bist, solltest Du dort vorsichtig sein. :)

hagalaz
15.06.2009, 18:10
Wenn ich nicht irre, rennen da aber 3 oder 4 Schattenläufer rum. Außerdem sind da oben auf dem Plateau 3 Trolle und 1 Urviech, die da ihr Unwesen treiben. Falls Du also noch nicht so hochgepowert bist, solltest Du dort vorsichtig sein. :)

Aber nur die 4 Schattenläufer bewachen direkt die Ruine mit dem Artefakt. Alle anderen Viecher sind weit genug entfernt, so das sie den Helden in Ruhe lassen.

PoooMukkel
16.06.2009, 14:05
Aber nur die 4 Schattenläufer bewachen direkt die Ruine mit dem Artefakt. Alle anderen Viecher sind weit genug entfernt, so das sie den Helden in Ruhe lassen.
Das stimmt wohl. Deswegen soll er aber vorsichtig sein, falls er dort weiter umherlaufen sollte. :)