PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rebellenlager für faring?



mafmaf
12.06.2009, 14:04
gibt es für faring ein zugeordnetes rebellen lager?
also wie
reddok --> kap dun
okara --> montera ?

Nibbler
12.06.2009, 14:06
Nein

mafmaf
12.06.2009, 14:08
super
danke

Blackhnter
13.06.2009, 16:58
und wie kann man diese stadt am besten befreien? gibt es also keine NPCs die heflen?

Lobedan
13.06.2009, 17:00
und wie kann man diese stadt am besten befreien? gibt es also keine NPCs die heflen?
Direkt in der Stadt ist niemand, der dir helfen kann, nein. Du könntest, wenn du Hilfe brauchst, Gorn aus Gotha mitnehmen, sofern das schon befreit ist. Andernfalls ist ein vorsichtiges Vorgehen angesagt, ich würde es dabei durchaus als sinnvoll erachten, unten im Dorf anzufangen und sich zur Burg hinaufzuarbeiten, da es unten erstmal weniger starke Gegner gibt und man auf dem Weg zur Burg nur zwei Richtungen hat: Vor und zurück. Man muss also nicht fürchten, von der Seite zusätzlich attackiert zu werden.

Nibbler
13.06.2009, 17:01
und wie kann man diese stadt am besten befreien? gibt es also keine NPCs die heflen?
Reingehen, draufhauen, fertig :D
Entweder machst du es alleine, mit Beschwörungen, oder du nimmst einen NPC mit (z.B. Gorn in Gotha)

Blackhnter
13.06.2009, 19:14
Reingehen, draufhauen, fertig :D
mit so einer antwort hatte ich gerechnet :D
naja dann mal ordentlich heiltränke einpacken$zuck

Don Cruz
14.06.2009, 12:39
gibt es für faring ein zugeordnetes rebellen lager?
also wie
reddok --> kap dun
okara --> montera ?

Du kannst dir Konrad aus Trelis mitnemen wenn Du ihm einen gesegneten Kelch gegeben hast!

oder Gorn

ich hab die erfahrung gemacht das es Besser ist zuerst die Schaman in der Burg zu töten und sich in einem Haus zu verschanzen, und dann die orks stückenweiße im Hausgang zu schnetzeln!:D

jimmartens
14.06.2009, 13:13
Wenn ich jemals Faring befreien sollte, dann werde ich mich von Kan fernhalten. Das Problem ist nämlich, dass man 75% Ruf bei den Orks und bei Faring benötigt, um zu ihm zu kommen und wenn man so viel Ruf bei den Orks hat, wäre es Betrug zu sagen, man wäre Rebell.

Insofern kann ich leider nicht wie sonst eigentlich die Revo beim Stadtoberhaupt anfangen. Wahrscheinlich räume ich die Stadt vom Pass aus auf, gehe dann zum Dorf und belege dann die Burg mit einem Flächenmagiezauber.:D

@topic:
Entweder das, was der Vorredner sagte oder du nimmst einen Dämon zu Hilfe. Ist stressfreier und effektiver als die "dummen" Partner, die sich zu Tode rennen, weil sie durch Mauern wollen.:D

Lobedan
14.06.2009, 21:29
Sagt ja Gel(t)ford nicht das wenn Kap Dun befreit ist das er mit Javier über Faring redet?
Im normalen Spiel sagt Gelford nichts dergleichen.

PoooMukkel
15.06.2009, 14:54
Bisher hab ich noch keine Stadt befreit - außer Gotha. War aber noch nicht in der Wüste und auch noch nicht in Nordmar. Meine letzte Stadt ist nun Faring. Hab mal irgendwo gelesen, dass man es am Schluss leichter hat, die Städte zu befreien, weil dann wohl irgendwas per Quest passiert. Also warte ich ab und hoffe, dass ich dann am Schluss nicht jede Stadt einzeln befreien muss. :D

hagalaz
15.06.2009, 17:15
Bisher hab ich noch keine Stadt befreit - außer Gotha. War aber noch nicht in der Wüste und auch noch nicht in Nordmar. Meine letzte Stadt ist nun Faring. Hab mal irgendwo gelesen, dass man es am Schluss leichter hat, die Städte zu befreien, weil dann wohl irgendwas per Quest passiert. Also warte ich ab und hoffe, dass ich dann am Schluss nicht jede Stadt einzeln befreien muss. :D

Die Quest bekommt man nur bei einem Ende. Aber wenn man die Paladine mit den gesegneten Feuerkelchen versorgt, hat man starke Begleiter, die sowohl Zaubern als auch Kämpfen können, für die Befreiungen.

PoooMukkel
16.06.2009, 13:01
Die Quest bekommt man nur bei einem Ende. Aber wenn man die Paladine mit den gesegneten Feuerkelchen versorgt, hat man starke Begleiter, die sowohl Zaubern als auch Kämpfen können, für die Befreiungen.
Na da bin ich mal gespannt... :)

Blackhnter
16.06.2009, 16:41
da fällt mir ein als ich mit 1.6 gespielt habe, hatte ich keine lust für die stadt
zu questen und bin einfach zum pass gerannt und hab die orks getötet
später in nordmar kam mir immer ein kleiner orktrupp entgegen hab mir nichts dabei gedacht und hab sie dezimiert. irgendwann war sogar Kan dabei :rolleyes:
und noch einige ork trupps (und tage) später hatte ich faring befreit.§dumm
geht das mit dem 1.7 immer noch?