PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porgan verschwunden



Shadoya
12.06.2009, 20:28
Hallo und guten Abend allerseits.

Ich habe (mal wieder) ein kleines Problemchen. Ich habe kürzlich das QP 3 installiert und nun ein neues Spiel damit angefangen. Soweit so gut, doch als ich zu den Waldläufern nahe Montera gelaufen bin und mit Arakos gesprochen habe, kam die bittere Überraschung: Porgan ist verschwunden! Also zumindest ist er nicht mehr in seinem kleinen Kabuff... hat er einen neuen Standort bekommen oder muss ich auf ihn verzichten? Kann ich ihn irgendwie wiederbekommen, ohne schon wieder neu anfangen zu müssen?

Vielen Dank bereits im voraus!

Fratedow
12.06.2009, 20:31
Er sollte keinen neuen Standort bekommen haben, vielleicht ist er aber in/durch die Texturen gerutscht.
Wenn du goto Porgan in die Konsole eingibst, wirst du zu ihm teleportiert, dann kannst du sehen wo er steckt.
Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6841118&#post6841118)

Windmacht
12.06.2009, 20:31
Hallo und guten Abend allerseits.

Ich habe (mal wieder) ein kleines Problemchen. Ich habe kürzlich das QP 3 installiert und nun ein neues Spiel damit angefangen. Soweit so gut, doch als ich zu den Waldläufern nahe Montera gelaufen bin und mit Arakos gesprochen habe, kam die bittere Überraschung: Porgan ist verschwunden! Also zumindest ist er nicht mehr in seinem kleinen Kabuff... hat er einen neuen Standort bekommen oder muss ich auf ihn verzichten? Kann ich ihn irgendwie wiederbekommen, ohne schon wieder neu anfangen zu müssen?

Vielen Dank bereits im voraus!
Wahrscheinlich ist er unter die Texturen gerutscht.
Gib mal goto Porgan in die Konsole ein, dann wirst du zu ihm teleportiert.
Alles rund um den Marvinmode (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6841118&#post6841118).

Sollte er außerhalb der Welt sein, so rede dort mal mit ihm und teleportiere dich dann wieder in die normale Welt (z.B. per Teleport nach Montera) und kehre dann wieder zum Lager der Waldläufer zurück.
Kannst dich aber auch direkt mit goto Arakos zu diesem teleportieren, wenn du den ganzen Weg nicht laufen willst.
Eventuell ist er dann wieder in seiner kleinen Höhle zu finden.

GenerationLost
12.06.2009, 20:41
oder gebe "spawn Porgan" ein. es könnte dann aber eventuell probleme bei der quest geben....

Shadoya
12.06.2009, 20:44
Danke für die Antworten.
Ich habe es eben ausprobiert, aber ich kann nicht zu Porgan gehen. In dem Cheatfenster steht "could not goto Porgan and tity not found/illegal syntax: goto Porgan".

Windmacht
12.06.2009, 20:46
Danke für die Antworten.
Ich habe es eben ausprobiert, aber ich kann nicht zu Porgan gehen. In dem Cheatfenster steht "could not goto Porgan and tity not found/illegal syntax: goto Porgan".
Hast du auch auf die korrekte Schreibweise, insbesondere Groß-und Kleinschreibung geachtet?
Ansonsten klappt der Code nämlich nicht.
Falls ja, so kopiere den Code goto Porgan mal und füge ihn dann in die Konsole ein. Sollte er dann immer noch nicht klappen, so ist Porgan nicht mehr im Spiel vorhanden.

Shadoya
12.06.2009, 21:12
Vielen Dank für eure Hilfe - jetzt funktioniert es :-) Und ich kann endlich den Quest beenden.