PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So schnell wie möglich Feuermagier werden?



money555
14.06.2009, 23:39
Hallo zusammen.
Ich hab da mal ne sehr wichtige Frage.Ich weis nicht ob dieses Thema schon Gibt?Wen Ja BIG sry.Ok ich komm zum Punkt,also wie werde ich so schnell Feuermagier oda wie krieg ich mein erstes Zauber? Ohne diese Zauberrollen zu kaufen?Ich habe Zwischen 'Kap dun' und Die hütte von 'Jens' Belians Schrein gehsehen ich konnte Altes wissen,Mana,Leben usw Ich wollte mir ein zauber machen ich Hate genug LP und Gold.Das Zauber was ich erlernen wolte war Blitz beschwören oda wie das heist? und kamm immer kann ich noch nicht machen? Was fehlt mir denn?Wen ich altes wissen brauche wo bekomm ich das schon am amfang her?

Ich sag schomal BIG Danke im voraus.

mfg money555 =)

Orkklopper
15.06.2009, 00:46
Hallo zusammen.
Ich hab da mal ne sehr wichtige Frage.Ich weis nicht ob dieses Thema schon Gibt?Wen Ja BIG sry.Ok ich komm zum Punkt,also wie werde ich so schnell Feuermagier oda wie krieg ich mein erstes Zauber? Ohne diese Zauberrollen zu kaufen?Ich habe Zwischen 'Kap dun' und Die hütte von 'Jens' Belians Schrein gehsehen ich konnte Altes wissen,Mana,Leben usw Ich wollte mir ein zauber machen ich Hate genug LP und Gold.Das Zauber was ich erlernen wolte war Blitz beschwören oda wie das heist? und kamm immer kann ich noch nicht machen? Was fehlt mir denn?Wen ich altes wissen brauche wo bekomm ich das schon am amfang her?

Ich sag schomal BIG Danke im voraus.

mfg money555 =)

Garnicht!Das heist Du kannst Magie lernen Dir eine Feuermagierrobe kaufen aber in die Gilde der Feuermagier aufgenommen so wie in G1/G2 wirst Du nicht.§wink
Altes Wissen kannst Du an Pulten und von Steintafeln lernen und bei den Magiern.§wink

urphate
15.06.2009, 07:46
Außerdem mußt du an den Schreinen, bei Magiern, durch bestimmte Pflanzen oder durch permanente Tränke dein maximales Mana vergrößern. Erstens geschieht das nicht automatisch beim Levelaufstieg (ebensowenig wie bei den Lebenspunkten) und zweitens brauchst du auch für gekaufte Spruchrollen das geforderte Mana.
Es nützt dir also nichts, wenn du einen Zauber , der z.b. 300 Mana erfordert und den du vlt noch nicht gelernt hast, als Spruchrolle kaufst, wenn du keine 300 Mana hast.

edit: In der Komplettlösung (Tipps, Listen, Karten) gibt es verschiedene Tutorials, u.a. auch für den Magier, die dir auch weiterhelfen könnten. Schaust du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6872004&#post6872004).

money555
15.06.2009, 12:21
Ok,danke also wen ich richtig verstanden habe wen ich ein zauber lernen will muss ich erst den erforderliches mana haben?

Arkain
15.06.2009, 12:42
Nein, du musst die Vorraussetzungen erfüllen (gewöhnlich im Zauberbuch angegeben). Wenn ein Zauber also 100 Altes Wissen benötigt, dann musst du 100 AW haben, bevor du ihn beim Schrein/Lehrer erlernen kannst. Um ihn einzusetzen brauchst du das erforderliche Mana. Das gilt für gelernte Zauber, wie für Schriftrollen.

money555
15.06.2009, 12:44
Aso ok danke habs verstanden aber wie findet man so vieles altes wissen am anfang gibs vill nen thema wo alles sowas steht

Arkain
15.06.2009, 12:49
Jopp. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6805576&#post6805576)

Altes Wissen kannst du aber auch ganz normal wie z.B. Stärke bei Lehrern lernen. In Reddock etwa geht das bei Sebastian.

Klingenwirbler
15.06.2009, 12:50
Nun, natürlich liegen nicht an jeder Ecke solche Steintafeln und Bücherregale herum, schon garnicht am Anfang.

Versuche es halt mal bei den diversen Händlern, die meisten haben ein zufallsgeneriertes Handelsinventar vor dem ersten ansprechen, mit etwas Glück hat der Händler dann eine oder mehrere Steintafeln im Sortiment.

An sonsten kann man gegen Gold und Lernpunkte bei Sebastian in Reddock Altes Wissen lernen.

Vielleicht hilft das ja.

Gruß,

Klingenwirbler

JTD
15.06.2009, 15:58
Die meisten steintafel und und ruinenblöcke die du lesen kannst findest du in der Wüste varant da liegen oft viele seteintafenln und aauch artefakte rum

PS : die meisten geben aber nur +5 altes wissen

Windmacht
15.06.2009, 18:00
PS : die meisten geben aber nur +5 altes wissen
Wenn man mit dem CP 1.7 und aktiviertem AB spielt sogar nur +3.
(Verwitterte Steintafeln geben dann +6 AW)