PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP 1.72 Installiert und Saved Games Weg



Mezelmoerder3D
14.06.2009, 13:34
Hallo habe da ein kleines Prob,

habe mir vorhin den Patch 1.72 installiert und musste erschrocken feststellen, das meine Saved Games weg sind und nicht angezeigt werden. Habe gesucht und gefunden, also meine Speicherstände, und stellte fest das die alte Version wohl eine andere Dateiendung für den Speicherstand benutzt als die Version 1.72 (alt war xxx.g3sav , neu ist xxx.g3savcpx) gibt es eine Möglichkeit das ich meinen alten Speicherstand weiterspielen kann da ich die AB sowieso erstmal nicht benutzen möchte?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Mezel

Lobedan
14.06.2009, 13:36
§welcome im Forum Mezelmoerder3D.

Tut mir leid, aber alte Spielstände, die vor dem CP 1.70 entstanden sind, lassen sich definitiv nicht mit dem CP 1.70/1.72 nutzen. Die Änderungen dieses Patches sind einfach zu groß, als dass es fehlerfrei und problemlos funktionieren würde.

Mezelmoerder3D
14.06.2009, 13:38
gut ^^ dann deinstalliere ich das spiel samt patch. mach es neu drauf und spiel mit meinem alten speicherstand erstmal das spiel durch XD und DANN kommt der patch 1.72 drauf.

danke trotzdem