PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann nach Nordmar?



Xardas Neffe
13.06.2009, 11:51
Hi,ich spiele einen Stufe 24 Charackter mit dem Cp 1.72,dem Questpaket 3 und alternativen Balancing auf leicht-mittel und wollte fragen ab wann ich nach nordmar gehen kann ohne gleich gekillt zu werden und was für voraussetzungen ich erfüllen sollte.

Fratedow
13.06.2009, 12:02
Je nachdem, was für eine Charakterklasse du spielst, soltest du eine entsprechende Stärke mitbringen. Generell ist mind. Level 30 sehr empfehlenswert, aber nicht bindend.
Wenn du einen Nahkämpfer spielst, sind vor allem Lebenspunkte wichtig, du solltest hier mehrere hundert (zu empfehlen sind 400+) gelernt haben und auch ausreichend Stärke mitbringen um dich auch gegen stärkere Monster(-gruppen) behaupten zu können.
Als Magier sind vor allem Mana wichtig, mind. 400 sollten es sein, damit du bei größeren Gegnergrupen auch noch mit genügend Mana dastehst.
Ansonsten können natürlich die für die jeweilige Charakterklasse typischen Attribute - als Nahkämpfer Stärke und als Magier Altes Wissen - nicht schaden.

Crys
13.06.2009, 12:03
gibt keine vorraussetzungen. probier doch einfach paar viecher dort zu töten und wenn das gut klappt bist du stark genug.

€ zu unter mir: ja dann schreibs aber auch so hin

Fratedow
13.06.2009, 12:08
schwachsinn. es gibt in G3 kein generelles mindestlevel für irgendwas
Xardas Neffe hat nach Empfehlungen gefragt, wann er in Nordmar relativ bodenständig unterwegs sein kann, ohne von zu starken Monstern gleich umgebracht zu werden.
Natürlich gibt es kein Mindestlevel, aber ich halte diese Level für Nordmar empfehlenswert.

Xardas Neffe
13.06.2009, 15:31
Ok,danke für die Tipps!
Spiele übrigens einen Bogenschützen mit einigen Elementen eines Schwertkämpfers.