PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Söldnerrüstung?(QP3/update1)



rocky1
13.06.2009, 11:56
Hat jemand schon die alte Söldnerrüstung gefunden? (QP3/update1)

also bei Lee ist die rüstung wirklich nicht mehr den hab ich schon mal umgehauen um nachzugucken.

hagalaz
13.06.2009, 12:01
Hat jemand schon die alte Söldnerrüstung gefunden? (QP3/update1)

also bei Lee ist die rüstung wirklich nicht mehr den hab ich schon mal umgehauen um nachzugucken.

§welcome hier im Forum

Durch das Update 1 wurde die Rüstung aus Lee's Inventar entfernt. Wo sie nun ist, kann ich dir leider nicht sagen. Es wird sich wahrscheinlich bald jemand melden, der weiß wo sie ist.

TANF
13.06.2009, 12:05
Hää in G3 gibts doch keine Söldnerrüstung auser die von den Orksöldnern :dnuhr:

rocky1
13.06.2009, 12:06
@hagalaz
gut deine antwort kam ja schon mal schnell :)

rocky1
13.06.2009, 12:07
Hää in G3 gibts doch keine Söldnerrüstung auser die von den Orksöldnern :dnuhr:

doch es gibt eine mit dem neuen QP3

hagalaz
13.06.2009, 12:15
Hää in G3 gibts doch keine Söldnerrüstung auser die von den Orksöldnern :dnuhr:

Das Questpaket 3 fügt eine Alte Söldnerrüstung (http://i223.photobucket.com/albums/dd12/Der13Vorbote/G3%20QP3%20Armor/Soeldner.jpg), als Anspielung auf Lee's Angehörigkeit zum Neuen Lager, eine.

Narga
13.06.2009, 12:15
Bei mir war es so, allerdings habe ich das QP Update nachtraeglich drübergebügelt, dass man die Rüstung afair nach einem kurzen Dialog bekommt, kurz bevor man mit Lee gen Vengard zum Königsmord reist.

rocky1
13.06.2009, 12:23
Bei mir war es so, allerdings habe ich das QP Update nachtraeglich drübergebügelt, dass man die Rüstung afair nach einem kurzen Dialog bekommt, kurz bevor man mit Lee gen Vengard zum Königsmord reist.

danke ich werde das mal probieren

rocky1
13.06.2009, 12:46
Bei mir war es so, allerdings habe ich das QP Update nachtraeglich drübergebügelt, dass man die Rüstung afair nach einem kurzen Dialog bekommt, kurz bevor man mit Lee gen Vengard zum Königsmord reist.

danke Narga ich sie zwar erst im tempel von vengard bekommen aber ich hab sie ja jetzt :).

H@Ppy
14.08.2009, 19:25
Hallo ich wollte diesen Thread aufgeifen um keinen neuen erstellen zu müssen.
Und zwar wollte ich wissen ob es richtig ist, dass die Rüstung die Lee einem übergibt als Anforderung 230 Stärke hat oder ist das ein Bug? Hier im Forum steht sie hätte keine Anforderungen.
Ich hab mir auch kurz den Perk Meisterdieb ercheatet und die Rüstung aus seinem Inventar geklaut diese hat keine Anforderungen.

Danke für die Hilfe §wink

Eiskönig
14.08.2009, 20:49
Hallo ich wollte diesen Thread aufgeifen um keinen neuen erstellen zu müssen.
Und zwar wollte ich wissen ob es richtig ist, dass die Rüstung die Lee einem übergibt als Anforderung 230 Stärke hat oder ist das ein Bug? Hier im Forum steht sie hätte keine Anforderungen.
Ich hab mir auch kurz den Perk Meisterdieb ercheatet und die Rüstung aus seinem Inventar geklaut diese hat keine Anforderungen.

Danke für die Hilfe §wink

Ich spiele mit CP 1.72 und aktivem AB und bei mir verlangt die Rüstung mind. 240 Stärke. Das erscheint mir auch logisch, denn Sie hat recht gute Schutzwerte gegen Waffen und solte nicht von jedem getragen werden können. Wahrscheinlich ist das Fehlen von Mindestanforderungen nach dem Diebstahl der Rüstung ein Bug.

H@Ppy
15.08.2009, 12:38
Na gut, ich habe auch den Patch 1.72 und QP3 up2 drauf. Dann geht das wohl in Ordnung. THX !