PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich Montera wieder freundlich?



EMS
12.06.2009, 15:56
Dummerweise hab ich, nachdem ich schon 95 Ruf in Montera hatte, mitgeholfen die Sklavenlagerwachen zu erledigen.
Nu sind se zwar noch grün, wenn ich in die Stadt reinkomme, aber igendjemand schreit nach den ersten Metern garantiert lauthals raus, dass ich ein Mörder bin. §burn
Reicht da ein Vergessenzauber auf den nächstbesten NPC, der mich dumm anmacht? Oder kann ich meine beiden letzten offenen Quests da vergessen... :(.

Ich habe keinen älteren Save, da ich in der Zwischenzeit schon ein ganzes Stück weiter bin und nur noch mal "schnell zwischendurch" :D nach Montera wollte, um die Waffenbündel abzuliefern und den Brief von Sanford an den einen oder den Anderen weiterzugeben.

Windmacht
12.06.2009, 15:58
Dummerweise hab ich, nachdem ich schon 95 Ruf in Montera hatte, mitgeholfen die Sklavenlagerwachen zu erledigen.
Nu sind se zwar noch grün, wenn ich in die Stadt reinkomme, aber igendjemand schreit nach den ersten Metern garantiert lauthals raus, dass ich ein Mörder bin. §burn
Reicht da ein Vergessenzauber auf den nächstbesten NPC, der mich dumm anmacht? Oder kann ich meine beiden letzten offenen Quests da vergessen... :(.

Ich habe keinen älteren Save, da ich in der Zwischenzeit schon ein ganzes Stück weiter bin und nur noch mal "schnell zwischendurch" :D nach Montera wollte, um die Waffenbündel abzuliefern und den Brief von Sanford an den einen oder den Anderen weiterzugeben.

Rausreden (sofern erlernt) oder "Bestechen" klappen nicht?
In diesem Falle könnte folgendes helfen:


Angreifende NPCs wieder in den Normalzustand und auf friedlich setzen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6841208&#post6841208)
Alles rund um den Marvinmode (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6841118&#post6841118)

Tsamsiyu
12.06.2009, 16:15
Wenn dich ein NPC anspricht, lock ihn einfach aus der Stadt, wenn euch keiner mehr sieht schlägst du ihn nieder und alles ist gut. Aber nicht töten sonst geht das ganze von vorne los.

GenerationLost
12.06.2009, 19:10
Mir hilfts immer zu provozieren (Leck mich!) :p
Dann kannst du dich mit demjenigen prügeln, ohne dass sich andere immer einmischen;)

EMS
12.06.2009, 21:18
Nein, keine Option funktioniert. Die wechseln die "Gesichtsfarbe" direkt von "ganz grün" auf "ganz rot". :rolleyes:

Leider funktioniert die Konsolenöffnung bei mir auch net, weil ich auf nem Laptop spiele und man da wieder erst an 100 Einstellungen rumspielen muss. §burn

Lobedan
12.06.2009, 21:23
Leider funktioniert die Konsolenöffnung bei mir auch net, weil ich auf nem Laptop spiele und man da wieder erst an 100 Einstellungen rumspielen muss. §burn
Spielst du mit dem CP 1.70/1.72? Dann kannst du die Konsole auch auf Notebooks ohne große Probleme mit folgender Kombination öffnen: Linkes Shift + Rechtes Shift + Pos1.
Ansonsten bleibt nur dieser Weg: klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7207456&#post7207456)

Um den Marvin-Mode wirst du hier aber eher nicht herumkommen.

EMS
13.06.2009, 13:42
:dnuhr: Merchwürdich, als ich die Geschichte nu über marvin regeln wollte, bin ich auf einen anderen Söldner zugelaufen und hab die ganze Angelegenheit einfach übers Provozieren regeln können. *kopfkratz*

Reagieren unterschiedliche Söldner auch noch unterschiedlich? Das wär mir neu.
Aber egal... es geht jedenfalls wieder. :)

jimmartens
13.06.2009, 16:23
Kleine Frage: Hast du die Sklavenlagerwachen innerhalb der Sichtweite anderer Ork-Symphatisanten erledigt? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass die dich als Mörder schimpfen.

hagalaz
13.06.2009, 17:36
Kleine Frage: Hast du die Sklavenlagerwachen innerhalb der Sichtweite anderer Ork-Symphatisanten erledigt? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass die dich als Mörder schimpfen.

Es ist egal wo man die Wachen tötet, man wird immer als Mörder bezeichnet. Deshalb ist es ratsam die Wachen einzelnd zu locken, dann niederzuschlagen, zu entwaffnen und dann die Rebellen die schmutzige Arbeit zu machen.

Und mit egal meine ich wirklich egal. Dabei spielt es keine Rollen ob das in der Nähe von Montera passiert oder in den Wüsten von Varant.

jimmartens
14.06.2009, 12:55
Schon klar, dass die einen als Mörder bezeichnen. Aber ihn griff ja die ganze Stadt an. Ich hatte es meist so gelöst, dass ich die Wache, die mich ansprach provoziert habe und dann lediglich K.O geschlagen habe. Danach ging es ohne Probleme weiter.

PoooMukkel
15.06.2009, 15:06
Ich hab die Sklavenwachen auch alle aus Montera zu den Rebellen gelockt und beim Plätten geholfen. Mich hatte dann nur eine Sklavenwache gefragt, ob ich mit dem verschwinden der Wachen etwas zu tun hatte. Hab ich geleugnet und gut ist. Jetzt sind alle Wachen platt und ich kann ganz normal durch Montera laufen...