PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 neuversuch



sxxjohnxxs
13.06.2009, 13:03
Hallo liebes forum habe mal wider lust auf gothic 3 und wollte mal fragen was ich so alles an fixes installieren soll ausser dem 1.72 und questpaket ? um es schön spielen zu können !§wink

danke im voraus:gratz

hagalaz
13.06.2009, 13:15
Hallo liebes forum habe mal wider lust auf gothic 3 und wollte mal fragen was ich so alles an fixes installieren soll ausser dem 1.72 und questpaket ? um es schön spielen zu können !§wink

danke im voraus:gratz

Die beiden reichen vollkommen aus. Wobei das Questpaket nur optional ist, da kein Patch ist.

sxxjohnxxs
13.06.2009, 13:18
oh okay dann vielen dank:gratz :gratz :gratz

edit: sry wollte noch was fragen komm ich irgendwie an shak otays modstarter ran??

oder kann mir das jemand per msn senden ????

habe ja gelsen das shak otay ziemlich sauer ist auf einen bestimmten nutzer hir deswegen darf ich den überhaupt haben ??

:gratz :gratz

Blave
13.06.2009, 13:21
genau.
du benötigst eigentlich nur den Community Patch 1.72
wenn du aber möchtest kannst du dir noch das questpaket dazuinstallieren
es trägt sehr viel zur atmosphäre des spiels bei, macht es interessanter und auch ein wenig schwieriger
es gibt dann sehr viele neue quests zu erledigen und es lohnt sich auf jedenfall

sxxjohnxxs
13.06.2009, 13:24
danke ich weis habe schon beides drauf habs ja schonmal mit beiden durchgespielt (CP 1.72 QP3)§wink

Tyrat
13.06.2009, 16:09
Ich habe auch mal eine Frage...

Habe nun den neusten CP installiert und mir stellt sich nun eine kleine Frage...

Ist das Spielerlebnis mit dem Alternativen Balancing insgesamt etwas schwerer oder nicht...??

Irgendwie habe ich es nciht geschafft, die Antwort auf diese Frage aus dem Handbuch rauszulesen...

Freue mich hier auf Antwort... =)

Lobedan
13.06.2009, 16:20
Ich habe auch mal eine Frage...

Habe nun den neusten CP installiert und mir stellt sich nun eine kleine Frage...

Ist das Spielerlebnis mit dem Alternativen Balancing insgesamt etwas schwerer oder nicht...??
Ja, anspruchsvoller ist es durchaus. Die Werte von Waffen und Rüstungen sowie ihre Kosten wurden beispielsweise verändert, teils zum Vorteil des Spielers, teils nicht. Einige mächtige Waffen kann man auch gar nicht mehr kaufen, sondern nur noch in der Welt finden, die Verteilung guter Rüstungen wurde ebenfalls verändert, sodass man sie nicht von Spielbeginn an in den Händlerinventaren findet. Will man ein Attribut über 250 Punkte steigern, so muss man mit AB für einen Attributspunkt zwei Lernpunkte hergeben.
Das nur mal als Auszug.

Tyrat
13.06.2009, 17:28
Ja, anspruchsvoller ist es durchaus. Die Werte von Waffen und Rüstungen sowie ihre Kosten wurden beispielsweise verändert, teils zum Vorteil des Spielers, teils nicht. Einige mächtige Waffen kann man auch gar nicht mehr kaufen, sondern nur noch in der Welt finden, die Verteilung guter Rüstungen wurde ebenfalls verändert, sodass man sie nicht von Spielbeginn an in den Händlerinventaren findet. Will man ein Attribut über 250 Punkte steigern, so muss man mit AB für einen Attributspunkt zwei Lernpunkte hergeben.
Das nur mal als Auszug.

Mmhh, klingt so, als wäre dann das Alternative Balancing genau nach meinem Geschmack, geht dann ja wieder mehr in Richtung Gothic 2 DNdR...

Dann noch eine weitere Frage...
Kann es sein, dass in dem neusten CP 1.72 bereits das Questpaket enthalten ist...??

Windmacht
13.06.2009, 17:29
Dann noch eine weitere Frage...
Kann es sein, dass in dem neusten CP 1.72 bereits das Questpaket enthalten ist...??
Nein. Man muss das QP zusätzlich installieren, wenn man es verwenden will.