PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage



.edit
13.06.2009, 09:36
Hallo §wink

ich wollt mal fragen warum bei der Forennettiquette (http://forum.worldofplayers.de/forum/announcement.php?f=2&a=37) ein schwarzer Streifen ist?
Über dem Beitrag ist bei mir so ein schwarzer Streifen.
Ist das Absicht oder was soll das?

Gruß Schoko :gratz

Gurkenwasser
13.06.2009, 10:13
Hallo §wink

ich wollt mal fragen warum bei der Forennettique (http://forum.worldofplayers.de/forum/announcement.php?f=2&a=37) ein schwarzer Streifen ist?
Über dem Beitrag ist bei mir so ein schwarzer Streifen.
Ist das Absicht oder was soll das?

Gruß Schoko :gratz

Der ist nicht nur bei dir. Bei mir ist da auch ein halber schwarzer Strich über dem Beitrag. Also ungefähr die Hälfte von der Breite des Beitrags ist der lang.

Ob das Absicht ist, weiß ich aber nicht.

.edit
13.06.2009, 10:14
Der ist nicht nur bei dir. Bei mir ist da auch ein halber schwarzer Strich über dem Beitrag. Also ungefähr die Hälfte von der Breite des Beitrags ist der lang.

Ob das Absicht ist, weiß ich aber nicht.

Genau, die Hälfte ist normal, also grau, und die andere Hälfte is schwarz. :dnuhr:

Merdon
13.06.2009, 10:18
Ist doch egal, oder? Stört keinen, also muss auch nichts gemacht werden. :dnuhr:
Das ist im Übrigen allgemein bei Ankündigungen so und nicht nur bei der Netiquette.

Gurkenwasser
13.06.2009, 10:28
Genau, die Hälfte ist normal, also grau, und die andere Hälfte is schwarz. :dnuhr:

Ne, dann ist das bei mir normal. Weiß nicht wieso das bei dir so ist. Aber stört dich das denn ?

Lobedan
13.06.2009, 10:33
Das ist kein Fehler im Forum, sondern ein Fehler vom Firefox 3, in anderen Browsern tritt der Fehler nicht auf.

.edit
13.06.2009, 10:40
Stimmt, bin jetzt mit Opera rein und der Fehler tritt nicht auf. Naja, okay. Danke.
Ist erledigt. :gratz

VitaVus
13.06.2009, 11:17
Das ist kein Fehler im Forum, sondern ein Fehler vom Firefox 3, in anderen Browsern tritt der Fehler nicht auf.

Doch, also ich habe den selbe Fehler, der mir auch schon einmal aufgefallen ist, auch mit Internet Explorer 8.
Aber das Problem stört wie gesagt ohnehin nicht weiter.