PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Savegames



GenerationLost
14.06.2009, 16:49
Hallo!
Ich habe mir jetzt endlich mal den CP 1.72 heruntergeladen.
Vorher war ich in G3 schon ziemlich weit (ganz Myrtana erobert, jetzt in Varrant...).... Und jetzt erfahr ich, dass die alten Spielstände dort nicht mehr funktionieren §burn
Ich hab von meinen alten noch ne Sicherheitskopie erstellt, und jetzt meine Frage:
Kann ich die i-wie ins spiel integrieren??? :dnuhr:

(Wenn es eher zum Teschnischen-Hilfeforum gehört, bitte verschieben)

Windmacht
14.06.2009, 16:51
Hallo!
Ich habe mir jetzt endlich mal den CP 1.72 heruntergeladen.
Vorher war ich in G3 schon ziemlich weit (ganz Myrtana erobert, jetzt in Varrant...).... Und jetzt erfahr ich, dass die alten Spielstände dort nicht mehr funktionieren §burn
Ich hab von meinen alten noch ne Sicherheitskopie erstellt, und jetzt meine Frage:
Kann ich die i-wie ins spiel integrieren??? :dnuhr:

(Wenn es eher zum Teschnischen-Hilfeforum gehört, bitte verschieben)
Handelt es sich dabei um Saves, die vor dem CP 1.7 angelegt wurden?
Falls ja, dann gibt es keine Möglichkeit mehr, diese mit diesem Patch weiterzuspielen.

GenerationLost
14.06.2009, 16:52
Ja! Damals hatte ich noch den CP 1.6 drauf...
Schade... na trotztem danke! :gratz

haiwuerger
14.06.2009, 16:55
wenn du jetzt eh nen neues game startest, würde ich dir noch empfehlen, das questpacket3/hotfix1 zu installieren.
integriert nen haufen neue items, rüstungen, waffen & 102 zusätzliche quests.

GenerationLost
14.06.2009, 16:56
wenn du jetzt eh nen neues game startest, würde ich dir noch empfehlen, das questpacket3/hotfix1 zu installieren.
integriert nen haufen neue items, rüstungen, waffen & 102 zusätzliche quests.

Wenn ich den installiere, gehen dann meine zuvor gespeicherten Saves auch verloren? Weil ich hab nochmal etwas gespielt, und bin jetzt kurz vor der Revulotion in Kap Dun...

haiwuerger
14.06.2009, 17:05
das weis ich jetzt gar nicht, aber die freunde des helden haben in ardea schon neue quests. und die sind vermutlich jetzt ja schon verschwunden.
so weit biste ja jetzt noch nicht...würde an deiner stelle also nochmal neu starten. es lohnt sich...

hier mal noch nen link, wo humanforce einiges zu seinem questpacket schreibt.
lese dir das am besten mal kurz durch...dann kannste dich sicher entscheiden, was du nun tust ;)

questpacket3/hotfix1 (http://forum.jowood.com/showthread.php?t=161844)

GenerationLost
14.06.2009, 17:06
ok danke! :gratz

Der letzte Baal
14.06.2009, 17:09
Saves für Gothic 3 kannst du auch hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=510950) finden

GenerationLost
14.06.2009, 17:11
Danke! Werds mir mal merken. ;)